U-T-F Bar

ich hole miene abgesägte schrotflinte raus und dann wirds funny .. für mich zumindest
 
omg schriebt nicht soviel war seit gestern abend nimme rhier muss ja alles nachlesen
 
hmm so ein saftladen. ich nehm super. mit oktanzahl 98 bitte. Is das auch wirklich bleifrei? ich vertrau domi ned so ganz ;) :lol
 
jo... apropos diesel... unsre karre bei feuerwehr is n diesel.. der schluckt mehr öl als diesel ^^
 
hab den motor schon bei mir in der werkstatt gehabt, neu gelagert un abgedichtet. is nix dran gewesen is immer noch so, getriebe is es auch net is erst neues drinne.
 
ich weiss net, ich schraub jetzt an lkws un autos seit ich 14 bin.. un die karre bringt mich zum verzweifeln.
 
ja sei doc froh das nicht immer alles mit dem ersten mal klappt sonst wirds ja langweilig aber mir gehtas auch oft so mache was sehr oft kann es gut und dann klappt es aufeinmal wieder garnicht naja ..........
 
hm.. oin motoren kenn ich mich nicht so aus nur in elektro motoren die stellt meine firma wo ich im moment noch arbeite bis 24 januar her
 
ja ich hab ja in dem betrieb meine ausbildung gemacht seiter schaffe ich da hab vertrag bis 24 jan die wollen das ich verlängere aber ich hab nee andere stelle gefunden in nem sondermaschinenbau da bekomm ich 5 euro mehr die stunde und hab nee top arbeit cnc fräsen an einer top maschine und imme rnur einzelteile schreib also denn halben tag nur progis könnte auch bei Stihl anfangen wenn dir das was sagt denke ja scho (motorsägen zb) aber da verdiene ich nicht so gut und is auch weiter zum fahren
 
ich bewerb mich nach der hak mal bei ea-europe ;) dann setz ich mich für euch ein.

das wär ja geil ey. bei ww/ea arbeiten und neue spiele entwickeln.
 
tztz auf meine e mail hab ich noch keine antwort bekommen von denn zigeunern
 
Back
Top Bottom