das problem mit dem seeker ist ja der mangel an einer alternative...
scrin hat einfach keinen anderen panzer im early.
man müsste den devourer in einer schwächeren version für t1 zugänglich machen,
und dann könnte man den seeker auf pitbull-niveau runternerfen.
oder wahlweise einen neuen tier1 panzer für scrin reinpatchen, aber das wird es ja eh nie geben...
also meiner meinung müsste noch folgendes gemacht werden:
- seeker balancen
- mechapede debuggen dass man den kopf bewusst treffen kann,
range vom desi-segment runter und die schussfrequenz der anzahl der gebauten segmente anpassen und generell noch etwas langsamer machen (weniger segmente = schneller schießen dafür schneller kaputt, mehr segmente halt andersrum)
- dozerschaufel zeit auf 1:30 wie die schilde
- devastator schaden gegen panzer runter
- buzzerschwarm in soweit ändern, dass die buzzer nacheinander spawnen (war das nicht eigentlich sowieso so gedacht
)
- dieses komischen tiberiumtankerweiterungsdingen für reaper und devourer fixen
- reaper tripod fixen (dass der mit tib endlich mal mehr dmg macht...)
- gdi sammler brauchen einen hp-buff.
gdi hat einfach viel zu langsame units um die sammler zu verteidigen,
und man kann nicht die ganze zeit am feld stehen und sammler verteidigen...
eine ganz verrückte idee die ich noch hätte,
was ist wenn man die anzahl von einheiten die man bauen kann irgendwie begrenzt,
und sie dann im laufe des spiels erhöhen kann,
z.B. indem man dafür ein gebäude bauen kann.