Tiberium Wars - Patch 1.01 out now! - Patch 1.02 ->anfang April

Status
Not open for further replies.
Es wird immer ein Patch zum Release geben, damit die gecrackten Versionen ausem Net nimmer laufen. Änderungen/Bugfix sind nur Zugaben oder Alibi-Übungen.

Ohne gültigen Online Key kann man sowiso nicht Online spielen (nur per Hamachi) :/

zum Patch:

Hoffentlich kommt in den nächsten Wochen ein zweiter Patch, denn die Sammler Ki MUSS verbessert werden! Außerdem fehlt immernoch die Alternative Maussteuerung :(
 
Online zockt man doch nur mit Original Key, wieso sollte man gecrackte Versionen raushaben wollen die sowieso nicht drin sind?


Spielehersteller leben nicht von Multiplayern alleine. Gibt viele (villeicht sogar die Mehrzahl?) die es nur SP oder LAN spielen.
 
was waren es, 6 torrents mit jeweils 25000 leechern. jetzt rechnet mal die kohle zusammen...

ausserdem waren buzzer meiner meinung nach gar nicht overpowered.
was willst du denn jetzt als scrin gegen predator spam mit ein paar rocket man dabei machen?
 
Offizielle Ankündigung von EALA PREDATOR!

Hey everyone,

As you may have expected from the teaser on our website we are indeed publishing a day 1 patch which will address some very important fixes and exploits. I also want to note that we are already working on patch 1.02 which will technically be our first major patch with balance changes, more bug fixes, added maps, etc. That is slated for late April. But today...you get to download patch 1.01 :o)

IMPORTANT NOTE: We have made an option in patch 1.01 that will allow you to turn off the Kane Edition skins if you'd like. This is purely a matter of preference, so if you want the normal skins, download the patch and have at it!

You'll need to log online to download the patch once it is live. I will let you guys know today as soon as it is live. Below is the change-list.

Version 1.1 Launcher File - March, 2007
============================

This patch for Command & Conquer 3 Tiberium Wars fixes several bugs and exploits:

Exploits

· Scrin Mastermind's Teleport Units ability maximum range reduced.

· GDI Engineers, Nod Saboteurs, and Scrin Assimilators can no longer capture structures when under the effects of the Scrin's Phase Field ability.


Optimizations

· Improved video playback on low-end system configurations.


Balance Changes

· Scrin Storm Column cost / build time increased to 3,000 credits / 30 seconds.

· Scrin Buzzer health reduced to 75 and weapon damage changed to SNIPER.


Bug Fixes

· Fixed an error that would occasionally result in a crash in Nod vs. Nod matches on the multiplayer map Deadly Sertao.

· Fixed issues with automated map transfer ability in multiplayer.

· Fixed an error that would sometimes cause a Commentator's telestrator drawings to not erase when intended during BattleCast matches.

· Fixed issues with replay file playback.

· Fixed placeholder text and chat log errors with the Comrade in- game chat window.


Other Changes

· References to Nod's "Avatar Warmech" unit have been changed to "Avatar".



-Predator

Message was edited by: EALA Predator (C&C)


http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=199029&tstart=0



Patch 1.2 - Ende April!!!!!!!!!
I also want to note that we are already working on patch 1.02 which will technically be our first major patch with balance changes, more bug fixes, added maps, etc. That is slated for late April.
 
Spielehersteller leben nicht von Multiplayern alleine. Gibt viele (villeicht sogar die Mehrzahl?) die es nur SP oder LAN spielen

Ja für was brauchste dann den Patch???
Mann kann dann auch ohne spielen oO.
Aber wer soetwas macht gehört gehängt^^
 
Ohne gültigen Online Key kann man sowiso nicht Online spielen (nur per Hamachi) :/

zum Patch:

Hoffentlich kommt in den nächsten Wochen ein zweiter Patch, denn die Sammler Ki MUSS verbessert werden! Außerdem fehlt immernoch die Alternative Maussteuerung :(

bis dahin haste dich eh umgewöhnt :p

sammler ki muss dumm sein, schließlich ist das c&c ;)
 
Umgewöhnt hatte ich mich nach 5 Minuten. Allerding lässt sich das Spiel einfach schöner Steuern wenn nicht 80% der Klicks auf einer Taste liegen.
 
soll die game industry halt was anständiges bieten.

+ patches, und guter game support bis mehrer jahre nach release
+ anständige begleithefte und andere goodies. es gab zeiten da wäre die kane edition die normale spielversion gewesen. in der collectors edition gäbe es shirts, pins, poster, und noch eine kleine figur.
+anständige verpackungen. früher haben regale mit spieleverpackungen noch nett ausgesehen. heute sieht jede dvd sammlung besser aus.

jedes weitere need for speed oder fifa ist meiner meinung nach eine frechheit, und lädt dazu ein das spiel nicht zu kaufen.
 
Also wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber noch 1-2 wochen länger auf 1.1 gewartet, mausbelegung wurde vergessen, der patch kommt für mich zu früh
 
Sehr gut daß man die Unit Skins abschalten kann, daß der nächste aber erst Ende April kommen soll finde ich etwas lang, naja mal sehen.
 
Muss ich das runterladen?

Ich spiel schon ohne patch und es geht ohne problem
 
Ja, das geht klar, nur evtl. Balance-Probs oder Spielstabilitätsprobs werden damit halt gefixt, musst aber nicht laden, ist halt versionsupdate :)
 
Da kann man nur hoffen das es mit den Patches so weitergeht.
Über die Veränderungen bei den Scrin kann ich mich nicht äußern.
Habe ich ja noch nie gespielt.

Was aber noch wichtig wäre zu patchen.

-Das die Einheiten nicht einfach mitten auf dem Weg stehenbleiben wenn man ein Gebäude errichtet oder manchmal auch einfach so.
-Bei den Nod Schattenkriegern oder wie die heißen muss auch noch einiges geändert werden.
Manchmal landen sie und steigen gleich wieder in die Luft das ist manchmal der entscheidente Punkt einer Niederlage finde ich.

Genau diese Bugs haben mich in der Demo auch echt genervt.
 
soll die game industry halt was anständiges bieten.

+ patches, und guter game support bis mehrer jahre nach release
+ anständige begleithefte und andere goodies. es gab zeiten da wäre die kane edition die normale spielversion gewesen. in der collectors edition gäbe es shirts, pins, poster, und noch eine kleine figur.
+anständige verpackungen. früher haben regale mit spieleverpackungen noch nett ausgesehen. heute sieht jede dvd sammlung besser aus.

jedes weitere need for speed oder fifa ist meiner meinung nach eine frechheit, und lädt dazu ein das spiel nicht zu kaufen.

Jo. Man muss sich nuir mal Collectors Editions von Blizzard anguggen...vom Support mal abgesehen...da muss EA schon noch lernen. Aber sie scheinen sich hier ja was vorgenommen zu haben.
 
Das die Einheiten nicht einfach mitten auf dem Weg stehenbleiben wenn man ein Gebäude errichtet oder manchmal auch einfach so.

Ist das jetzt etwa mit dem Patch immer noch so???
 
Offenbar gibt es - zumindest bei manchen Spielern - Probleme mit dem ersten Patch in der Version 1.1 für Command & Conquer 3 Tiberium Wars.

Smudge, Mitglied des Entwickler-Teams, hat hierfür einen ersten "Workaround" gepostet, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Solltet ihr also Probleme mit der Installation dieses Patches haben, dann probiert bitte die von Smudge gepostete "Erste Hilfe":

"It sounds like some folks are having a problem with the 1.1 patch. This is what is being reported:

-- You patch to 1.1 successfully, or in a very small number of cases you attempt to patch to 1.1 and encounter an error.
-- You uninstall the game
-- You reinstall the game
-- When you go online again you are prompted to patch, at which point the game informs you that you have a corrupted install and need to reinstall. Boom -- cycle of sadness. :-(

We've been able to reproduce this problem on the dev team and have a temporary solution. Here's how to fix it.

(1) Uninstall the game
(2) After you uninstall, go into the installation directory and delete any and all subfolders that you may see remaining. (If you're having trouble finding it, the default installation directory is "Program Files\Electronic Arts\Command & Conquer 3.") You may see subfolders named "Patches" and/or "RetailExes." Blow it all away.
(3) Reinstall the game
(4) Through the Command Center, or by simply going online, install the 1.1 patch. This time the patch should install correctly.

This is just a temporary workaround. We will be readying an automated solution to this problem and expect to make it available sometime soon, but if you've been bitten by this issue you should be able to get back online using this technique.

I know that this can be frustrating and we are very sorry if you've encountered problems today. We are watching these forums very closely and will read every post. We are committed to fixing all outstanding issues as quickly as we can.

- Smudge"

Link: EA Support Forums
 
Steht nichts davon im Log, dass es gefixed wurde.

Ja, aber die finale Fassung (Gold DVD) kam ja erst einige Zeit nach dem Demo Feedback, so dass bestimmt einige Dinge davon schon gefixt wurden für die finale 1.0 Version.

Hoffe, das mit der Wegfindung, die unterbrochen wurde, war dabei....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom