TmpofNod2 RECONN CHEATER

CNS, du bist nicht gleich nur scheisse über mich labern, wenn ich was sage.
ich mit NEWBELIEF haben NOCH nie ein lvr game verloren, CLANGAME. wir haben auf alle fälle immer ein wash geschafft, wir haben meistens X games und tvb games gelost. also es KANN sein, dass wir ma gegen Mutiny als wir LINKS waren gelost haben, aber kann mich net dran errinern.......

wenn ich dsl hab werden wir es ja sehen.........

hab gestern gegen mammy und noch so nen penner gelost X game BAH, kennt jemand nen Kaiser0?? oder so ähnlich, pff ich tl und hab nicht gesehen dass bl 3 disr zu mir schickte OMG!!!!!!!:(
 
ich mit new gegen stroh und stef, wenn cih dsl hab, ende.
Ich spiel net mit Stroh ich hoffe du meinst stef2 aka stefor
 
shalalaa mir wurscht insy ist aber klar das du uns nudeln MUST nix wash oda sou
 
also cih meine natürlich STEFOR, weil ER JA IMMER SAGT, ER KÖNNE NET SPIELEN WEGEN LAG LOL

denn, der einzige nod player den ich nie im clangame gefickt habe ist stefor, wenn ich den ficke, dann ich best nod LOL
 
OMG; GRAD GEGEN MOON GELOST WTFFFFFFFFFFFFFF OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GAY LORD FUCKING APC RUSH OMG; UND DANN NOCH MAX MIT GAY SUB WTF; ich TOT; UND DANN WARS NOCH LVR OMGGGGGGGGG
ABER!!!!!!!!!!!
ICH SAGTE WIR HABEN NOCH NIE lvr FÜR INST GELOST ALSO!" lol:)

und new macht inf wenn es lvr ist wtf

BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

loses gegen moon tuen immer besonders weh PFFFF
 
kili, deutest falsch.
loses gegen moon sharks und (mutiny) tuen besonders weh, weil die KONKURENTEN SIND, und moon ist ein deutscher clan, also da will man gewinnen.

WTF OFT GEGEN MOON VERLOREN PFF bin immer noch so 10:8 gegen moon.......
 
Egal ob inst oder rap1 .
 
da hast du recht stef, ist eben blos eine statistik, und damit man schön angeben kann, sagte ich eben, wir haben o nch nie mit inst lvr gelost lol

btw sag new, er soll WENN ER MIT MAGICAST, wtf macht er in rap, DANN SOLL ER GDI ZOCKEN UND NED NOD WTF haben die gegen scream gelost.
 
Ja ich weiss die können nix machen lol war einmaliger Vorfall lol
 
ich und sturm reden schon monate auf steffi ein dass er magicast kicken soll lol
 
Ich und cast ownen und Sturm spielt nimmer du sowieso net in rap1 so what ?
 
YA WTF KILI; DU HAST EH NIX ZU MELDEN LOLOL:p

nah ich sagte immer magic suckt, zocke mit dem nich, aber wenn er für manche ein guter mate ist, dann von mir aus ok
 
magicast lohhl. stefan kannst sagen was du willst aber ausser weird rushes kann der nichts. und gegen top clans is der erstrecht nicht gewchsen. der macht 30 infs mit 1 reff dis in einem 2v2. seine 4 reff menrushes sind ein totaler flopp da ich nen 6 reff in der gleichen zeit hinbekommen und ihn mit der hälfte der inf die er hat owne. du hast es doch selber erlebt als wir gegen revels spielten oder wer die waren. auf jeden fall tr = newbicast 1 reff dis mit fetten menrush. resultat = ich habe ihn mit einem dis geownt
 
er hat sich gebess0rt ausserdem spielt er eh kaum heh und im 1v2 ownt er (falls ich mal sterbe),und nett issser auch .
 
der depp hat mal tib fiends gg mich in nem clanner gebaut omg.
und gut isser wirklich ned heh
 
lol insy du schwetzer wir haben dich schon oft genug abgezogen l vs r vs inst ;) newb mit kiffer gedächtnis
 
Back
Top Bottom