@Trail-Member WC3, Versammlung

Joined
Apr 10, 2010
Messages
173
Points
0
Bitte Montag um 20 Uhr im BNet online kommen und zusätzlich im Mumble.

Wir haben an diesem regulären Trainingsabend eine wichtige Besprechung.

Bitte ausnahmslos ALLE WC3 Member dort erscheinen. Alles weitere dann am Montag Abend.

Wer nicht kann bitte HIER melden !!!
 
Zusätzlich dazu sollte gesagt werden, dass auch Member ohne Headset in Mumble erscheinen sollten/müssen. Wer nicht sprechen kann, weil er kein Headset hat muss dann halt im BNet schreiben, zuhören ist aber Pflicht.
 
Bin wahrscheinlich nicht da. Kann ich noch nicht genau sagen. Entscheidet sich kurzfristig.
 
Zuhören WIRD Pflicht sein , da gibt es keine ausnahmen ;)

Wer sich hier nicht abmeldet und dennoch nicht erscheint , wird ein persönliches Gespräch gesucht werden;)

Grüße
Dave
 
Hallo zusammen,

ich werde versuchen, dass es mir reicht, ich denke aber schon. Ansonsten bitte ich eine Verspätung zu entschuldigen, da ich wie gesagt, sehr versuchen werden, dass es mir reicht :).

Mit freundlichen Grüßen
Paddy
 
Moinsen.

Jop.. ich denke auch das ich das schaffe.. muss meine Freundin vom Sport abholen.. wenns also nen paar min später werden bitte ich dies dann zu entschuldigen. komme aber 100 pro online ;)

mit blutigen und verfaulten Grüßen
 
Um was geht es dann da so?.. nur das ich mich schonmal in stimmung bringen kann ;)..
 
yo ich habe heute leider keine zeit muss n ur soo viel für die schule machen :`(
vielleicht werde ich noch später dazustoßen aber das weiß ich noch nicht genau

wünsche euch aber viel spaß :)
 
Um was geht es dann da so?.. nur das ich mich schonmal in stimmung bringen kann ;)..


Tools die wir einsetzen sollten und welche denn nun wirklich für den WC3-Squad verbindlich sind.

Zudem geht es um die Allgemeine Lage des Teams. Dessen Motivation und Zielsetzungen.

Weitere Dinge werden zeitlich auf Mittwoch gelegt. Ich denke mit 1 - 1 1/2 Std sollte das spätestens erledigt sein.
 
Moin.. ich wollte eben sodsw bei der esl join.. nur brauch ich dafür ne id und nen pw ;) .. mag mir das jemand zustellen? ..
 
sry das ich nicht da war aber habe im moment probleme mit meinen rücken und war heute sogar damit im krankenhaus zum röntgen...
 
Im Namen von morros soll ich euch mitteilen, dass es "Trial" und nicht "Trail" heißt und er jedes Mal Herzkasper kriegt, wenn er das liest ^^
 
Im Namen von morros soll ich euch mitteilen, dass es "Trial" und nicht "Trail" heißt und er jedes Mal Herzkasper kriegt, wenn er das liest ^^

Im WC3 Bereich nennen wir das aber Trail für den steinigen Weg den man gehen muss ;)
 
Back
Top Bottom