UF ankürzungen ?

Emo ist ne Musikrichtung bzw. -unterkategorie. Gab mal nen Thread dazu.

tbh = to be honest = um ehrlich zu sein
 
von tbh haeb ich aber auch noch nichts gehört benutzt man sowas heutzutage ?? ^^ bald schreiben wir statt 1 Seite nur noch 10 Wörter :D ^^
 
also ich kenn tbh auch nur hier ausm Forum.

Thx für die aufklärung :D
 
Tbh benutzt man schon, aber Abkürzungen benutzen ist IMHO nur was für Faule...
 
Ich hab hier einen defekten Ironiedetektor zu vermelden. Bitte dringends reparieren lassen.
 
Falls jemand noch Abk. weiss die da fehlen dann sagt das mir bitte :kek

 
lulin said:
Ich hab hier einen defekten Ironiedetektor zu vermelden. Bitte dringends reparieren lassen.
vllt kennt auch nur die abkürzung nicht und deine anspielung ist ihm scheißegal :o
 
Back
Top Bottom