Trainingsplan für Oberkörper

Sexb0mb said:
Ich sagte ja ich will kein Muskelpaket sein.

Also wenn wir Aufsteigen aus der Oberliga gehts direkt in die Bundesliga!

bitte mal butter bei die fische. Verein ?
oder hast du angst vor kreischenden und in ohnmacht fallenden girlis :?
 
Schau dir mal Figo oder Zidane an. Die sind nicht wirklich die Muskelpakete aber trotzdem begnadete Fußballspieler und sicherlich noch eine Klasse besser als der junge Ronaldo.

Wendigkeit, Flexibilität, Ausdauer und Übersicht, die Fähigkeit ein Spiel lesen zu können, sind sicherlich genauso wichtig, wie Technik und Schußkraft.
Dazu kommt noch die nötige psychische Stärke, die durchaus entscheidender sein kann, als alles physische. Jede dieser Eigenschaften wird abhängig von der gespielten Position auch unterschiedlich gewichtet.

Nur eines dieser Gebiete zu trainieren, heißt an anderer Stelle Boden zu verlieren.

Ein auf dich abgestimmtes Training zu erstellen, ist Sache deines Trainers. Da wird dir hier kaum einer mangels signifikanter Informationen zu deiner Physis und Psyche helfen können.
 
mir kommt es echt so vor als dürfe man als fußballer keine muskeln haben.. lol!!!
schaut ech mal die afrikaner an. appia oda gyan oda drogba.. nur so als beispiel.. die haben muskeln ohne ende ohne bodybuilder zu sein. wenn man nich gleich proteine und shice frisst kann man auch nen ästhetischen atlethischen körper bekommen.
schaut euch ma plastiken von alten griechen oda römern an.
ich denke unsere sexbombe will in die und nich in die arnold richtung. das haben hier einige anscheind noch nich verstanden ...! aber naja.

wenn du innem so guten verein bist versteh ich nich warum du dich nich an deinen trainer wendest. also nurmal so nebenbei, erscheint irgendwie komisch. normal macht man krafttraining außerhalb der normalen trainingszeit im verein. da gibt es extra programme vom trainer wie in jedem anderen sport nomalerweise auch , wenn man auf gutem niveau is. schon komisch. aba naja!!!

entweder labert hier einer shice oder ich muss extrem keine ahnung, fett,häsßlich unspotlich und absolut unsportlich aussehen. aba naja !
 
Ja das ist auf die Vorbereitung bezogen richtig. Allerdings möchte ich auch selber was machen und dafür ist das gedacht!
 
ich brauch auch einen plan indem man sich in einem monat bauchmuskeln antrainirt
 
ne ohne training bekommt man keine schönen sixpäck normalerweise aber nen genauen trainingsplan kenn ich ned halt schön viele situps machen kein Fettreiche kost viel Eiweiß und dann wird es auch schon.
 
Ich adde morgen mal einen Plan der mir verdammt geholfen hat..
Mit hammer Übungen und einen richtig geilen Ernährungsplan! ;)

Muss den aber erst raus suchen und bisschen was ändern was total auf mich abgestimmt war! ;)
 
Back
Top Bottom