traveller vs gdi(top150)

Joined
Sep 3, 2009
Messages
94
Points
0
hab gerade mal mit traveller gegen gdi gespiel......und recht knapp gewonnnen

ich würde gerne wissen, was ich an meinem spiel noch verbessern kann
 

Attachments

  • traveller vs gdi.zip
    180.7 KB · Views: 5
Hehe da haste wirklich pech. Ging mir damals genauso und einigen anderen auch. Naja ich werds mir mal anschauen und ein paar Tipps posten.
 
So, hab mir das Replay mal angeschaut. Du machst jeeede Menge Fehler. Ich hab auch nicht wirklich lust jetzt auf jeden einzelnen Punkt einzugehen. Ich werde dir hier ein paar Stichpunkte auflisten zu den "gröbsten" Fehlern.

  • dein Scouting ist miserabel, mehr scouten! (du hast so ziemlich das ganze Match über keine Ahnung gehabt, was dein Gegner überhaupt vor hat)
  • baue 2 Kasernen am Anfang
  • schicke 1-2 Buzzer zum unteren Spike ins Tibfeld beim Gegner um den Engi zu töten
  • du solltest besser auf deine Engis aufpassen. Dein Gegner hätte dir deinen Engi, der zum Nördlichen Spike sollte, töten können
  • passe besser auf deine Einheiten auf (du hast dein Wunderkind 3 mal!!! verloren ohne großen Schaden anzurichten!)
  • nachdem der Warpspalt steht erste Waf sellen (um Units aus 2 Wafs zu pumpen hattest du sowieso nicht genug Credits)
  • ...

Zudem solltest du an deiner Geschwindigkeit (schneller bauen usw.) und an deinem Micro/Macro arbeiten. Das war nicht schön anzusehen. ^^

Naja dein Gegner hätte das Match eigentlich gewinnen müssen, nur war er zu blöd dazu. :p
 
Last edited:
soviel zu den tipps ... jeder andere hat jetzt kb mehr das rep anzusehen xD
 
soviel zu den tipps ... jeder andere hat jetzt kb mehr das rep anzusehen xD

Hmm. Dann hätte ichs wohl doch auf Bloodstyle sagen sollen. (Boar du bisten totaler Noob gibs auf mit KW...) ^^
 
Back
Top Bottom