TS iS NUN TOT OMG ABA HOFFNUNG

ah mich fragt einer... also dich ... vom spielerischen ... vom anderen red ich mal erst net hehe
 
natürlich wirst du auch gegfragt filib.....
naja um mal zur sache zu kommen....
ich jointe sein game(tourney) wusste zuerst net wer das ist... uf jeden fall game ging an ich playte auf fun dann dauernd im game nur: omg wtf auch mal wieder zur abwechslung kam: du arsch..... ich sagte dann das ich ich bin es beruhgte sich.....uf jeden fall hab hät ich das game gewinnen müssen da ich ihn schon zu 90% neukte... dann kam dann solche bemerkungen: gib mir den win bitte.......war aber net ernst genug bei der sache... hab den win dann abgegeben... nachher in lobby prallte er herum wie gut er ist.... obwohl er selber weiss was abging.... ich fragte nach rematch auf terra..... er kam mit anderem nick weil er ya schìss um seine pointz hatte.....ich playte 6 reff mens.... wo ich mit 2tem trupp los bin kamen 2 bmts zu mir ich dachte mir nur lol....aber das game ging nachher noch 15 mins ich nur mit baracke...... zum 3ten game ist zu sagen dass auf ff geplayed wurde.... es war mein bruder wo playte ich hab ihm gesagt was er machen muss usw da er schon 1 1/2 jahre kein ts mehr geplayed hat.....
 
Yep , ausserdem hab ich Clemens vor 4 Wochen seinen rechten Arm gebrochen also shh
 
der tut mir jetzt noch weh...und der schèiss gibs wo ich jetzt hab-_-
 
dazu hab ich im jeden finger 3 mal gebrochen :D :D :D er stresste mich hab mitm vorschlaghammer draufgehaun :eek3: :eek3:
 
also zu den newbs

yo is mir auch aufgefallen heh ich bin ja nur noch wenns hoch kommt ne stunde on am abend

is echt war ich create game dann machts nur noch (lol wie macht man die geräuche nach) tschip tschap tschip tschap des geht 30 minuten so bis mal welche da sind die bleiben

game fängt an ich ahhhhhh endlich dann scouten 1 inf in die nähe von base bah leavt der game grrr next game ich dann k mal langsam angehen 6 harv 3 reff auf FF rofl die sehen diss leave game

bah

jetzt fängts schon an das ffgs scheisse werden

pff

naja mal sehen wo das hinführt
 
naja das game is halt sau alt, ich spiels nur abends mal zum fun.

HAB JETZT RENEGAEDE !!!

mal im ernst ich hab echt ein haufen spiele gespielt, aber zu renegade fällt mir nur ein wot
rt ein WAHRNSIN !!! Das game is hammermässig,
Gameplay 1 Grafik 2 Sound 1 Geschichte 1 würd ich da cht sagen !!:eek3:
 
is echt war ich create game dann machts nur noch (lol wie macht man die geräuche nach) tschip tschap tschip tschap des geht 30 minuten so bis mal welche da sind die bleiben

wenns keine gray is wird halt geleavt :lol:

btw mop wo hast du renegade her? die bei karstadt meinten doch gestern glatt sie dürften das erst heute verkaufen lol?:o
 
jo dacht ich auch die meinten irgendwas von strafe undsonem zeug wenn sie es früher rausgeben durfte es mir dann zurücklegen lassen für heute :nono:
 
lol ich scheiss drauf inner stunde hab ichs und das macht mich geil mmmmmmmmmmmmm
 
renegade wird aber sicher genauso langweilig nach ner weile und ausserdem is es auch kein strategiespiel also komme ich erst gar net in versuchung
 
@ beo... wenn ich ffg playe playe ich sowieso nur noch mit solchen leutz, die net wegen jedem bs im game sagen: bah du àrsch, net leaven....
halt leute die ich für k finde.....
 
@mopheus(weiter oben) dass das game alt ist kein grund, dass die, die spielen die ganze zeit so einen schêiss machen mit game leaven und so.
es stimmt, und das ist net nur bei fungames so, inzwischen will nur noch jeder vierte terra in cg, es kann doch net sein das
manche clans, z.B. vdw, hatten 350 punkte, obwohl sie NUR grays oder andere so **** mod maps spielen. auf terra würde ich jeden von denen locker abzocken.
lauter newbs spielen von anfang an mod maps. habt ihr schon mal nen newb auf terra gesehen ? es gibt so gut wie keine *terranachwuchsspieler* mehr
 
hat hier zwar nix zu suchen, aber bitte beo aktiviere mal deine private nachrichten
ps: dein hund ist süss:) :rollin
 
Back
Top Bottom