UF Diablo2 Closed BNet Runde?

Ne Bogenamazone, Assasine oder ein weitere Paladin würden sich sicher noch ganz gut machen.

Eindeutig. Man bedenke, dass ich sowieso die ganze Zeit mit Konzentrationsaura rumrenne, für die Hämmer, und alle anderen Physische-Schaden-Kämpfer in der Nähe kriegen dadurch nebenbei nen brutalen Physical-Damageanstieg (bei Skill-lvl10 macht das +195%, auf 20 sinds schon +345% und bei 30 mit einigen +Skill-Items +495%)...

Allerdings würde ich nen weiteren Pala nicht empfehlen, da die meisten gängigen Palaskillungen stark mit den Auren zusammenhängen und Auren addieren sich nicht...

Außerdem werd ich den Skillbaum auf Gebet und Meditation richten, anstelle von Errettung, dass die Leichen für andere Mitstreiter zur Verfügung stehen...
 
Bogenamazone in einer 8er party oO
Spaß machen tut sie schon aber dmg ist mal ultralow selbst mit gosuequip.

Entweder macht man keinen DMG oder man schiesst mit Frostpfeil, macht ein bisschen dmg und verlangsamt, ist dafür aber dauer OOM. (out of mana)
 
stark mit den Auren zusammenhängen und Auren addieren sich nicht...

? Solange beide verschiedenen Auren drin haben, stacken die sehr wohl. Klar bei der gleichen wirkt die stärkere, aber ansonsten spricht nichts dagegen.

Fallen Assassine (Trapse) auf Light sollte ebenso gut möglich sein und durch LS auch noch was ausrichten.
Wann eigentlich am Sonntag?
 
vieleicht bin ich auch dabei hab Diablo II + addon bei der Diablo III Ankündigung installiert.
Ihr werdet mich vieleicht sehen!:kek
 
MHM wollen wir nicht evtl. schon 18 Uhr machen? Nen paar Stunden zoggen wär schon cool. Nur schlecht wenn einige dann am Montag früh raus müssen.
 
Ich muss Montag früh raus und kann Sonntag wohl auch erst spät weil ich noch lernen muss :D
Also mir ists egal.
 
Von mir aus könnte von jetzt bis Montag abend durchgehend was am laufen sein. Bin im Moment noch dabei nen Diablo2-Classic-Char zu basteln und warte nur drauf, dass es hier mal losgeht bzw. im TS jemand nen D2-Channel macht, in dem sich Leute sammeln...
 
Welches TS?

Ich hab ja noch nicht wirklich eine IP oder irgendwas in der Art *g*
In ladder hab ich atm nur ne Classic Sorc in Akt 4 und eine Sorc in Akt 1 Alp, aber Lv 22.
 
So, mal die aktualisierte Liste da Schmidi nicht kann und ich mich spontan umentschieden hab ;)

Wie isn eigentlich die TS IP? Muss eh mal gucken. Spiel D2 eigentlich unter Linux aber die blöde Linux TS Version belegt dann immer den Sound komplett. Entweder ich muss auf TS oder auf ingame Sound verzichten. Oder noch mal alles unter Windows installieren...

Sonntag, 20 Uhr.
!!! Ein Platz frei !!!
Little.B - Assasine (Trapse)
Nuke-lear - Druide (Elementar)
DrFriedChicken - Paladin (Hamadin)
FirstDai- Amazone (Java)
deamon - Necromancer (Overlord)
stefros - ??? - (???)
TMD - Sorc (???)
X Ein freier Platz X
 
Last edited:
Little du ignorierst mich schon die ganze Zeit :(.

Spiele Elementar Druide,kein barbaren ;)
 
Ich würde mich noch zur Verfügung stellen.

Es sei aber gesagt, dass ich Partyplay-Neuling bin d.h. ich habe mir einen Account eingerichtet habe aber vom restlichen keine Ahnung.
Wie kann ich euch als Gruppe im closed Bned erkennen um zu joinen?
Komme ich da mit einem Level 1 Charakter oder benötige ich einen bereits vorhandenen?

Wenn ihr mich immer noch wollt joine ich als 8ter

So wie das aussieht, wäre ein zusätzlicher Blocker noch ganz nützlich?
Eventuell pala, wobei ich mich wegen den Auren mit Dr.FriedChicken absprechen müsste.
Zu Not, also wenn gewünscht, würde ich auch Frenzi-Barb spielen, ist zwar stupide und Damage-mässig vielleicht nicht so der Hammer aber die Schreie könnten gut tun?
 
Last edited:
Klar warum nicht.

Anfangen tun wir bei Level 1. Okay ich hab meine Assasine mal auf Lvl3 gespielt aber dabei bleibts auch, versprochen ;) Werden uns dann um 8 wohl im TS versammeln und dann eröffnet einer ein Spiel im BNet mit Passwort.
 
So, der 1. Satz ist klar aber der 2. ist chinesisch.
Wie komme ich ins Teamspeak und wie joine ich dann genau im Bnet?

Also wird wohl ein Pala die Skills, insbesondere Auren, passe ich dann DrFrieChicken an.
 
Last edited:
Sonntag, 20 Uhr.
!!! Kein Platz frei !!!
Little.B - Assasine (Trapse)
Nuke-lear - Druide (Elementar)
DrFriedChicken - Paladin (Hamadin)
FirstDai- Amazone (Java)
deamon - Necromancer (Overlord)
stefros - Sorc (Feuer/Eis/MF)
TMD - Sorc (???)
Brainsheep - Paladin

Jo Blocker wäre gut, ich muss unbedingt ne Sorc anfangen, vorher geht garnix :D
Obwohl mein Nummer 1 Char der Druddi dank ner sehr guten Session grade jetzt schon auf 48 ist :o

Zu Teamspeak steht alles genauere hier:
United Forum Teamspeak

Wir öffnen dann im Bnet einfach ein Game mit Passwort, würde sagen UF//UF wenns noch frei ist und treffen uns im Lager der Jägerinnen, wer höher als Level 1 ist kriegt dann erstmal Gruppenkeile :p
Jo und dann gehts los.

Ihr wollt ja völlig ohne Items spielen? Also ich hab eh nix, mir is das egal.
 
@DrFriedChicken: Jo, ich schwanke noch zwischen einem Fana und einem Rächer. Die Auren müssten sich eigentlich vertragen, soweit ich das jetzt überblicke.
 
Back
Top Bottom