Tiberium Wars - Patch 1.01 out now! - Patch 1.02 ->anfang April

Status
Not open for further replies.
Möglich. Sagt mal: Welcher der patches auf dem FTP von EA ist denn der für die Kane Version? Ich sehe nur Patches für lokalisierte Versionen...aber keinen für die Kane, die ja überall gleich sein sollte.
 
Einfach online gehen, für Kane lädt er auch den für die jeweilige Sprache runter, vorhin hatte ich auf Deutsch da hat er gesaugt, jetzt hab ich auf englisch umgestellt und er ist wieder am saugen... und ich hab mich grad schon gewundert warum meine Buzzer noch normal sind lol
 
Einfach online gehen, für Kane lädt er auch den für die jeweilige Sprache runter, vorhin hatte ich auf Deutsch da hat er gesaugt, jetzt hab ich auf englisch umgestellt und er ist wieder am saugen... und ich hab mich grad schon gewundert warum meine Buzzer noch normal sind lol

LOL. Das ist ja mal Quatsch...zweimal patchen?? Für jede Sprache separat? ROFL...das verstehe wer will ^^ Da würd ich lieber nen fetten Patch mit allen Sprachen saugen.. :)

Naja, dafür gibts immerhin alle Sprachen, is ja auch was... :)

Klar, Autoupdate is klar, aber man will ja auch auf ne Privatlan mal den Patch mitnehmen, damit alle dieselbe Version haben.
 
Hab ein Problem, wer kann helfen?
Habe das Game ohne Probleme installiert und wollte online starten, dazu muss ich natürlich den Patch herunterladen. Nun sagt er mir aber, dass ich zum Herunterladen des Patches Administratorrechte benötige, aber ich bin der einzige Benutzer am PC, habe nur ein einziges Profil bei C&C etc. Ja, so weit so gut: Habe mir dann den Patch von den EA-Servern heruntergeladen, installiert, doch dieselbe Fehlermeldung erscheint immer noch. Was tun?
 
bei mir läd er ihn einfach nicht runter. und mit dem ftp zeug da kann ich nix anfangen. well done ea

edit: ich probiere grad das "workaround" da aus. juhu, alles nochmal neu machen. =)
 
Nach 3 maligen deinstallieren und reinstallieren gehts jetzt
 
Habe auf meinem Laptop leider kein Internet, muss da immer mit USB Festplatte die Sachen rüberziehen, kann ich da den Patch auch installieren wenn ich das Game hab? Oder geht das nur über die Onlineplattform bisher?
 
Auf Seite eins dieses Threads ist ein Link zum FTP von EA. Auf dem liegen Patchdateien.
 
Auf Seite eins dieses Threads ist ein Link zum FTP von EA. Auf dem liegen Patchdateien.

ja, da liegen viele tolle patchdateien die mir nix bringen :o
... oder wie installiere ich damit den patch so dass das game nicht weiterhin autoupdaten will?
 
mach dir nix draus !! aber wen du zocken willst könn wa das ja mal über hamachi versuchen !!

PS: ich habe natürlich auch den bug und aus der ftp suppe wird man nicht schlau !! das workaround hat auch bei mir net hingehauen !!
 
Last edited:
SOOOOO

PROBLEM FIXED !!! Also mein Problem hat sich gelöst war doch eher Simpel aber nervig ! Und zwar rede ich von dem Bug wo der Updater die Fehlermeldung raus geworfen hat das er das Update abgebrochen hat und das man es doch später nochmal probieren soll.


So jetzt die Lösung ! Der Updater versteht sich anscheinend nicht mit machen Routern und deren Settings. Sprich unter Windows eine DFÜ einrichten Anleitungen dazu (www.google.de)

Dannach den Updater ausführen und euch fällt ein stein vom herzen !

Ich wünsche StyleLiga viel Spaß ! Bei fragen stehe ich zur verfügung !!
 
Jupp, über DFÜ lief das Update bei mir auch, wobwohl mein Router in der DMZ steht. Seltsam...

Auf jeden Fall das Update über DFÜ gezogen und gezockt wird jetzt wieder über Router. Funktioniert einwandfrei.

Es gibt aber wohl noch andere Patchprobs... ...das hat auf jeden Fall bei mir geholfen...

Gruß Naos
 
ich hab irgendwie ein ganz komisches prob nämlich:

PATCH Program and Patch File incpmpatible - Need to update PATCH Program

als Lösungsvorschlag steht da ich soll das game nochma neu installieren, eventuell sind die dateien modifiziert - hab ich jetz scho 3 ma gemacht und immer dasselbe

und nachdem ich das Spiel gestartet habe und rausgehe bleibt der Rechner hängen

tja ka:D
 
was wollen die denn jetzt scho wieder an der balance patchen o0
 
Ähm HallO?!

Ich warte seit einem halben Jahr auf dieses Spiel, blätter 50 Ocken dafür hin und soll dann erst noch mit tausend Anleitungen eine Dfü(was auch immer das ist) einrichten? Damit überhuapt der dumme Patch läuft, den es mit einer Beta nicht hätte geben müssen?


Aber egal, Ea hat meine 50 Ocken, kann man nicht mehr ändern. Das erinnert mich so an Wow.... Freitag gekauft Deinstag konnte man es anfangen zu spielen....

Gruß, Nico
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom