TITANFALL

Außerdem wo sind eigentlich informationen zur anzahl an maps gamemodes kampagne ?? Habn die schon was erzählt ich fühl mich irgendwie so als würde ich im dunkeln tappen und EA wartet nur dadrauf das ich das nächste unfertige game kaufe...
 
Schaue grade hier ne Runde: de.twitch.tv/lirik
Es gibt KI Gegner die man so nebenbei noch mit zermatscht für Punkte etc. Ist das nicht wieder nur n Zugeständnis daran das man iwie wohl nicht mehr als 6v6 Menschen packt. Sicher wird das Game am Anfang erstmal bocken weil es ja neu ist und toll aussieht. Aber langfristig KI klatschen und dazwischen Menschen wirkt iwie wie ein aufgebohrtes MP Moorhuhn. Ansonsten wirkt das Gameplay ja recht schnell und Dauerfeuerlastig. Matches dauern scheinbar auch nicht sehr lange und iwie nervt es ja fast mehr den Zeit zu überbrücken bis man endlich im Titan sitzt.

Also ich weiß nicht ob mich da (eben auch wegen nur 6v6) dauerhaft binden könnte. Denke ich bevorzuge da eher die großen Schlachten eines BF oder eben doch klassisch CS/Quake (CoD ist für mich leider iwie auch tot).
 
Last edited:
ich bin zwar nich am game interessiert, aber ich find den Fokus auf 6v6 interessant, macht das ganze einfach "intimer" als bei unpersönlichen MMO-like Massenschlachten :D. Könnte sein, dass sich dann ähnlich der mobas feste 6er Teams/Clans bilden und das im esports ganz cool ist.
 
Schaue grade hier ne Runde: de.twitch.tv/lirik
Es gibt KI Gegner die man so nebenbei noch mit zermatscht für Punkte etc. Ist das nicht wieder nur n Zugeständnis daran das man iwie wohl nicht mehr als 6v6 Menschen packt. Sicher wird das Game am Anfang erstmal bocken weil es ja neu ist und toll aussieht. Aber langfristig KI klatschen und dazwischen Menschen wirkt iwie wie ein aufgebohrtes MP Moorhuhn. Ansonsten wirkt das Gameplay ja recht schnell und Dauerfeuerlastig. Matches dauern scheinbar auch nicht sehr lange und iwie nervt es ja fast mehr den Zeit zu überbrücken bis man endlich im Titan sitzt.

Also ich weiß nicht ob mich da (eben auch wegen nur 6v6) dauerhaft binden könnte. Denke ich bevorzuge da eher die großen Schlachten eines BF oder eben doch klassisch CS/Quake (CoD ist für mich leider iwie auch tot).



vllt ist es auch eine bewusste Designentescheidung sich auf 6v6 zu beschränken und "Kanonenfutter" da zu haben damit man sich selbst mächtiger fühlt + dichtere Atmosphäre.

Vllt liegts aber auch wirklich einfach nur an den Beschränkungen der Xbox One... ich hoffe ja nicht.


@Mantaza: Genau das hat auch Angry Joe bemängelt und ich hab da auch ein GANZ schlechtes Gefühl bei :/

 
so Download läuft - dann mal sehen - wünsche allen die an der Beta teilnehmen viel spass
 
Hab auch n Key, kann mir dann also nach dem DL selber n Bild vom Moorhuhn machen.
 
Also ich habs Tutorial jetzt durch. Ich hatte das Spiel noch überhaupt nicht aufm Bild, aber die Bewegungsfreiheit find ich ja mal RICHTIG gut.
 


heulen alle rum, registrieren sich aber für die Beta... dafug ?

 


heulen alle rum, registrieren sich aber für die Beta... dafug ?

Wo es doch umsonst ist? Warum sollte man das nicht tun? Da kann man sich ja n wirklichen Eindruck machen und net nur über Videos / Streams. Bei C&C:Free haben ja auch alle vorab gemeckert und dennoch musste man es selber Spielen um es wirklich umfassend zu beurteilen (durch das Spielen hat sich wie wir ja alle wissen aber nur bei den wenigstens die Meinung über das Spiel verbessert gehabt).
 


1. ich bin neidisch weil ich es gerne ausprobieren will seit es auf der E3, Gamescon, Pax etc gezeigt wurde (war auch einer der Gründe die mich eher zur Xbox1 gezogen haben) und keinen Key bekommen hab... bis jetzt

2. "weils halt umsonst ist"... ja.. sagt derjenige der schreibt: "es ist absolut uninteressant". Sorry wenn es so uninteressant ist, warum dann doch mitnehmen ? Du hast jetzt jemanden der gerne nen Key hätte einen weg genommen O___o Und das nur "weils halt umsonst ist". Du würdest doch auch keine abgepackte Scheiße im Supermarkt mitnehmen weil die die verschenken.

Habsch kein Verständnis für :D

Es ist eine Sache zu sagen: Hm, wirkt für mich jetzt nit so pralle aber ich mach mir mal selbst nen Bild. Aber ne andere "ach, ist doch eh totaler Mist, interessiert mich Null - Key nehm ich aber trololol"

Warum sollte ich was ausprobieren von dem ich von vornherein sage: ach... hm... ne... eigentlich eher nit.
C&C kannste da ja wohl gar nicht vergleichen - schau mal was des hier für nen Board ist ;)



Und anstatt hier zu posten: SPIEL VERDAMMT :D
 
Doch das Spiel gefällt mir ganz gut. Wenn ich mir vorstelle, dass ich da jetzt 16vs16 spielen müsste mit den Titans, das wär viel zu überladen. Ich glaub das ist so schon ganz gut mit der KI. Ich muss auch sagen, dass ich michh über das SPiel 0 informiert habe und ich so auch keinen Ersteindruck haben konnte. Negativ wie Positiv.

Auch wenns nur die KI ist. Es macht bock die zu zermatschen und dabei die Eliteeinheiten (Spieler) zu jagen. Vor allem wird das so um ein vielfaches mehr bck machen, wenn die UFler im SPiel alle unterwegs sind. Bei BF ist man da nur ein Spieler unter vielen, aber hier könnte man richtige 6v6 Matches machen. Kann bisher noch nicht sagen, ob ich es mir hole, aber das kommt wohl auch auf den Mexican Store an :awesome:
 


heulen alle rum, registrieren sich aber für die Beta... dafug ?


Du kriegst den scheiß doch schon ohne dich für das dingen überhaupt zu registrieren.... O.o
Jedenfalls hab ich vorhin ne Mail dazu bekommen das ich mir die Beta nu runterladen und ausprobieren könnte... *und alle so yeah* ...... *Ich will immer noch nicht alleine rumpublicen oder aber gegen Freunde spielen müssen dies einem nachher wieder krum nehmen nur weils "6vs6 is ausreichend" heißt -.- **Mecker* ^^
 
Pseudo Auto-Aim (soll wohl futuristisch wirken, wirkt auf mich wie n Zugeständnis an Konsolen). Ballern Ballern iwas lala Ballern. Dazu fühlt sich das Game iwie komisch an, ich weiß nicht ob laggy der richtige Ausdruck ist (der Ping ist aber in der Beta mit ~70 definitiv erhöht im Vgl. zu den z.B. 25 die ich bei nem BF habe) aber es kommt mir vor es ruckelt und zuckelt es (wie als hätte man zu wenig FPS (was ich mir bei meinem System einfach nicht vorstellen kann)). Titan selbst ist träge und nimmt einem ja eher das ganze flotte Gefühl das man sonst zu Fuss hat (und das da eher an UT als Quake erinnert wegen den Dashing). Kurzum: für n 20€ würde ich es mir vllt holen wenn mehere Kumpels am Start sind - aber als Vollpreis Spiel ... eher nicht. Werde nachher mal noch schaun ob es vllt n neuen Nvidia Treiber gibt aber wäre ja iwie schon wieder schwach ...

Zu mehr als 6v6: wäre doch möglich gewesen - ich hatte ja gedacht / gehofft das die Titans eher Elite sind und nicht jeder Kasper einen bekommt. So das sich mehr Teamplay um den Titan entwickelt anstatt das alle erstmal Moorhühner schießen um dann die Blechknifte gegen n Granatwerfer zu tauschen.

Es mag n guter Funshooter sein aber iwie wurde da mMn Potential verschenkt. Ich finde man merkt einfach diesen Konsolenanteil -_-
 
Du kriegst den scheiß doch schon ohne dich für das dingen überhaupt zu registrieren.... O.o
Jedenfalls hab ich vorhin ne Mail dazu bekommen das ich mir die Beta nu runterladen und ausprobieren könnte... *und alle so yeah* ...... *Ich will immer noch nicht alleine rumpublicen oder aber gegen Freunde spielen müssen dies einem nachher wieder krum nehmen nur weils "6vs6 is ausreichend" heißt -.- **Mecker* ^^

Dann hast du irgendeinen besonderen Account O___o

 
Dazu fühlt sich das Game iwie komisch an, ich weiß nicht ob laggy der richtige Ausdruck ist (der Ping ist aber in der Beta mit ~70 definitiv erhöht im Vgl. zu den z.B. 25 die ich bei nem BF habe) aber es kommt mir vor es ruckelt und zuckelt es
Unbedingt Vsync ausstellen. Das war eine reine Katastrophe und lässt sich leicht beheben.

Davon ab, dass dir das Spiel eh niemals gefallen wird. Du bist schon übertrieben negativ an die Sache gegangen, dass es das Spiel des Jahrhunderts sein könnte und es nichts nützen würde.
 
Last edited:
Back
Top Bottom