Tour of Egypt alte RA2 map für CNC3

Joined
Apr 24, 2007
Messages
9
Points
0
Hallo Leute,
bin neu hier und möchte meine Map Vorstellen :)

Meine Map ist soweit Fertig.

Mapname: Tour of Egypt
Mapversion: 1.2
Download:http://www.filehosting.at/files/download.php?file=d2694287b63da7cc326e7bc8cffee05a

Spieleranzahl/Spielmöglichkeiten: 6 / 3vs3 (2vs2vs2 ist nich empfehlenswert)

Mapart: Oben gegen Unten/ Symetrisch aufgebaut

Mapbeschreibung:
Die Karte stammt ursprünglich aus Yuris Rache, war damals eine häufig gespielte map, auf der Karte sind 2 Plateaus jeweils ein Plateau hat eine Zufahrt zu einer Teamseite, auf denn Plateau Befindet sich Blaues Tiberium was man sich holen sollte, Desweiteren jeweils eine EMP Station.
Als Taktisches Ziel kann man sich setzen beide Plateaus auf der Karte zu erobern, dass zum einen Geld einbrint(blaues Tiberium), denn Gegner die begehrte EMP Gebäude abnimmt und einen besseren Gesamtüberblick beschert. Die änhöhe der Plateaus ermöglicht zudem Gefechtstürmen sowie Einheiten eine leicht erhöte Feuerreichweite.
Am Startpunkt bekmommt jeder Spieler ein Tiberiumfeld und eine Tiberium Spike.
Es gibt keine Zivielen Gebäude für Infanterie.
Auf der Map gibt es eine erhöte Kameraentfernung für mehr Überblich (siehe Ingamebilder).

Gesamtübersicht:


Bilder aus einem Skrimish Gefecht:









Wenn jemand bugs bemerkt oder verbesserungsvorschläge hat bitte PM an mich :)
Wär auch für ein 3on3 zu haben auf dieser map, falls jemand 2 Mates am Start hat.
 
Last edited:
Gleich mal aufn Rechner haun und schaun :) *Freu* ^^
 
nett aber die zugänge sehen irgendwie nicht eng genug aus :o

btw wo sind die klippen :?
 
Ja,habs grad zu sechst mit meinen Freunden gespielt!3 vs. 3!

Wir fanden auch das die Durchgänge zu groß sind!
Selbst nach Zehn Minuten aufbau Zeit ist die Def noch nicht aufgebaut!

Nach dem zweiten tank rush war's dann für uns auch vorbei! :D
 
nett aber die zugänge sehen irgendwie nicht eng genug aus :o

btw wo sind die klippen :?

wo fehlen noch klippen? für mich ist es schon lange her als ich das letzt ra2 game hatte :)


tank rush und 10 min aufbauzeit
passen nich zusammen :)

hmm wo hats bei der deff gescheitert? mittlerer durchgang?
ich sag mal so ich habs cnc 3 angepasst, was ich ändern könnte wär die größe der plateaus damit die durchgänge änger sind, aber alles insgesamt wär schwiriger zu verkleinern :)
 
Last edited:
ganz schön :)

Mein Computergegner hat nur hinten links auf "mein" schönes plateau hochgebaut :sick

Also unten an den klippen nen Outpost und dann oben weiter mit raffi und türmen. Bug oder Feature? :D
 
ganz schön :)

Mein Computergegner hat nur hinten links auf "mein" schönes plateau hochgebaut :sick

Also unten an den klippen nen Outpost und dann oben weiter mit raffi und türmen. Bug oder Feature? :D

feature, ich mein das ging in ra2 auch, aber durch die große baureichweite des outposts gut möglich, was auch ein wegs is denn gegner von dort oben zu vertreiben :)
 
Ich hab die Karte durch um einiges detailreicher gemacht, mehr Testuren/Objekte.
Neue Mapversion 1.2, ich hoffe euch gefällt dieser neue look :)
 
Last edited:
gab einen fehler, dl funktioniert wieder, link auf version 1.2 aktualisiert
 
Wir können sie dann auch im UF uploaden damit sich die Leute nicht mit Putfile.org rumschlagen müssen :)

Naja ich bin ja kein Ra2 Spieler und wenn ich mir das hier so durchlese scheint das ja auch ne rechte Bunkermap zu sein :;D
 
Wir können sie dann auch im UF uploaden damit sich die Leute nicht mit Putfile.org rumschlagen müssen :)

Naja ich bin ja kein Ra2 Spieler und wenn ich mir das hier so durchlese scheint das ja auch ne rechte Bunkermap zu sein :;D


eine grausame bunkermap - ja. vorzugsweise mit kisten und no rush gespielt. :ugly
 
ich sag wenn sie final is wenn ich sie mal online spielen kann, sobald dieser übertragungsbug gefixt wurde, bugs gegen die AI zu finden ist unmöglich bzw macht es keinen spaß, aber man kann diese map in cnc3 auch sehr gut rushen, der mittlere durchgang is nen bischen größer als im orginal und die entfernung zum gegner ist nicht ausschlaggebend, aber "no rush" games gehen auch sehr gut mit dieser map :)

hat jemand 3 mates am start würd gegen euch spielen mit 2 kumpels :)
 
Back
Top Bottom