Tiberium Wars Profilicons und Smilies verfügbar

bin ich grafiker oder coder :D

aber ich kann dir die psd von diesem stand schicken ^^
 
Also ich finds ohne Hintergrund besser.
Das es nicht zwangsläufig einen Hintergrund haben muss sieht man ja auch am GDI-Logo, wo ein Teil des Falken nicht im Ring enthalten ist.
 
Wir werdens sehen. Bis es Gewissheit gibt, wird das jetzige Icon seiner Berufung nachgehen :)
 
Ich sitze gerade an meinem Laptop mit IE 6 und dort haben die neuen Smilies einen grauen Hintergrund zumindest beim Nightlife style ich weiß nicht wie es bei anderen styles ist
 
das liegt daran, das der IE6 keine alphawerte erkennt und somit den transparenten bereich als grau darstellt.
 
Müsste das logo nicht eher so aussehen ?

jo, ohne den blauen Kreis als Hintergrund. Denn so wie's jetzt ist erkennt man gar nix vom Logo außer den Kreis, jedenfalls auf nem dunklen Forenstyle.

vote 4 Osbes Version, Logo ohne Kreishintergrund ^^
 
Ich teste gerade den avant Browser, und dort kann das auch nicht dargestellt werden ;)
 
Der Avant Browser basiert ja auch auf dem IE, wenn er dies nunmal noch auf dem 6er tut kann es nicht richtig dargestellt werden, das stimmt.
 
Mal so als Amerkung der neue Nod Smilie/Profilsmilie funzt einwandfrei mit Mozilla Firefox Version 1.5.0.9 und dem Nightlifestyle. Anderes nicht getestet da nicht erwünscht :kek
 
wann wird das offiz. scrinlogo genommen ??
 
Das mit weißem Hintergrund ist doch nicht so nice ^^
 
tja, aber es sieht jedenfalls nicht so aus:

scrin_big.png


sondern eher so: ( ok, habs ganz billig verkleinert )
 
Last edited:
Ich weiss wie das Logo aussieht, aber das mit Farbe ist viereckig, ich glaube nicht daß das dann das offizielle "Logo" sein wird, da kommt sicher noch irgendeine Passform drumrum.
 
why, das GDI logo hat auch keine wirkliche passform :o
 
das mit der farbe ist viereckig ??

headliner10image_sm.gif
 
Ich denke das im Fan-Site Kit ist ziemlich final - man sieht ja oben sogar schon etwas Alien Schrift die sie offiziell noch gar nicht veröffentlichen wollten.


edit: habs mal angehängt:
 

Attachments

  • CC3_3rd_Faction.jpg
    CC3_3rd_Faction.jpg
    140.1 KB · Views: 6
Back
Top Bottom