TS iS NUN TOT OMG ABA HOFFNUNG

sooo war heute mal wieder mit dem überaus neten Justin Ts spielen hehe war fun und so nix besonderes gegen stefor und irgendeinen obercoolen hamma auch gespielt einer von denen war schon tot aber war funny hehe wir ham dann noch voll abgeloost hab mich so schlappgelacht wie nie zuvor naja aber wegen ts ist tot dann im ton kam son Deutscher so ja is eh klar dass du cheatest und ich erzählte ihm dann was von unsichtbare tib schweine wollte er unbedingt haben hehe und kurz später kam sein m8 wollte auch noch paar mal sehen ob ich denne irgendein proggi schick so zum verarschen hrhr
 
Wenn ich eins programmieren könnt würd ich das glatt machen aber ich weiss net wie man auf andere Programme zugreift von daher ka
 
LOL ich werd den eh nimmer sehen denk ich ich bin ja kaum noch auf ts
 
boah das geht hier ja im sekunden takt mit dem posten...warum zockst du eigentlich kaum noch ts ? weil das immerm ehr gute zogger sagenb verkommt ts so..und natürlich wegen den mod map spielern
 
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen sondern nur die ersten 3-4 postings. Meiner Meinung nach hat ts schon lange ein Verfallsdatum, da es einfach schon zu lange und intensiv gespielt wurde. Nicht zuletzt deshalb findet man auch kaum noch normale maps. Zudem werden bugs und cheats konsequent von ww ignoriert, da versteht es sich von selbst wie ich finde, dass immer mehr begeisterte cnc-Zocker nach Alternativen schauen. Ich jedenfalls hab seit längerer Zeit Spass an d2x das rockt und wird auch mehr als regelmaessig gepatcht.

cya

PS: Westwood suckt ohe Ende, Blizzard kuemmert sich wenigstens auch noch nach dem Verkauf um seine Kunden siehe sc und d2. Soll sich von denen doch kaufen wer will, ich kauf da nix mehr.
 
Yep eben ich zock auch d2 das wird regelmässig gepatcht und hat viel besseren Service Westwood hat einfach kein Plan von sowas.
 
so Action Adventure mässig wie früher auf snes lol mit Rittern und Zauberinnen usw
 
spielt lieber red alert 2 und cs das ownt mehr...

The _TeaM_ Marocana akKA illliiili:smokin:
 
S3xXxBOMB said:
srry snake aba hatte 3 m8s naja.........srry
und clemens dich hab ich 3 mal gefickt so stfu

rofl clemens du musst ja newb sein wenn du gegen sexbomb lost!^^
 
yo klar, clemens ist newb, aber das braucht so jemand wie DU ihm nicht sagen!
clemens ist meiner ansicht nach immernoch 2 klassen besser als du
 
cs..d2.. schoen und gut, aber wenn man nun mal strategie spielen will ? ausserdem verkommt ein spiel net, weil es zu intensiv gespielt wurde, es verkommt, weil ww kein interesse mehr daran hat weil es sich net mehr fuer sie lohnt ein altes spiel noch patches usw zu machen weil es sich eh keiner mehr kauft, und ob das gezockt wird is denen ja egal, hauptsache die neuen games verkaufen sich :fu: :fu:
 
lol nein ts ist wieder ok ,
frueher machten viel mehr recon,dc usw.. wir hatten die letzten tage kein einziges dc/recon.
gg
 
Back
Top Bottom