TGL Zwischenstand

Joined
Apr 3, 2007
Messages
900
Points
0
Drei von sieben Spieltagen haben die beiden OKTRON Teams hinter sich gebracht. Zeit für einen kleinen Überblick.

Primar Tiberium Wars League Division 2

Für OKTRON startet in Liga 2 unsere OKTRON Noob Division. Dass der Name keinesfalls Programm ist, sollte das TEAM um unsere Leader Merlin und Obel leider erst am 2. Spieltag spielerisch unter Beweiß stellen. Als 2. Team startet OKTRON Noob Division somit ohne Druck, nichts desto trotz mit dem Ehrgeiz der Entscheidung "nur" in Liga 2 spielen zu dürfen eine klare Antwort auf dem Schlachtfeld zu liefern.

1. Spieltag: OKTRON Noob Division vs T2DeSports #2 Endstand 5:0

Leider brachte es das zweite Team von T2d aufgrund organisatorischer Probleme nicht zustande zum Matchdatum das Lineup zu seeden. Es war auch kein Admin rechtzeitig verfügbar, der hätte helfend eingreifen können.
Die bekannten Probleme aus dem Opening Cup sollten sich also wiederholen und somit wurde, nach angemessener Wartezeitzeit, das Match, durch einen Defwin, zu Gunsten von OKTRON Noobdivision entschieden.

2. Spieltag: OKTRON Noob Division vs Ultimate C&C3 Ravager Endstand 3:2

Ein unbekannter Gegner stand für OKTRON Noob Division auf dem Programm. Die Spieler aus Russland erwiesen sich als harte Nuss und so ergab sich ein harter Fight. Nach den 1on1s und 2on2s stand es Unentschieden und das 3on3 sollte die Entscheidung bringen. Hier konnten sich Chan1010, KristallRainer und GanXster durchsetzten und den verdienten 3:2 Sieg nach Hause fahren.

3. Spieltag: OKTRON Noob Division vs Zivilisation-21 Endstand: 5:0

Am 3. Spieltag stand ein alter bekannter Clan auf dem Programm. Die Junges von Zivilisation-21, noch bekannt aus Clanwars in der ESL oder auf cncforen sollten ihr Glück versuchen. Unbeeindruckt durch zwei Niederlagen der Givenmap im 1on1 fuhren Chan1010, KristallRainer, Merlin und Topact einen ansonsten ungefährdeten 5:0 Sieg ein.

Fazit:
3 Spiele - 3 Siege. Besser kann es für OKTRON Noob Division nicht laufen. Die nächsten Spieltage werden dann die Entscheidung bringen, ob sich das Team oben festsetzen kann und somit die Chancen auf einen Aufstieg wahren. Eine Leistungssteigerung am kommenden 4. Spieltag gegen mymostFamous ist zu erwarten, denn bisher wurde das Stärkste Lineup nicht geseeded. Wir dürfen also gespannt sein.


Primar Tiberium Wars League Division 1

Nach dem Sieg des Tiberium Wars Opening Cup ging das 1.Team OKTRONs mit fast unverändertem Lineup in die Primar Tiberium Wars League Division. Ledentlich Earthmann wurde durch roteArmee ersetzt. In einer starken Liga sollte der erste TGL Erfolg wiederholt werden und somit wurden die Playoffs angepeilt.

1. Spieltag: OKTRON I vs sCa.Tagan Endstand 5:0

Am 1. Spieltag stand für OKTRON I direkt ein harter Brocken auf dem Spielplan. Nichts desto trotz konnte sich das Team von OKTRON I in allen Spielen durchsetzten. Besonders erwähneswert war sicherlich das 3on3, welches auch hier im UF zum ROTW gekührt wurde.

2. Spieltag: OKTRON I vs Surf on Deadside Warriors - Endstand 5:0

Vor dem harten Match gegen T2d noch einmal ein zu erwartender Pflichtsieg. Hart gekämpft hat der Gegner gegen uns, sein Zeitgefühl sowie mit technischen Problemen. Auch SoDW schaffte es nicht ein Spiel OKTRON I abzunehmen.

3.Spieltag: OKTRON I vs T2DeSports #1 Endstand 5:0

In dem Topmatch traffen nun die bisher ungeschlagenen und favorisierten Teams aufeinander. Mit den Top 1on1 Spieler Dragonfood und InsOp sowie starken 2on2 Teams stand ein echter Prüfstein auf dem Programm. Unbeeindruckt präsentierten sich Apothekenbier und Zockergod in Topform und konnten beide 1on1s 2:0 und 2:1 für sich entscheiden. In den 2on2s ließen die bisher ungeschlagenen 2on2 Teams OKTRONs keinen Zweifel an ihrer Qualität und siegten ebenfalls mit 2:1 / 2:0. Zum Abschluß wurde auch das 3on3 nach Hause geholt und somit stand der verdiente Sieg fest.

Fazit:
3 Spiele - 3 Siege - 15:0 - Ein Traumstart. Weitere schwere Spiele z.b. vs MMC werden zwar noch folgen, jedoch konnte sich OKTRON I auf den 1. Platz einrichten und wird ihn hoffentlich bis zu den Playoffs halten können.
 
Schöne Zusammenfassung des bisherigen Verlaufs! :top
Wünsche euch noch viel Glück für die restlichen Spieltage :)
 
Jo, interessante Übersicht - totale Dominanz oder wie waren diese Schalke T-Shirts :p
 
muahahah ein punkt vorsprung wega dem B-Free war .... grmml ^^


wirs sich am spieltag 4 zeigen wer da rockt :P
 
:geschenk geschenke werden wir keine verteilen und der :fight wird solange gehen bis durch :nuke und :toxin alles :arofl macht ^^

Denn mymF ist ein Verschworenener Haufen :()


Der am ende Freundschaftlich mit euch :Prost auf Platz 1 (wir :P) und Platz 2 (ihr) In der TGL divi 2 Anstossen wird ^^

Nu denn GuLasch und HanF (AKA GL udn HF :D)an alle :P ^^
 
Schöne Zusammenfassung, Bärchen ^^

Wie ich hier so lesen kann möchten unsere künftigen Gegner uns das TGL Leben erschweren......schämt euch!:motz

Ihr werdet schön eure Punkte hier abliefern ;):wink.

Wir werden versuchen euren verschworenen :() dennoch aufzumischen und euch ein knappes aber dennoch verdientes 3:2 abzuringen und dass dann doch letztendlich die :sun für uns wieder scheint.

:)

........auf schöne und spannende games against you
 
xFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF


andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^^ xDDD
 
euer Spiel gegen Faculty.Tagan steht an, es geht um die Ehre des dritten Platzes
nachdem ihr unerwartet verloren habt gegen MMC, wollt ihr doch sicher Genugtuung? ;)
 
Back
Top Bottom