The One and Only *pro-bash* :D

Also ist das ein Fakt und es bringt nichts wie ein dummer Trottel um den heißen Brei herumzuspinnen.

So ein Scheissdreck kann wieder nur von dir kommen auch wenn der Kern der Aussage stimmen mag , musst du nicht beleidigend werden .
Junge , les mal " th3m4n hat ein Problem " . Aber ein ganz gewaltiges .
 
Ich hab dir glaub ich einmal einen reingewürgt mit meinen stolzen 2 Punkten da und du Honsel reitest seit 6 Monaten auf dem MH rum den ich leider mal benutzte . Werd mal erwachsen

Ich hab selber schon MHs programmiert für ausgewählte ZH CWler.

Ich würd sagen , mach mal das Köpfchen zu
 
Ich kannte auch mal einen Hannibal, aber der spielt eher TW / KW :D Ich glaube nicht, dass er das hier ist.
Dieser Hannibal ist auch hier im UF und ist Deutscher.

Dass ist jetzt aber bullshit. Dieser Hannibal ist auf keinen Fall Deutscher, er is Bosnier und ich kenne ihn gut, er isn m8 von mir.Ja muss sagen in dem game hat er einfach nur schlecht gespielt.Aber wenn er will kann er ganz gut zoggen....:D
 
meinst du so nen Typen der sich Lionheart oder so ähnlich nennt?? ich hab mich echt schon gewundert weil er mich schon sehr oft auf mehreren accounts angeschrieben hat (insbesondere ist er bei meinen accounts wie jennifer oder astrid sehr hartneckig). der typ ist doch nicht ganz sauber. vor allem ist man keine minute in der 1v1 lobby und schon gehts los mit anschreiben und freundschaftseinladung. is der typ iwie pervers oder einfach nur behämmert?

Er ist beides Belo... kenn diesen idioten och schon seit meinem ersten tag in ZH. :D
Sein acc. ist Loewenherz nicht Lionheart^^
 
Dass ist jetzt aber bullshit. Dieser Hannibal ist auf keinen Fall Deutscher, er is Bosnier und ich kenne ihn gut, er isn m8 von mir.Ja muss sagen in dem game hat er einfach nur schlecht gespielt.Aber wenn er will kann er ganz gut zoggen....:D

Ich kenne diesen Hannibal in ZH ja nicht und wollte jetzt wissen, ob das der Hannibal ist, den ich aus TW / KW / UF kenne.
 
Back
Top Bottom