UF - einfach nur müll ?

Das einzigste was mich hier echt stört, ist das viele Treads oft zu schnell dicht oder gelöscht werden! Da sollte sich mal was tun. Dann wird auch immer zu schnell mit irgend welchen anschuldigungen hier rum geschmissen, da sollte sich auch mal was ändern.
 
Was mich an dem UF stört ist das mit dem Bannen das ist D
1126.gif
1126.gif
F.
1126.gif
 
Ich find das Bannen gut. Da hat man bissle Ruhe vor den nervigen Spammern;)
 
Yo Leute ich finds auch scheisse was mit dem UF passiert worden ist, Kili und TraXX sind mehr oder weniger verwesen, Ich kuck auch in letzter Zeit weniger rein...ist einfach Vollkacke das ganze...

Und naja in Sachen Admins...es gibt keine besseren...

Wenn Generals draussen ist finde ich sollte man nur noch 1 Section RA2 und 1 Section TS machen den rest auf Generals ausdehnen...aber naja wie auch immer...ist einfach scheisse aber das bringt uns ja auch nicht weiter
 
und andereseits find ich es ist ok zu posten bzw: wie sieht euer zímmer aus;) oder wie findet ihr Tekken 3?also die intressanten Themen wo es darum geht was ich am meisten mag:)
 
hmmm leute das sage ich auch schon lange... das uf geht zu grunde.... es gibt keinen riesen grund dafür, sondern unzählige kleiner meiner meinung...

raptorr hat recht was die sache mit den admins betrift!!! stef und clemy ich mag euch seher gerne aber schaut das problem ist alle leute wissen wie es im rap forum aussieht und denken hahah der stef und clemy sind 2 easy typen da kann ich ja auch ueber all "bs" schreiben. und schon werdet ihr nicht mehr ernst genommen....

auch schon von einiger zeit sagten wir DAS IST NUR EIN WESTWOOD (C&C) FORUM. doch war craft, galaxy wars und und und haben hier noch ein forum platz! man sollte sich wirklich nur auf "ww" einschränken.... resp. die anderen ins game forum schieben und KEINE clan foren dessen games machen....

stef du sagtest mal einen schoenen satz: ES MUSS ALLES GEREGELT SEIN.... schön und gut aber man soll und darf es nicht übertreiben.... z.b. die neue banner regel.... lass den leute mehr freiheit und kümmert euch (admins) mehr und die wehsetlichen dinge..... ja ich weiss server kapazität is voll, doch wieso nicht eine kleine spende aktion da würde schon einiges zusammen kommen... oder schmeisst die UNNöTIGEN foren rauss. ohne gnade....

so keinen bock mehr zu weiter schrieben... ueberlegt es euch ;)
 
jo nepi
hast voll recht
guck dir die andere foren
da findest du sowas überhaupt net
weil die alle auf bestimmten Games konzentriert sind !
 
Original geschrieben von neptun22
raptorr hat recht was die sache mit den admins betrift!!! stef und clemy ich mag euch seher gerne aber schaut das problem ist alle leute wissen wie es im rap forum aussieht und denken hahah der stef und clemy sind 2 easy typen da kann ich ja auch ueber all "bs" schreiben. und schon werdet ihr nicht mehr ernst genommen....


Wie es im Rap - Forum früher aussah , das war das reinste Chaos , aber es kennt sicherlich nicht jeder , und wer es kennt müsste wissen dass es dort inzwischen anders aussieht .

auch schon von einiger zeit sagten wir DAS IST NUR EIN WESTWOOD (C&C) FORUM. doch war craft, galaxy wars und und und haben hier noch ein forum platz! man sollte sich wirklich nur auf "ww" einschränken.... resp. die anderen ins game forum schieben und KEINE clan foren dessen games machen....

Schau dir doch mal Westwood an , ein Forum für online-games welches sich nur auf Westwood stützt hat es schwer , du kennst ja deren Service in Sachen Patches usw. und das WC Forum wurde von einer Mehrheit gewünscht , wegen Clanforen , naja da gibts ja bis jetzt noch keine ich kann jetzt nicht genau sagen wie das weitergeht .

stef du sagtest mal einen schoenen satz: ES MUSS ALLES GEREGELT SEIN.... schön und gut aber man soll und darf es nicht übertreiben.... z.b. die neue banner regel.... lass den leute mehr freiheit und kümmert euch (admins) mehr und die wehsetlichen dinge..... ja ich weiss server kapazität is voll, doch wieso nicht eine kleine spende aktion da würde schon einiges zusammen kommen... oder schmeisst die UNNöTIGEN foren rauss. ohne gnade....
Wann sagte ich das denn ?
Signaturregeln ... dies ist kein Präsentationsboard für Signaturen die über den halben Bildschirm gehen , wer irgendwas grosse gestalten will kann ja eine Homepage machen , aber hier sollten Übersicht und ein lagfreies Board im Vordergrund stehen , ich weiss dass du kurz bevor es die neuen Regelungen gab nicht da warst du den Haupttrafficzeiten zumindest , da war der Lag schon unerträglich .
so keinen bock mehr zu weiter schrieben... ueberlegt es euch
Was sollen wir denn deiner Meinung nach tun ?
Grössere Signaturen erlauben , Nicht-WW-Foren rausschmeissen und dann wird alles besser ?
guck dir die andere foren
da findest du sowas überhaupt net
weil die alle auf bestimmten Games konzentriert sind !
Wir sind noch hauptsächlich auf WW konzentriert , aber solange Generals nicht draussen ist ist da einfach nicht mehr viel zu holen falls ihr meint man sollte die Westwood games hier stärker fördern , dann geht in die ts- oder ra2 Lobby und macht Werbung und versucht mal dadurch das Board voll zu bekommen ...

und andere Foren andere games , mag sein , wenn man sich nur mit games wie cs oder d2 befasst dann isses klar dass es dafür genug Leute gibt .
 
stef du kapierst wieder mal ueberhaupt nix!!!

Wie es im Rap - Forum früher aussah , das war das reinste Chaos , aber es kennt sicherlich nicht jeder , und wer es kennt müsste wissen dass es dort inzwischen anders aussieht .

es geht nicht um früher und jetzt nicht mehr. die leute wissen das es dort chaotisch zu ging und so schetzen sie auch euch (clem und du) auch ein!!!!

Schau dir doch mal Westwood an , ein Forum für online-games welches sich nur auf Westwood stützt hat es schwer , du kennst ja deren Service in Sachen Patches usw. und das WC Forum wurde von einer Mehrheit gewünscht , wegen Clanforen , naja da gibts ja bis jetzt noch keine ich kann jetzt nicht genau sagen wie das weitergeht .

dann soll man wc ins diverse games forum knallen.... man sollte ein forum einrichten GAMES da drin kann jeder alles uber andere games posten... man braucht kein anderes forum fuer andere games... lohnt sich es wirklich fuer wc , ut und cs noch ein eigenes forum? du weisst das es sich ned lohnt stef....

Wann sagte ich das denn ?
Signaturregeln ... dies ist kein Präsentationsboard für Signaturen die über den halben Bildschirm gehen , wer irgendwas grosse gestalten will kann ja eine Homepage machen , aber hier sollten Übersicht und ein lagfreies Board im Vordergrund stehen , ich weiss dass du kurz bevor es die neuen Regelungen gab nicht da warst du den Haupttrafficzeiten zumindest , da war der Lag schon unerträglich .

sag mal steff willst du mich falsch verstehen? ich sagte ja nicht man solle keine überbanner haben... aber die alte regelung war I.O. und du (ihr) musstet sie ja verändern... 500x100 und 1ne textzeile.... das verkraftet jeder pc!!!!! und was das problem mit dem server anbelangt habe ich schon oben einmal erwähnt!!!

Wir sind noch hauptsächlich auf WW konzentriert , aber solange Generals nicht draussen ist ist da einfach nicht mehr viel zu holen falls ihr meint man sollte die Westwood games hier stärker fördern , dann geht in die ts- oder ra2 Lobby und macht Werbung und versucht mal dadurch das Board voll zu bekommen ...

stef dann macht man nicht einfach neue forum von anderen games auf weil generals später kommt.... es gibt genug leute mit iodeen hier... MAN SOLLTE 1X IM MONAT NE KLEINE SITZUNG ZWISCHEN ADMINS, ALTEN UF HASEN, EIN PAAR NEUE UND SPEZIELB AUSERWÄHLTEN MACHEN! denn somit könnten wir endlich mal besprechen wie es im uf weiter geht... und da bin ich mir sicher wir würden zu einer lösen des "nicht besuchs" des uf kommen... wir müssen es nur wieder atraktiver machen... denn hier werden alle themen 5x durchgekaut... schon logisch ist es boring!!!!!!!

also nicht denken!! WISSEN!!!
 
<stefros> moin
<Snake7777> hmm
<Snake7777> naja
<Snake7777> Wir sind noch hauptsächlich auf WW konzentriert , aber solange Generals nicht draussen ist ist da einfach nicht mehr viel zu holen falls ihr meint man sollte die Westwood games hier stärker fördern , dann geht in die ts- oder ra2 Lobby und macht Werbung und versucht mal dadurch das Board voll zu bekommen ...
<stefros> seh ich genauso
<Snake7777> ich soll dabei anmerken, dass UF ca. 70% no-WW foren hat
<stefros> 70 % wo
<stefros> ts , ra2 , renegade = ww
<stefros> generals
<Snake7777> ja
<Snake7777> und das sind zusammen 10 foren oder
<stefros> wc3 , browsergames , sonstige = non - ww
<Snake7777> und was ist mit anderen 200?
<stefros> 200 wus
<stefros> gametalk hat genau 8 foren
<stefros> united talk zählt mal net
<stefros> also noch 7
<stefros> davon sind 4 ww foren
<stefros> das sing genau 57,1%
<stefros> sind*
<Snake7777> immerhin
<stefros> immerhin kommen deine 70% net ganz hin :o
<Snake7777> ihr beschwert euch wegen banner, aber die ganze no-WW foren (wie etwa diese komische Browserspiele-foren!) beachtet ihr gar net
<Snake7777> wenn man die ganze no-ww foren wegschmeisst, hat man schon viel weniger traffic
<stefros> laufen auf nem dvd laufwerk normale dvds
<stefros> browserspiele ?
<Snake7777> da machen dann die grosse banners auch nichts aus
<Snake7777> ja
<stefros> naja browserspiele gehören inzwischen zum internet wie butter zum frühstück
<Snake7777> was haben die überhaupt im uf zu suchen
<stefros> wo sind da grosse banner
<Snake7777> besonders die clanforen von denen
<Snake7777> ich meinte, wenn man viele no-ww foren wegschmeisst, kann man schon die grosse banners erlaubt
<Snake7777> btw
<Snake7777> wieso hat warcraft3 eigene forum und ut2003 und cs werden in "sontige games" verschoben?
<Snake7777> die beide games haben deutlich mehr onlinespieler
<stefros> wer meinte das
<Snake7777> <<<<
<stefros> kann man aber net .
<stefros> wenn in den foren ja nix los wäre würden sie keinen traffic verursachen , und wenn sie welchen verursachen dann ist was los und dann bleiben sie , also bringts so oder so nix
<stefros> ut2k3 gibts noch netmal und über cs wurde schon lang und breit diskutiert
<stefros> AUSSERDEM gehts im uf um strategiespiele
<stefros> renegade ist die ausnahme
<stefros> ein bischen zumindest
<Snake7777> in UF geht auf der erste stelle um C&C-Spiele
<Snake7777> so wurde es zumindest von anfang an gedacht
<stefros> Yep
<Snake7777> was früher im UF war -> main forum, ts, ra2, offtopic und alle clanforen
<stefros> cc spiele ,strategiespiele
<Snake7777> webmaster forum auch noch
<stefros> ja bis irgendwann alle ra2clans abgehauen sind
<Snake7777> alles anderes kam danach und man brauchte das ganze eh net besonders
<Snake7777> Aber nein, die damalige admins mussten sich nach andere foren richten
 
es geht nicht um früher und jetzt nicht mehr. die leute wissen das es dort chaotisch zu ging und so schetzen sie auch euch (clem und du) auch ein!!!!

Wer denn ?
Falls du die Leute meinst die damals dort gepostet haben , die haben sich entweder auch gebessert oder spammen weiter und werden dafür gebannt , ich denke nicht dass die uns dann als "locker" ansehen .

dann soll man wc ins diverse games forum knallen.... man sollte ein forum einrichten GAMES da drin kann jeder alles uber andere games posten... man braucht kein anderes forum fuer andere games... lohnt sich es wirklich fuer wc , ut und cs noch ein eigenes forum? du weisst das es sich ned lohnt stef....
Ob es sich lohnt oder nicht , das waren mehrheitliche Beschlüsse / Forderungen der User , einerseits hört man immer wir sollen nicht alles selbst entscheiden , wenn wir dann über etwas entscheiden lassen und die Mehrheit dafuer ist dann kommen doch wieder einzelne und sagen "nein das darf so nicht sein" , man kann es nie allen recht machen .

sag mal steff willst du mich falsch verstehen? ich sagte ja nicht man solle keine überbanner haben... aber die alte regelung war I.O. und du (ihr) musstet sie ja verändern... 500x100 und 1ne textzeile.... das verkraftet jeder pc!!!!! und was das problem mit dem server anbelangt habe ich schon oben einmal erwähnt!!!
Die alte Regelung hatte Löcher noch und nöcher , was wir brauchten war eine klare Regelung , und bei unserem derzeitigen Server können wir es uns nunmal nicht erlauben dass jeder (oder jeder Zweite) mit einem 500er Banner rumläuft , von daher müssen wir deren benutzung stark einschränken , derzeit gehts nunmal nicht anders .
stef dann macht man nicht einfach neue forum von anderen games auf weil generals später kommt.... es gibt genug leute mit iodeen hier... MAN SOLLTE 1X IM MONAT NE KLEINE SITZUNG ZWISCHEN ADMINS, ALTEN UF HASEN, EIN PAAR NEUE UND SPEZIELB AUSERWÄHLTEN MACHEN! denn somit könnten wir endlich mal besprechen wie es im uf weiter geht... und da bin ich mir sicher wir würden zu einer lösen des "nicht besuchs" des uf kommen... wir müssen es nur wieder atraktiver machen... denn hier werden alle themen 5x durchgekaut... schon logisch ist es boring!!!!!!!
Das ist zur Abwechslung mal ne gute Idee , ich werde mal mit den anderen Admins reden wann und ob dafür Zeit wäre .
 
*jammer* ... was mit dem UF passiert ist ... *jammer* ... die Regeln sind so schlimm ... *jammer* ... etc. pp. ...

Problem des UF sind nicht die Admins, es sind die User. Vergleicht man die jetzt aktiven mit den zu alten Zeiten aktiven, wird der Unterschied deutlich: Abgesehen von den üblichen Fetzereien, die es auch damals schon gegeben hat, gab es einfach ein Community-gefühl, man hielt sich an die Netiquette, man hatte bei Beiträgen nicht die Motivation, sich selber möglichst cool zu präsentieren, sondern sich einzubringen (ich nenns mal so).

Die Leute werden immer jünger, haben immer weniger Erfahrung mit dem Internet (besser gesagt: der Geschichte / Entwicklung/...) und meinen, dass alles so bunt und bewegt und wasweissich sein muss wie in Windows. Wenige haben sich mal einschränken müssen aus technischen Gründen, zb auf EZboard-Standard, oder auf Übertragungsgeschwindigkeiten eines Modems - aber damals waren wir doch auch mehr oder weniger zufrieden ?

Frage: Sind wir alten zu altmodisch ? Ist unsere Vorstellung eines Boards überholt ? Oder ist vielmehr der Board-n00b (ich spreche nicht von Beitrags-Zahlen) zu uneinsichtig ? Setzt er das Internet mit Regelfreier Zone gleich ? Nimmt er das Angebot als selbstverständlich hin, und honoriert die Arbeit/den Aufwand der Initiatoren nicht ?

Ich habe manchmal hier das Gefühl, dass sich User denken: "he ihr Admins haltet gefälligst das Board am Laufen und lasst mich machen, ohne User wäre euer Board tot, also Klappe zu".

Noch etwas das mir auffällt: Früher haben sich die Leute gefreut, in die Board-Community aufgenommen worden zu sein. Heute denken sie, die Board-Community sollte sich freuen, dass sie sich entschlossen haben, mitzumachen.

Und das ist das Problem meiner Meinung nach.
 
Hmm , ja so kommt es mir manchmal auch vor .

Es stellt sich nur die Frage ob es sich heutzutage nicht generell dahingehend gewandelt hat oder ob man noch etwas dagegen tun kann ... weil die grundlegende Einstellung der User zu ändern ist nicht grade einfach.

Naja wir sollten uns auf jeden Fall mal alle zusammensetzen , wer dann Interesse hat dabei zu sein und bisher noch nicht in IRC Chats kommt möge bitte meine Signatur beachten .
 
narodnaja hat bei praktisch allem recht, was er so sagt. Nur in einem wiederspreche ich ihm:

Es liegt nicht an den Usern, sondern an den Admins. Klar, schlussendlich liegt es an dern Usern, doch die sind nur das Symptom und nicht die Ursache.

Es gibt einfach (meiner Meinung nach) zuviele Kleinkinder hier die sich entsprechend verhalten. Nun gibts 2 Möglichkeiten, man lässt sie gewähren (was ja momentan mehr oder weniger passiert) und vergrault so die "vernünftigen" User oder man setzt ihnen durch glaubhafte und konsquente Admins Schranken. Einge werden dann zwar abziehen, einige werden sich ändern und dafür kommen viele neue/alte aber vernünftige Leute wieder hierhin.

Ich weiss, Vergleiche hinken immer und sind auch nicht ganz fair. Aber schaut Euch mal bei cncforen rum. Da wird nicht rugespamt, geflamt, gelogen (oder nur wenig ;)) und es gibt praktisch keine Cheater dort. Aber das liegt nicht an den Usern, sondern an den Admins die dort hart, fair und für alle nachvollziehbar durchgreiffen.

Nochwas, ich weiss nicht ob es hier oder sonst wo gestanden hat, was Neptun22 gesagt hat. Ich würde momentan keinen Franken/Euro etc. für dieses Board spenden - ich habe es nämlich schon mal getan und seither gings nur bergab

P.S. Brumuna, kannst jetzt wieder die "ichs" zählen und mir ein Email schreiben, danke :D
 
aber man findet bei cncforen nichts, wirklich gar nichts, was dieser Forum so gut macht
ich kenne die leute da kaum - denn das sind keine richtige onlinespieler.
da fehlt dieses gewisse etwas was ein C&C-forum ausmacht ...

der vergleich ist eh schlecht, raptor. oder willst du schon wieder UF vs. cncforen diskussion hier?

und auserdem geht es hier um admins, die uns vieles beschränken und nicht um UF allegemein...
 
Last edited:
Yep das seh ich schon ein , dass wir gegen diese "Kiddies" härter durchgreifen sollten ich werde auch versuchen in der Beziehung was zu erreichen auch wenns net über Securities geht .

Oder meint ihr man sollte das Punktesystem verschärfen ?
 
Doch.

Hinweiß: Bitte nicht mehr spamen und les dir die Posting Rules durch! Thx, Security
 
Back
Top Bottom