Tutorial Globale Eroberung Truppen im Hafen

Joined
May 12, 2008
Messages
3
Points
0
Hallo,
ich möchte gerne das tutorial Globale Eroberung Spielen und bis (glaube) Runde 4 wo man die Truppen im Hafen absetzten soll komm ich nicht weiter.

Das tutorial sagt ich sol meine truppen mit Links klick auswählen und unten in der Leiste das Eroberungs Symbol klicken. dann verwandelt sich der Mauszeiger in ein Hellblauen Kreis und ich soll dann den Hafen mit Links an klicken.

genau das habe ich x mal gemacht und er sagt jedesmal Mission Abgebrochen und muß wieder die Truppen den hafen erobern lassen. Das kann ich zig mal machen, jedesmal kommt Mission Abgebrochen.

kann mir mal jemand sagen warum das nicht geht ?

Screenshot
 
Last edited:
Erstmal Willkommen im Forum,ich weiß jetzt zwar nicht genau was du falsch machst,aber wie wärs wenn du das Tutorial einfach überspringst?
 
Du weißt aber schon dass du in den Zielring des Hafens in EUROPA klicken musst oder? Sieht man auch oben in der globalen Karte, mit der Zahl 6 markiert.
 
aber wie wärs wenn du das Tutorial einfach überspringst?
Das würde ich ja machen wenn ich Wüsste wie man es dann spielen kann. Deshalb finde ich solche Tutorial ganz gut.

Du weißt aber schon dass du in den Zielring des Hafens in EUROPA klicken musst oder? Sieht man auch oben in der globalen Karte, mit der Zahl 6 markiert
ich habe ich gedacht das sei der hafen wo ich da stehe mit den Truppen, aber denkste das ist der Hafen auf der anderen Seite *grr* und die Sechs habe ich garnciht weiter beachtet.
 
Jo das Tutorial ist echt schwer >*(
Was hat das eigentlich mit Tibwars yu tun, GLOBALE Eroberung gibts doch erst in kw_

:welcome im UF Markus!
 
das tutorial ist ned schwer.. ihr solltet mal CookMania (oder wei des heisst) auf de Wii spielen... da sind die anleitungen so umständlich kompliziert beschrieben... >.<
PS: man könnts ja noch ins KW forum verschieben :D
 
Back
Top Bottom