UF Diablo2 Closed BNet Runde?

Bau nen Frenzy Barbar :=)
Joa Sonntag klingt ganz gut, muss noch TS dann vorbereiten^^ und D2 configen xD

btw: hab im closed eh kein zeug, also nichts nada null^^
ich renn dann immer mit weißen gegenständen rum, bin eh ein d2 noob :p
 
Last edited:
-w -skiptobnet

Hinter die Verknüpfung und du hast alles erledigt.
Titans finden sich eigentlich recht schnell. Zumindest kam mir das bisher so vor :D
 
Little.B - Necromancer (Boner [Magie(/Physisch)-Fernkampf) => Wenn wir mit kaum was starten, würde ich fast zum Summoner tendieren. Inkl Flüche. Boner wird wohl bei einer Java + Hammerdin knallhart untergehen : /
Mh, haste wohl recht. Nen Summoner hatte ich halt schon mal, aber der ist ja eh weg. Von daher kann ich das auch machen. Oder ich Spiel nen Druiden "Summoner". Muss mir mal Guides dazu ansehen ob das praktikabel ist. Hab mit nem Druiden keine Erfahrungen.

War ja Little.B seine Idee. Oder wir fangen Freitag an und er muss dann halt einfach bis Sonntag ein paar LVL nachlvln mit Tristruns oder Muh-Kuhs, je nachdem wie weit wir es schaffen.
Ich komm halt erst Samstag an meine CDs ran. Wenn ihr da nicht sechs Stunden am Stück durchrennt könnt ich das nachholen aber hab halt keine Ahnung zu was ich Samstag komme bei dem Wetter ;)


Hier mal die aktualisierte Liste:

Little.B - Overlord (Necro) oder Fire Summoner (Druide)
Schmidi - Barbar (Frenzy)
Nuke-lear - Barbar (???)
DrFriedChicken - Paladin (Hamadin [Magie-Nahkampf])
FirstDai- Amazon - (Java [Elementar/Physisch-Nahkampf])
deamon - ??? - (???)
stefros - ??? - (???)
TMD - Sorc (offen)

@munder. Tja, mh. Mal sehen. Wenn die anderen doch unbedingt Freitag wollen ist Freitag ja ein Plätzchen frei.

Wir sollten das dann am besten immer nur im Wochenrhythmus machen damit immer mal wieder nachleveln kann wenn mal einer nicht da ist.

*edit*
Was tun die Kommandos für die Verknüpfung? Bzw gibts dafür ne Liste dies genau erklärt? Das letzte mal D2 ist b ei mir doch schon etwas her ;)
 
Last edited:
Muss mir mal Guides dazu ansehen ob das praktikabel ist. Hab mit nem Druiden keine Erfahrungen.

Zählt eher zu den "Exoten" Chars. Klar ist auch spielbar, so gut wie jeder Char ist in einer guten Gruppe Spielbar. Aber du wirst kein Überkiller sein.
Ist jedoch lustig für die Party, da du mit Oak ( Eichbaumgeist) und deinem Bär/Wölfe der Party doch einiges an Leben und Blockern zur Verfügung stellst. Selbst würde ich evtl darüber nachdenken irgendwas zu lernen, wo mit man selbst angreifen kann. Sonst wirds öde .. ;)

Kommandozeilen parameter gibs sofort : >

-w = Fenstermodus. Würde ich echt jedem empfehlen, der einen 19" oder größer hat. Ansonsten sieht es hässlich aus. Im Fenstermodus sind die Spells dagegen echt genial.

-skiptobnet = Man wird beim Spielstart nicht durch Intros, Menüs usw aufgehalten und gelangt gleich zum eingeben des PWs fürs Bnet *g* spaart Zeit.

-ns war glaube ich ohne Ton. Aber mit strg + alt + m geht der Ton im Channel auch so weg. Und Ingame kann man ihn ja in den Optionen ausmachen. Sollte man aber nicht mit -w verwenden, gibt expections xD

Wo man die eingeben muss ich ja allen klar? ^^

Und wenn man schon dabei ist: Chat Befehle:

/f a accname , fügt einen Account der Freundesliste hinzu.
/f r accname , löscht ihn wieder
/f l zeigt die Freundesliste an
/f m text schreibt an alle in der Flist die nachricht
/w *account whispert
/ignore ignorieren
Die Befehle gehen sowohl im Chat als auch Ingame.
Nur Ingame als in einem Spiel geht:
@Charaktername text , schreibt dem Charakter einen text

Ich denke man das wir SC spielen, somit wird von Leiche plündern nicht sehr wichtig sein :D

Achja ich nehm wohl ne Hydra Sorc oder evtl Blizzard ( overpowerd *g*) Für ne melee sorc selffound hab ich atm echt keinen nerv :/
 
Last edited:
Bin auch dabei ;),habich ja schon gesagt,Freitag klingt gut ;)

Ich mach mir eine Elementar Druiden !!!;)
 
Mal ganz leicht off-Topic:

Immer wenn ich einen Charakter beginne bringe ich es nicht übers Herz in einem bestimmten Gebiet ein bis zwei Mal durchzumetzeln und dann weiter zu gehen ich metzle dann immer 20 bis 30 mal durch was zur Folge hat das ich trotz Players 8 irgendwann nur noch wenig Punkte bekomme.

Aktuell habe ich einen Level 28 Pala und bin immer noch bei den Vipern in Akt 2 und der Zeitaufwand bis ich endlich dort war, war enorm.
Ich weiß wohl, dass ich mit wesentlich weniger Zeitaufwand hinkommen könnte und dann vielleicht nur Level 24 hätte, aber ich bringe es einfach nicht fertig so schnell zu spielen.

Heeelp!
 
Mach ich auch fast immer,ich sag mir immer das ich einfachbessere Items brache,um weiter zu gehen,obwohl is ja stark genug bin.Aber wenn du schnell spielst,haste später so ab AKT 4/5 kaum ein chance die Massen an Gegnern zu besiegen ;).
 
@Little.B Haste dich schon entschieden? Weil eins von beidem wollte ich eigtl auch spielen, wobei ich eher zum overlord tendiere
 
Alos ich wäre dafür wir machen uns eigene Charaktere (mit nem UF Tag davor am besten ;)) damit wir auf einem Stand sind. Ich schlage dann als ersten Termin mal den Sonntag Abend vor. 20.00 Uhr.

Hier mal ne Liste. Wer bei der Klasse noch unsicher ist findet hier gute Guides was Sinn macht. Aber man kann auch einfach drauf los zocken ;)
http://diablo3.ingame.de//tips/guides/index.php

Wer dazu kommt/was ändert copy&pasted die Liste einfach und setzt seine Daten dazu:

---------------------------------
UF Diablo2 Runde am So. 06.07.08, 20:00 Uhr im ClosedBNet

Little.B - Necromancer (Boner [Magie(/Physisch)-Fernkampf)
Schmidi - Barbar (???)
Nuke-lear - Barbar (???)
DrFriedChicken - Paladin (Hamadin [Magie(?)/Physisch-Nahkampf])
FirstDai- Amazon - (Java [Elementar/Physisch-Nahkampf])
deamon - ??? - (???)
stefros - ??? - (???)
XXXXX - ??? - ???

!!! EIN PLATZ NOCH ZU VERGEBEN! (7/8) (8 max. Partygröße) !!!!
Paar Magier/Fernkämpfer wären noch gut ;)

Klasse,

Sonntag abend,passt gut,ich bin dabei ;)

Hast Sonntag sogar schon bestätigt Nuklear :ugly
 
Ich wäre auch ganz klar für Sonntag Abend. Freitag Abend bin ich zumindest doch des öfteren selbst unterwegs.

Lv 28 ist man in Lod, wenn man alleine spielt so Anfang Akt 5 :ugly ich zumindest. Also akt 2 ist schon irre.
 
@Little.B Haste dich schon entschieden? Weil eins von beidem wollte ich eigtl auch spielen, wobei ich eher zum overlord tendiere
Ne, net so wirklich. Am Ende spiele ich doch was total anderes. Bin gerade über nen Fallen-Assasinen Guide gestolpert der auch sehr interessant klingt. Nimm du einfach den Overlord dann fällt der aus meiner Auswahl auch einfach schon mal raus ;)

*edit*
Okay. Hab mich für nen Druiden (Fire-Summoner) entschieden. Kannst den Necro haben ;)
 
Last edited:
Also sowas wie Brainsheep mach ich höchstens auf HC, auf SC macht das doch garkeinen Sinn? Da muss man am Anfang da leveln wo die Monster ca. das gleiche Level haben um exp-Abzüge zu vermeiden.

Ham wir jetzt ne Sorc? Updated mal die Liste.
Ich hab ja immer gern FO gespielt aber das würde ja geschwächt, Blizzard find ich nicht so toll, vielleicht mach ich da auch eher was Blitzig-Feuriges.
 
Little.B - Druide (Fire Summoner)
Schmidi - Barbar (Frenzy)
Nuke-lear - Barbar (???)
DrFriedChicken - Paladin (Hamadin)
FirstDai- Amazone (Java)
deamon - Necromancer (Overlord)
stefros - ??? - (???)
TMD - Sorc (???)

Das ist der derzeitige Stand wenn mich nichts täuscht.
 
Ich werd mich mit dem Typus entscheiden, wenn der Rest feststeht. Feuer hätten wir ja teilweise schon vom Druiden, also wäre auch Blizzard eine Option.
Für den Anfang/Selffound würde ich nichts mit Blitz empfehlen. Ohne gescheite + Skills ist der ganze Baum eher schwach.

FO mit Synergien und CM kannst du jedoch immer noch ohne Probleme spielen. Reißt auch noch gut was. Klar, ist kein Blizzard aber vom Schadensoutput solltest du in Alp über Blizzard liegen. Der Spell hohlt halt extrem durch seine vielen Synergien auf.
 
Wie gesagt ;)

ALso kein Barbar ;)

Ah okay. Würde Stormer mit Hurricane/Cyclone empfehlen ;)


Little.B - Druide (Fire Summoner)
Schmidi - Barbar (Frenzy)
Nuke-lear - Druide (Elementar tba)
DrFriedChicken - Paladin (Hamadin)
FirstDai- Amazone (Java)
deamon - Necromancer (Overlord)
stefros - ??? - (???)
TMD - Sorc (tba)

Ne Bogenamazone, Assasine oder ein weitere Paladin würden sich sicher noch ganz gut machen.
 
FoH Pala mit Conviction Aura :ugly
Dann haut die Java rein ^^
 
Back
Top Bottom