Map: Indian Summer

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Abwechslungsweise mal von cnc-inside.

Name: Indian Summer
Spieler: 4 (Gefecht / Multi)
Stil: Bevorzugt 2v2 (Links vs rechts)
Erz Lager: 20
Oil Derricks: 11
Beobachtung Towers: keine
Andere Tech Sturctures: 2x Schweizer Bank, Werkstadt, Hospital, 2xWerft
Autor: Baryonyx

http://www.cnc-inside.de/maps-datenbank-eintrag,1292,1.html

Beschreibung » said:
Indian Summer ist eine vier Spielerr Map. Die Karte hat ein ähnliches Layout wie meine vorherige (Continental Waters), nur dass es diesmal einen direkten Zugang zum Wasser gibt. Gegen seitliche Gegner hat man zwei Wege, die zum Feind führen, einmal direkt am Strand und einmal über ein "Gebirge" bzw. Plateau. Nach oben/unten gibts nur einen Weg, der über ein bebautes Plateau führt. Da dies der einzige Landweg ist und es etliche Gebäude gibt, ist mal wieder richtig schöner Häuserkampf angesagt! Die Insel ist vom Seeweg her nicht zu erreichen, nur über zwei Brücken, die an den Plateaus links und rechts ansetzen. Auf der Insel gibts das eine oder andere nützliche Gebäude zu erobern. Zwei Minen und Bohrtürme sind dort ebenfalls zu finden. Die Karte ist nicht gespiegelt und daher natürlich auch nicht symmetrisch, hab aber alles soweit möglich angepasst. Ich hab sie oft getestet und keine schwerwiegenden "Unauasgeglichenheiten" entdecken können.

Hab auch noch ein herkömmliches Satellitenbild dazugepackt, gefällt mir persönlich viel besser, aber zum Game gehören halt diese neuen. Die Minimap könnt ihr einfach austauschen wenn ihr wollt.

Mir persönlich gefiel die Map ebenfalls recht gut, darum ist sie ja auch hier ;)

artgro.jpg

(Bild ist alt, bei den mittleren Erz Knoten, oben und unten, wurde jeweils ein Knoten durch einen Bohrturm ersetzt)
 
In welches Verzeichnis muss ich denn eigentlich die Karten entpacken damit ich sie spielen kann, irgendwie finde ich das nicht.
 
In welches Verzeichnis muss ich denn eigentlich die Karten entpacken damit ich sie spielen kann, irgendwie finde ich das nicht.

Die Dateien einer Map müssen jeweils einen Ordnernamen haben, der denselben Namen hat wie die Dateien, und im folgenden Ordner liegt:

Unter Windows XP:
C:/Dokumente und Einstellungen/DEINNAME/Anwendungsdaten/Command & Conquer 3 Kanes Rache/Maps

Unter Windows Vista:
C:/Users|DEINNAME/AppDataRoaming/Command & Conquer 3 Kanes Rache/Maps

Meistens ist der Ordner versteckt. Du kannst versteckte Ordner über die Einstellungen sichtbar machen.

Unter Windows XP:
Einen Ordner öffnen -> "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht" -> "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

Unter Windows Vista:
Einen Ordner öffnen -> "Organisieren" -> "Ordner und Suchoptionen" -> "Ansicht" -> "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

Emoticon___PWNED.gif
 
Tja, ich mag halt Schusswaffen.

Wer denkt auch schon daran nach einem versteckten Ordner zu suchen. Ich jedenfalls nicht, wenn versteckte dinge etwas für mich wären würde ich :nodlogo spielen.
 
Ne aber ich bin sicher in der Forensuche wär die Antwort schneller gekommen ;)
 
Hinterher ist mann immer schlauer, aber es macht auch sind im Maps & Mods Forumteil eines anderen Spiels zu suchen um zu wissen wie man in seinem jetzigen Spiel eine Map einbaut wenn man das vorher noch nie gemacht hat.
 
Lunak, vergraul nich schon wieder die hilflosen Neulinge :D

Es wäre eh das beste den Installationspfad in jedem Map Thread anzugeben, macht man normalerweise so.
 
Back
Top Bottom