UF Diablo2 Closed BNet Runde?

Rennen Hammerdine denn nicht eigentlich sonst immer mit dieser Mana Regeneration Aura rum? :D
Wäre schon praktisch ^^
 
Rennen Hammerdine denn nicht eigentlich sonst immer mit dieser Mana Regeneration Aura rum? :D
Wäre schon praktisch ^^

Joa, auf 1 langts, dann noch in Gebet ein paar Punkte (dann gibt die Manaregeneration sowohl Mana, als auch Health) und der Char is partyfähig. Die schmeißt man dann schnell mit Hotkey an, solange kein Gegner in der Nähe ist...

Gängiger ist allerdings die Rücknahme. Dann können die Leichen der Gegner aber nicht mehr von anderen genutzt werden (Rücknahme verärgert besonders die Necros, weil denen dadurch die Kampfgrundlage genommen wird - Corpse Explosion und Kreaturen spawnen). Außerdem gibt Rücknahme nur dem Paladin selbst Health und Mana, ist also eher was für Einzelkämpfer...

Im Kampf rennt der Hamadin aber immer mit Konzentration, weil die Aura die Hämmer um die Hälfte des Konzentrationsboosts stärker macht...
 
Achso okay, hab mich immer geweigert diesen Imba Char zu spielen :p
Aber so klingts doch ganz gut, dann hat die Sorc auch was davon.
Rücknahme würd ich unterlassen wenn Necron dabei ist, der springt dir sonst an die Gurgel :D
Bei sovielen DMG Auren könnte man fast Barb zocken :D
 
Also, da ich mich immer noch nicht entscheiden kann, lege ich mal meine Gedanken dar.

Der Rächer hätte die Vorteile, dass viel Elementarschaden entsteht, was im Zusammenghang mit Überzeugung auch den anderen Elemwnt-Chars zugute kommt.
Negativ ist sicherlich, oder auch nicht, der hohe Manaverbrauch, wäre durch Dr.FriedChickens Meditation auffangbar, und die langsame Angriffsgeschwindigkeit, zumindest gegenüber Fanazeal.

Der Fanazeal besticht durch hohe Angriffsgeschwindigkeit. Die Fana-Aura gibt den Schaden, wie ich gelesen habe, aber nur zu 50% an die Party weiter. Zudem senke ich nicht so stark Resistenzen, da ich Überzeugung nicht so ausbauen kann, vobei ich ja nur auf Lvl 25 kommen müsste was mit Items durchaus machbar wäre.

Was die Items angeht haben wir dann mit 2 Palas ja auch noch ein Problem?

Als Frenzy-Barbar fühle ich mich ohne Schild irgendwie nackisch und der Schaden so lala
Andererseits hat er schöne Schreie für die Party.

Jetzt erlöst mich bitte mal jemand von meinen Zweifeln.
 
Mana Probleme werden spätestens Anfang Alp per Insight gelöst. Medi Aura lv ~ 16 sollte da schnellstens aufräumen.

Ich werde wohl bei ner Hydra Sorc landen. Mag die Dinger einfach ^^
bzw Charname ist ja egal? Weil ich nenne meine Chars seid Ewigkeiten mit dem Kürzel TMD. Da wird sich auch nix ändern. Ein gescheiter NAmen ist mir jedoch noch nicht eingefallen :/
 
Hatte auch nach Hydra überlegt, aber so mach ich wohl Meteor, ist auch für MF am besten, falls man den noch machen kann im neuen Patch? Muss mir nachher nochmal paar Guides anschauen.

Seit wann rennen Barbs denn mit Schilden rum? :D

Eigentlich wollten wir ja vor den Charnamen UF- schreiben, oder?
 
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen einen Fanazealot statt Rächer zu probieren da wir schon genug Elemtarchars haben. Bei Bedarf kann ich meine Überzeugungsaura ja ein bisschen skillen oder Rache falls ich Elementarschaden benötige oder, falls ich noch nicht genug Verteidigung besitze, Trotz (hrhr)
Einen Punkt in Errettung und Reinigung.
Und natürlich Heiliges Schild, was den sonst?!

Soweit, so gut! Irgendwelche Vorschläge?

@Stefros: eigentlich nie aber ist ja jetzt egal, da Fanazeal ftw!
 
bzw Charname ist ja egal? Weil ich nenne meine Chars seid Ewigkeiten mit dem Kürzel TMD. Da wird sich auch nix ändern. Ein gescheiter NAmen ist mir jedoch noch nicht eingefallen :/
Meine Assasine hierfür heißt UF_LittleSin. Also: jo. Ist wurscht ;) Die meisten Namen sind eh vergeben. Da muss man auf irgendwas ausweichen.
 
UF-Brainsheep is waiting for battle!
 
So was zu Essen machen und dann mal das Spiel installieren :)

Btw. Little.B, wir wollten mit LVL 1 beginnen und nicht mit 3 ;)

Mach dir einfach nen char mit einen ähnlichen Namen oder lösch und erstell neu :p
 
Treffen wir uns simpel und einfach im Channel UF um 20.00 Uhr?
 
Ich glaub ich werds finden

Battlenet -> Channel UF mit entsprechendem Passwort
Oder meinst Du den Teamspeak-Channel?
 
Hab auf dem TS mal einen Channel Namens "Diablo II" eingerichtet, dort kann man sich dann sammeln ;)
Werd auch noch was zu essen kochen und die restliche Biophysik auswendig lernen und dann um 8 kanns losgehen :fight

Wer zuerst im Bnet ist macht einfach das Game auf UF // UF
Aber noch keine Quests anfangen ^^
 
Alles klar!

Was machste den jetzt für ne Sorc?
Fire/Ice oder Was?
 
Feuerball/Meteor - FO mit FO als Hauptskill.
Aber bei sovielen Blockern kann man auch einiges mit Feuerball und Meteor reissen denke ich.
Mal sehen.
 
Mein Hauptskill is ja Ice was dient um die Gegner zu slowen, insofern schon sinnvoll :p
Wenns dann mal mehr DMG braucht kann ich auch meine Feuerzauber rausholen und dann wird alles weggebraten.

Hydras sind aber schon geil, damit hat man 2 Bildschirme Reichweite, das ist echt imba ^^
 
Back
Top Bottom