TITANFALL

das is ja das Problem, nachm anspielen schmilzt denen die Playerbase unterm Arsch weg^^

60 Euro ist halt doch etwas gewagt für nen Titel bei dem nur Multiplayer angesagt ist, keine Solokampagne und dann auch noch nur 6vs6 Spieler möglich ist und der Rest mit Bots aufgefüllt wird, die offenbar nur Zielscheiben sind.

Bzw. kann man ja auch 200 Euro fürs Spiel ausgeben um sich nen Titan ins Wohnzimmer zu stellen... :O
 
Spielt jemand auf der ONE oder braucht ein Key , habe beides und suche jemanden :)
 
Was für ein einfallsloser, langweiliger Mist. Und dafür hab ich 14GB runtergeladen...
 
Kam eindeutig zu spät, irgendwie kommt man wohl nur noch zum Beta spielen, wenn man sich vor dem 16. Februar angemeldet hat.

Naja, wenn Little´s Eindruck hinkommt, dann spare ich mir lieber auch den Festplattenplatz.
 
Also wenn du total auf Twitch-Shooter und CoD stehst dann ist es einen Blick wert. Aber weder revolutioniert es irgendwas noch ist der Messias im Shootergenre. Es ist Call of Duty mit Parcour und Robotern. Aber mehr eben auch nicht.
Vor allem hab ich irgendwie das Gefühl, dass es irgendwie nicht richtig funktioniert. Alles hat irgendwie seine Limtierung. Wenn man zB Tribes nimmt dann ist das ganze Gameplay um die Geschwindigkeit bzw das Movement herum gebaut. Titanfall hat so viele Elemente dass irgendwie alles drin ist, ich aber nicht das Gefühl habe dass irgendwas davon ausgezeichnet funktioniert. Es läuft halt irgendwie, aber es fühlt sich immer so an als wäre ein Elemtent zu Gunsten eines anderen beschnitten.

Waren in Wirklichkeit nur 6 ;)
Warum musste ich dann 14GB freischaufeln um das Ding runterladen zu dürfen? Gna, EA...
 
Naja 12 GB frissts entpackt, von daher n bisschen Sicherheit dazu.
Die 6 GB schmerzen mich momentan da das Add On für BF4 morgen kommt und... heute mein 30 GB Limit erreicht wurde :/
 
Wer Halo4 gerne Online gezockt hat sollte sich Titanfall holen , wer CoD gerne Online gezockt hat sollte bei CoD bleiben xD

Die von euch die keines der beiden mochte sollte es sich nicht holen :)
 
Mir machts richtig Laune. Das Wallrunning bzw. generell das Movement geht flott von der Hand, trotz den recht kompakten Maps gibts viele Wege und dank Source läufts auch richtig flüssig (sobald das 60FPS cap mal weg ist ~.~). Bisher noch kein einziges Mal in meinen ca. 8 Stunden Beta gespawnkilled worden, das ist schonmal 'ne Leistung. :D Die Titans spielen sich super, hatte schon befürchtet, dass das wandelnde Hochhäuser werden die übelst träge sind, aber so zackig wie man als Pilot unterwegs ist gehts als Titan auch direkt weiter. Macht jetzt schon Spaß mit verschiedenen Loadouts zu experimentieren, kanns kaum abwarten, was man sich alles basteln kann, sobald das volle Spiel da ist. Content-Mäßig muss halt noch einiges gebracht werden, da die Auswahl an Perks und Waffen in der Beta noch recht begrenzt ist und da die Runden eher kurz sind, braucht man nach ner Zeit auf jeden Fall was für die Langzeitmotivation. Aber wird 100% geholt, hatte schon lange nicht mehr so ein Spaß mit nem MP-Game in der letzten Zeit. Und mit Mates machts erst richtig Laune. Titan Squad Baby. :D
 
Beta Geschenke für Xbox One:

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

:)
 
Jap - hab mich für nen Key angemeldet und nach einem Tag war er da. (PC)
 
für die One ist komplett offen.... :nono
Das gilt nur für den PC.

Ja eben, das ist ja was ich sage, totaler Mist seitens EA...
Auf der Beta-Anmelde-Seite für den PC steht ja auch dass die Beta bereits voll wäre und als Krönung: "See you in March"...

Also PC´ler kucken in die Röhre, wenn sie die Anmeldefrist (wusste nichtmal dass es eine gibt) verpasst haben und sollen sich das Spiel gefälligst im März kaufen...
 
wo würdet ihr günstig Titanfall kaufen ? gibts paar shops die es für ca. 38€ verkaufen
 
ja aber dein Link führt zu keinen bestimmten Keyshop :D sondern zu sehr vielen :D Da weiß man nie was man bekommt :D

empfehl mir mal ein günstigen
 
Back
Top Bottom