TGL Zwischenstand

eine besondere News-Erwähnung

es würde nicht zu dem organisierten, fair aber hart fightenden, fast unbezwingbaren Clan Oktron passen, den ich in der TGL kennengelernt habe, lustlos in das Spiel zu gehen oder einen def loss einzustecken
euer Teamgeist wird doch nicht gebrochen sein wegen diesem Cut am linken Auge nach dem Boxkampf gegen MMC? nehmt euch ein Beispiel an rote armee ;)

außerdem ist es für uns Admins eine Geste der Höflichkeit, professionell zu Ende zu spielen ;)
 
Naja die könnten ja das Final für MMC zocken. OKTRON würde mit Sicherheit diese Woche ein Lineup stellen können *g :) ha der muste jetzt einfach sein
 
habt ihr dieses anerkennende Wort von Aigthball gesehen?
also, steht auf, wenn ihr Oktrons seid! ;)
 
warum wird hier eigentlich unser toller angeberthread zugespammed?

die tgl geschichte ist doch geklärt, stefros guckt in seinem terminkalender und schlägt was vor... für ne news erwähnung tun wir doch sowieso alles!
 
Back
Top Bottom