U-T-F Bar

lol nee ich bewerb mich doch nicht bei dennen tztz:pp
glaubst auch alles loeeeeeeeeeeeeel
 
achso du meinst auf die beschwerde email. nein da hab ich auch noch nix bekommen. ich rechne auch ned damit. werde im laufe dieser woche noch ne email schreiben

diese penn0r bei ww/ea solln mal antworten. oder haben die schiss?:scared
 
ja natürlich meinte ich die berschwerde e mail:nono denk auch nicht das da noch was kommt:shout
 
ich schreib einfach so lange emails, bis was zurückkommt. am besten jeden tag den selben brief nochmal. die werden sicher verrückt. hihi :mad
 
nee das würd ich nicht machen sonst drehen sie voll ganz am rad und es gibt bald garkein fs mehr online :nono
 
naja. sobald generals rauskommt kanns mir eh egal sein. dann werd ich eh nimma fs spielen.
 
lol ich schätz mal in spätestens 2 jahren gibts fs garnimma. da is nämlich tt dann auch schon da ;)
 
hm geben tuts das schon noch nur wers noch zockt is die frage was is tt??
 
c&c tiberian-twillight. der nächste teil der nod und gdi reihe. mann du weißt ja garnix lol
 
naja jetzt weißt dus. is doch wohl logisch. tiberian twillight = tt. musst hald bissl nachdenken ;) :D
 
Back
Top Bottom