The Dark Knight (Batman Begins 2)

Sin City hat echt null Tiefgang.
happy.gif
Aber halt des 0berstyl0r-Faktor.

Iron Man find ich auch die einzig wirkliche Konkurrenz zu Batman, aber weniger wegen dem genialen Jeff Bridges sondern mehr wegen dem noch genialeren Robert Downey jr., der neben Bales Batman so ziemlich der einzig wirklich interessante Comciverfilmungsheld ist.
Ok, Hellboy ist auch noch ganz witzig, aber sonst.


Zum Synchro-Hickhack: Ich hasse diesen "Nur Orginalton"-Fundamentalismus generell. Die dt. Synchro von The Dark Knight ist sehr gut, wie auch schon die zu Batman Begins. Zur dt. Joker-Stimme bin ich aber immer noch extrem skeptisch. Aber mal schaun, eventuell guck ich mir den Film nächste Woche nochmal auf deutsch an.
 
ich fand die deutsche Joker Stimme eigtl sehr gelungen, die deutsche Batman stimme eher ned
grin.gif
 
Hab es nun auch endlich geschafft, ihn im Kino anzugucken
ugly.gif

Wirklich Top der Film, hat mir sehr gut gefallen
 
Ist euch eigentlich mal aufgefallen dass der Joker ziemlich große Ähnlichkeit mit Beetlejuice hat?
Einfach mal googlen ;)
 


naja, sie haben beide die Augen dunkel und das Gesicht weiß geschminkt Oo

 
Also ich hab bisher keinen Charakter gesehen, der sich so nahe an Beetlejuice orientiert wie der Joker ;)
 
hab den Film auch mal gesehen.

Geiler Film und geniales Schauspiel von Ledger, mehr ist da nicht zu sagen imo :p
 
Der Film kommt am 15. in die Videothek. Dann werd ich ihn mir endlich auch auf englisch angucken.
 
Landet bei mir unter dem Christbaum als Geschenk für die gesamte Familie, da alle DVDs am Ende sowieso bei mir landen, da meine Eltern nach dem ersten Anschauen der DVD keine Verwendung mehr dafür haben :D.

So haben alle was davon.
 
gute Idee eigentlich, ich sollte meinen Eltern mehr DVDs schenken :D

Aber kommt der noch vor Weihnachten als Kauf-DVD?
 
Ausgeliehen, auf Englisch angesehen und 2:20 Std. Gänsehaut gehabt. :ugly

Solch ein Hammer. :top:top:top
 
Saturn verkauft die einzel DVD schon seit gestern für 8,95 euro hier in München.

BlueRay kostet 20eur und aufwärts wg. dem bonusmaterial.

amazon bietet die DVD auch zu den obigen preisen an!
 
Last edited:
Hab den gestern nochmal geguckt. Erst auf Deutsch und dann noch so einige Szenen auf Englisch.

Also beim Trailer denkt man sich, dass die englische Stimme um 2387% besser ist, aber wenn man
sie direkt im Film vergleicht, gibt es für mich wirklich 0 Unterschied.
 
sodale bin eben aus der stadt gekommen und hab mir beide Batmanfilme gekauft.

8,99 euro je film bei saturn.
 
Hab den gestern nochmal geguckt. Erst auf Deutsch und dann noch so einige Szenen auf Englisch.

Also beim Trailer denkt man sich, dass die englische Stimme um 2387% besser ist, aber wenn man
sie direkt im Film vergleicht, gibt es für mich wirklich 0 Unterschied.

Für mich ist das ein Unterschied von Tag und Nacht.

Ich werde mich davor hüten, den Film auch nur ein Mal auf deutsch anzusehen.
 
Back
Top Bottom