Turnier Grid Hilfe

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2006
Messages
2
Points
0
Welches Program verwendet ihr UBZ Admins ? lch mache ein trny in Yuri,es aktiver zu machen. Könnt ihr mir bitte helfen ?

Danke schön,

Soner
 
Unsere Seite basiert einzig auf eigenem Code, es wird kein Script verwendet.

Es gibt eine Vielzahl an kostenlosen Turnierscripten, einfach mal in Google suchen - ich persönlich kann da jetzt kein bestimmtes empfehlen.
 
Ich kannte nur eins, das schon seit sehr langer Zeit nicht mehr verfügbar ist. Entweder selber coden oder einen Entwickler anheuern, der bereit ist dies zu tun oder einen Entwickler bezahlen, der dies dann umsetzt.
 
ja ich brauche ein program nur kostenlos oder net :)

p.s : welches program verwendet ihr ? wenn ihr es selbt macht,könnt ihr mir auch geben ? ^^ danke für ihre zeit
 
Also ich bin ganzzzzz neu hier und wollte fragen bei einen turnier trefen sich die spieler im IRC und dann ......?????

mfg CnC_Extrem_Ten
 
Lies bitte die Turnierregeln auf unserer Seite. Wenn du danach noch Fragen hast, erstelle eine seperates Topic.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom