TS-Bilder

Lies dir die Posting Regeln durch, verstoss gegen §1 der PR!Secruity

gemäß §3 132StGB 134JGG

scheiss board, in keinem anderen gibts sonen müll

PS: Secruity = Security ...wer auch immer das schrieb
 
lol das is 1. kein scheiss board 2. gilt diese regel in jedem board mit online inhalt.
3. ist es selbstverständlich wenn das nur die person für die der avatar is sie benutzen kann.
 
nenn mir ein board wo sone scheiss security is !

3. ist es selbstverständlich wenn das nur die person für die der avatar is sie benutzen kann

und das bitte nochmal in deutsch!
 
Original geschrieben von [nbf]phoenix


Jap, die brauchst du!

Der Bender, den du da benutzt, gehört mir und wurde für mich von El Ollj gezeichnet. Ich bezweifle, dass du auch nur einen von uns beiden um Erlaubnis gefragt hast!

Es gibt viele Boards, die wegen Benderklau schon massive Probleme hatten, also bitte ich dich erstmal so den Bender zu entfernen und etwas Anderes zu nehmen. du könntest aber auch in die Benderparade gehen und da nachfragen, ob dir jemand einen malt, dann hast du deinen ganz Persönlichen!

was für schwachsinn
ich wette er hat keine richtigen copyrights dafür (das kostet nämlich dann $$$)
also stfu und sei still
 
hm doch hat er.
du kannst es ja gern mal testen :cool

viel spaß vorm gericht :D
 
viel spaß vorm gericht?
soweit kommt es kaum
oder was meinste wieso hat Sony gegen Eminator von PSX verloren? ^^
die habens ja versucht. (obwohl es eigentlich andere Geschichte ist, aber von prinzip her ist ja selbe)
wer die Bilder im Internet mit Copyrights zu schützen versucht, ist dumm und wer's macht und die noch irgendwie schützen will, ist selber schuld.
 
is ja egal jedem wie er mag, aber dem armen schmidi son bs aufzutischen is auch net grad nett^^
 
Back
Top Bottom