UF - einfach nur müll ?

So, ich hab' mir jetzt mal die 057037 Stunden Zeit genommen, um hier alles durchzulesen, und kann nur sagen:

fslegende, hmmm, 057037 stunden .. welche Schule besuchst du zurzeit? ...
 
Original geschrieben von kanexxz
fslegende, hmmm, 057037 stunden .. welche Schule besuchst du zurzeit? ...
na oldschool^^

Nah, das war nur symbolisch gemeint, weil es relativ große Beiträge waren und es deshalb auch relativ lange gedauert hat, alles durchzulesen, und zweitens wollte ich damit ein Zeichen in Richtung derjenigen, die immer nur die letzten fünf Beiträge lesen und dann irgendwelchen Schund schreiben (will an dieser Stelle keine Namen nennen), setzen!
 
fs stfu... danke...

am stef ich denke es ist hier entschieden... kannste bitte alle leute in einem chat einladen die du für richtig hälst :)
ich meine damit eben alte hasen, admins, und und damit wir das endlich besprechen können....
z.b sonntag in einer woche und allnen per pm eine einladung schicken. damit es nicht zu viele werden...

btw ich würde auch gerne dabei sein :)

na was meinste stef?
 
Es kann ja zuschauen wer will , es bekommen halt nur die Leute voice die was vernünftiges zu sagen haben , Sonntag in einer Woche könnte gehen , muss nochmal mit den Anderen reden , weil hier kommen wir echt net weiter .

 
ich auch

waere auch gern dabei... denn ich bin seit dem anfang im UF und ich denke es geht mich auch etwas an...

falls ich auch "eingeldaden" werde, denkt einfach daran, das ich eine h zeitverschiebung hab hier in england...

cu:smokin
 
erm surli.... du bist 100000% nicht von anfang an dabei.... :) dieses uf ist nicht das erste ;)
 
Original geschrieben von akira223

Noch was zum Anfang (ohne aber dass ich da jetzt voll den durchblick hab): Ihr habt euch am Anfang doch über den zustand vonden Ra2-Fairplay-Foren unterhalten.
Ich schalge jetzt mal 2 Sachen vor:

1. Ihr löscht den Mod,sodass da wirklich kein Mod.mehr ist und die Spalte leer ist. Dann stellt ihr für das Forum einen Admin ab,der da mal richtig durchgreift,ohne rücksicht auf Verluste,und nen Admin, vor dem jeder Angst hat (am besten Kili:D )

2.Oder cozote (neptun oder rapstorf,aber das bezweifle ich) wird dort als Mod mal eingesetzt. Nicht um zu sehen,wie sie womöglich versagen ,nein nein,das mein ich ganz im ernst.
Damit die Herrn es mal so machen können,wie SIE es für richtig halten. Ich mein, auf mich haben sie jetzt nen "fähigen" "Eindruck" gemacht und mich würd mal interessieren,wie sie sich dort schlagen würden.
Das mein ich ganz im Ernst,nit mit irgendner Ironie....

Verschaff dir bitte erst den Durchblick bevor du solche tollen Vorschläge machst :o Ich denke, seit einige Leute gebanned wurden ist es im RA2 Forum deutlich besser geworden...Wenn man das mal so verfolgt hat, wie es da so war muss man sagen, es ist 37383638x besser als vor nem Jahr....als Clemens da Mod wurde hat er es super entrümpelt und angefangen den Leuten da mal zu zeigen, wo die Grenzen sind und ich denke, dass ich das ganz gut fortgesetzt habe und das Ra2 Forum inzwischen richtig gut geworden ist.
 
Hey,ich hab nicht gesagt, dass du deine Arbeit dort schlecht machst (und das wollte ich damit auch nicht sagen). Damit wollte ich nurmal auf die Aussagen von cozote & co. eingehen,weil die sich ja so beschwert haben.
 
errrm mezzi meinsch ich weiss noed das s'uf vorher im ezboard gsi isch?? und im ez bin ich sin 1.0 debi... falls es verher scho oepis gae haet haet bin i hald noed vo afanga debi gsi...


egal... ich bin sicher einer der ersten der noch hier ist
 
Original geschrieben von neptun22


- traffic problem kann man mindern indem man bs foren wie wc ut und solche weg schmeisst oder alles in eine (games) stopft... sowie browserspiele, kicker und und,..... dadurch kann man sich wieder 500x100banner mit 1ner zeile TEXT machen!
- mehr werbung machen z.b in der loby
- uf aktueller gestallten, mit wettbewerben, neues outfit vom uf oder was weiss ich
- das niveau (wie rap schon sagte) wieder höher setzten. hier herscht der reine kindergarten.




traffic problem kann man mindern indem man bs foren wie wc ut und solche weg schmeisst oder alles in eine (games) stopft... sowie browserspiele, kicker und und,..... dadurch kann man sich wieder 500x100banner mit 1ner zeile TEXT machen!

ja aber net alels reduzieren wegen den sigs.


- mehr werbung machen z.b in der loby

jo gl bei abgeschaltetem chat

- uf aktueller gestallten, mit wettbewerben, neues outfit vom uf oder was weiss ich

was weiss ich is gut, so gehts fast allen



- das niveau (wie rap schon sagte) wieder höher setzten. hier herscht der reine kindergarten.

jo guter vorschlag, nur wie umsetzen?

im übrigen würd ich nimmer auf ts usw bauen, da eh fast keiner mehr da ist, und die guten spieler in ts eh alle champ site nutzen um über ts zu reden, da sind keine scheiss assis wie hier, sondern mann kann sich mit den leuten unterhalten, mit/gegen die man zockt.

im übrigen denke ich ein game-board funktioniert nur solange gut, wie user des forums und player eines spiels dieselben sind. also wenn ich hier ins uf komm und keinen hier finde, den ich auch in dem game online treffe, das ich spiele, dann hält's mich hier nicht........
 
Back
Top Bottom