UF Diablo2 Closed BNet Runde?

Ich glaub ich kauf mir morgen auch einfach mal n neues D2 .... geht schneller als das Alte aus Düsseldorf "anzufordern" :D
 
Meines hat auch einen leichten Wackelkontakt, es müsste aber funtionstüchtig sein.
 
Hab auch kein HS weil so ein Selbstmörder meint die Zufahrt zu meiner Wohnung zu blockieren. Sitz jetztt bei meiner Freundin. Ohne HS und mit so ner Mini-Laptopmaus. Lets go pro! :ugly
 
Fehlt ja nur noch dass dich deine Freundin nervt "hööööör auf zu zoooockääääääääään" ^^

Noch t-5 Minuten.
 
Hmmmm,kann nicht mitspielen :anime

Irgendwas stimmt mit meinem alten Accout nicht :(

Und Micro geht auch nicht :(
 
krieg keine sprechverbindung omg!!

Wo seit ihr?
 
ich glaub ich brauch eine Schritt für Schritt Anleitung, find nämlich nix
 
Bist du im Battlenet?
Geh auf "einklinken" unten rechts und dann gib oben ein Spiel UF und Passwort UF ^^

Du musst nen Leiter und Erweiterungs Charakter erstellen.
 
ins bnet einloggen
du erstellst einen lod ladder char
auf einklinken gehen und oben uf als name und pw eingeben
 
Jo war doch lustig.
 

Attachments

  • Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    497.1 KB · Views: 26
Aktueller Stand

Akt 2 Quest 2. Würfel besorgt als nächstes steht die Wurmgruft an.

Höchstes Char-LVL 18.
 
Jup, hat Spaß gemacht. Meine Assasine ist nur noch etwas schwach auf der Brust bis Lvl 24, dann kommt erst mein Hauptskill. Und ich hab noch 51 Statuspunkte zu vergeben. Sollte ich mal machen, bisher ging nur auf Stärke und Geschicklichkeit was ich für Ausrüstung brauche ;)
 
Meine Ausrüstung ist für die Katz und mit Level 15 kann ich bisher nix anfangen OMG!
Ich muss irgendwie nachleveln, denn mit dieser Aurüstung bin ich spätestens im 4. Akt geliefert!
 
max charlvl ist afaik 19^^
@ausrüstung: für normal wirds reichen

Wann wollen wir das nächste Mal zocken? Nächsten Sonntag wieder oder schon vorher nen Termin? TMD war das afaik mit Abendschule..
 
Also ich könnte ab Dienstag Abend dann sind die Klausuren erstmal rum, wann genau ist mir eigentlich egal, sonst zock ich meinen lvl 50 dudu weiter.
Ich muss noch bis lvl 30 für meinen Hauptskill warten, habt euch mal nicht so :p
Und Mana hab ich auch nie ;)
 
Meine Resis sind katastrophal. ich bin es einfach nicht gewohnt so mit schlechter Ausrüstung dazustehen.
 
Also Dienstag Abend muss ich den ESL TF2 Admin Gather spielen. Da ginge es nicht. Aber sonst wäre ich beweglich. Besonders ab Samstag, da sind Semesterferien und meine Freundin ist ein paar Wochen nicht da ;)
 
Back
Top Bottom