The Dark Knight (Batman Begins 2)

Ich hoffe es Two Face wird im neuen batman wiederdabei sein.
das hoff ich auch...
traeum.gif
grin.gif


Edit: frag mich nur wie die das anstellen würden... aber wozu kassieren Drehbuchschreiber so gigantische Gagen
grin.gif
 
hmmm..

two Face muesste ned unbedingt tot sein

ich weiss das war ein heftiger sturz

Batman hat es ja auch überlebt, und sein anzug schützt in vor kugeln , stichen usw aber ned vor stürzen.

Ich hoffe es Two Face wird im neuen batman wiederdabei sein.
Hast du den Film zu Ende angeschaut? Du hast schon mitgekriegt, dass Gordon am Ende auf Harveys Beerdigung gesprochen hat?

Und sein Anzug schützt ihn eben nicht mehr vor Stich- und Schusswaffen. Die Stellen, die gepanzert sind, sind noch stärker, aber die Zwischenräume wurden vergrößert, damit er eine höhere Beweglichkeit hat und um Rückwärts einparken zu können ^^
 
natürlich habe ich denn Film bis zum Ende angeschaut^^
aber sie können es verheimlichen das gordon noch lebt
sie können in einem neuen namen geben usw.
Sie haben es ja auch verheimlicht was mit ihm passiert ist und das er ausm Krankenhaus entführt worden is vom joker
das meine ich damit^^
 
Hast du den Film zu Ende angeschaut? Du hast schon mitgekriegt, dass Gordon am Ende auf Harveys Beerdigung gesprochen hat?

Und sein Anzug schützt ihn eben nicht mehr vor Stich- und Schusswaffen. Die Stellen, die gepanzert sind, sind noch stärker, aber die Zwischenräume wurden vergrößert, damit er eine höhere Beweglichkeit hat und um Rückwärts einparken zu können ^^
Sollte Harvey tatsächlich überlebt haben, wäre es ein bisschen blöd dies der Öffentlichkeit preis zu geben, wenn man schon versucht seine Morde jemand anderen anzuhängen. Ausserdem sieht man wie er atmet. Das kann jetzt aber auch ein Fehler des Schauspielers gewesen sein, also kann man das auch so reinintepretieren. Ein Indiz wäre es
grin.gif
 
Also ich war echt froh, dass auch der zweite Film von Nolan wieder die Qualität des ersten halten konnte. Da freut man sich noch richtig dass man ins Kino gegangen ist
happy.gif

Insofern freu ich mich schon auf den nächsten Film. Eigentlich erstaunlich dass der Mann so viel Anerkennung bekommt obwohl er die ganze Geschichte um den Fledermausmann so extrem umschreibt.
Negativ in dem Sinne fand ich eigentlich nur, dass Twoface so schnell abgehandelt wurde weil er nur sone recht kleine Sache da abgezogen hat. Andererseits war der Film aber auch sehr lang und insofern ist das auch nicht weiter schlimm. Die "Maske" des Schauspielers war ja mal der Hammer.
Was ganz was anderes: Kommt mir das nur so vor oder werden die Kostüme von Batman selbst von Mal zu Mal bescheuerter? Im Dunklen Ritter sah er aus wie ein gigantisches wandelndes Outdoor-Kautschukkondom von Jack Wolfskin, Marke "Bat Country" oder so. Echt schirch.
 
naja in gewisser Weise muss Batman trashig wirken sons is es nicht mehr batman
ugly.gif
grin.gif
 
Wie schön das ich keine eigne Meinung zum Aussehen einer Person haben darf und daher gleich mal den Film nicht kapiert habe. Das macht echt Sinn, du musst Recht haben.
Dann schreib gleich "ich find die Schauspielerin hässlich" und nicht "Rachel nervt, bin froh, dass die abgenippelt ist", dann missversteh ich das auch nicht als Kritik an der Figur, sondern erkenne es als Kritik am Äußeren der Schauspielerin.
top.gif
grntongue.gif


Ich stimme Goyer btw zu. Muss net sein, dass immer diesselben aufgewärmt werden. Aber davon abgesehen, hoffe ich, dass Goyer beim 3. Film wieder so wenig wie möglich mitmischt. "The Dark Knight" hat seine Quasi-Abwesenheit sehr gut getan.
top.gif


Richtig richtig richtig geil wäre, wenn sie Knightfall-Knightquest-Knightsend verfilmen würden. Aber da bräuchten die wohl sogar mit unumgänglicher und wünschenswerter Straffung der Handlung und bei einer Plotdichte wie bei "The Dark Knight" 2 Filme.
 
Mich man nur 2 Sachen extrem genervt

[spoil=Spoiler]

1. Die Stimme von Batman... Ich komm mit der gar nich klar, ka wie die im englischen Original ist. Aber sie is einfach so unnatürlich, so tief, voll und computerbearbeitet, dass man einfach nich glauben kann, dass er so seine Stimme verändern kann...

2. Wieso lassen die den einen Cop zusammen mit Joker im Verhöhrraum? Das is doch mal wieder sooooooooooo bescheuert...



[/spoil]
 
junge du weißt ja echt ma garnix

der hat jedes mal so nen hypercoolen sensor vor dem kehlkopf der seine stimme verzerrt wie durch ein megaphon zu reden

datt weiß doch sogar meine oma
 
Mich man nur 2 Sachen extrem genervt

[spoil=Spoiler]

1. Die Stimme von Batman... Ich komm mit der gar nich klar, ka wie die im englischen Original ist. Aber sie is einfach so unnatürlich, so tief, voll und computerbearbeitet, dass man einfach nich glauben kann, dass er so seine Stimme verändern kann...

2. Wieso lassen die den einen Cop zusammen mit Joker im Verhöhrraum? Das is doch mal wieder sooooooooooo bescheuert...



[/spoil]
Die Stimme lässt ihn doch noch viel dunkler erscheinen, man soll ihn ja nicht gleich an seiner Stimme erkennen.

Dass man ihn im Verhörraum gelassen hat kann den Greund haben, dass die Gefängnisszellen voll waren und man ihn nicht mit ihnen einsperren wollte. Ausserdem war der Verhörraum nicht verschliessbar, sonst hätte Batman nicht den Stuhl gebraucht, deswegen die Sonderbewachung.

Strengt mal ein bisschen eure Fantasie an, das ist nicht nur beim lesen erlaubt^^
 
türlich is der verhörraum verschließbar, nur da batman kein offiziell angestellter bei der polizei ist wird der wohl kaum den schlüssel parat gehabt haben um mal eben abzuschließen, weshalb er den stuhl nehmen musste
grin.gif



und dass man den cop mit dem joker in der zelle lässt kann ich mir nur so erklären, dass die gedacht haben sie hätten an ihm jede stelle auf messer untersucht, wenn er kein weiteres messer gehabt hätte wäre ja auch nix dergleichen passiert
 
türlich is der verhörraum verschließbar, nur da batman kein offiziell angestellter bei der polizei ist wird der wohl kaum den schlüssel parat gehabt haben um mal eben abzuschließen, weshalb er den stuhl nehmen musste
grin.gif



und dass man den cop mit dem joker in der zelle lässt kann ich mir nur so erklären, dass die gedacht haben sie hätten an ihm jede stelle auf messer untersucht, wenn er kein weiteres messer gehabt hätte wäre ja auch nix dergleichen passiert
 
türlich is der verhörraum verschließbar, nur da batman kein offiziell angestellter bei der polizei ist wird der wohl kaum den schlüssel parat gehabt haben um mal eben abzuschließen, weshalb er den stuhl nehmen musste
grin.gif



und dass man den cop mit dem joker in der zelle lässt kann ich mir nur so erklären, dass die gedacht haben sie hätten an ihm jede stelle auf messer untersucht, wenn er kein weiteres messer gehabt hätte wäre ja auch nix dergleichen passiert
 
verdammt, ich glaub echt es war..







... DER (!) JOKER!!! ^^11^^1111^^êinseinselfelflolz
 
Zu Batmans Stimme. Im Orginal ist die ähnlich verändert und ja, man kann seine eigene Stimme so verändern. Was im deutschen (wahrscheinlich) mit Nachbearbeitung gemacht wird, macht Bale selbst. Deshalb musste er nach jeden Batman-Drehtag bis zu zwei Tage Pause einlegen, damit sich seine Stimme wieder erholt. Und ich finds cool, weil a) man ihn sonst an seiner Stimme erkennen könnte und b) immer beschrieben wird, wie die Gangster und so schon Schiss vor seiner Stimme kriegen wiel die so eisig und furchteinflößend ist. Theatralik halt. ~_~

Btw, mal was ganz anderes: Ist sonst noch wem Brucies offensichtliche Vorliebe für Europäerinnen aufgefallen?!
grin.gif
Schon in Batman Begins hat er sich ja nur mit Babes aus Osteuropa umgeben. Scheinbar DAS Acessoire für Multimiliardäre in den USA.
coolb.gif
 
Back
Top Bottom