TGL Clanliga startet noch diesen Monat....

Keine schöne sache die ich hier lesen muss. Dachte eigentlich die TGL wollte Fuß fassen. Aber das ist ja fast schon ein Selfkill. Aber gut es wird sich mit Sicherheit eine Plattform für eine Clan Liga finden lassen im CNC bereich. Es gibt ja Gott sei dank viel mehr als nur die TGL und ESL etc pp.

ach ja? :)

welche "VIEL MEHR" gibts denn noch ausser TGL / ESL? die ne clanwar ladder amchen koennten
 
ach ja? :)

welche "VIEL MEHR" gibts denn noch ausser TGL / ESL? die ne clanwar ladder amchen koennten

Ich wollte gerade die ESGL vorschlagen, aber sehe gerade, die ist ja auch dicht gemacht :(
 
es gibt schon ligen, aber die haben oft kein rts (jedenfalls nichts Vergleichbares wie cnc) an Bord
fragt mich nicht, wie die heißen^^ aber es gibt schon noch was und wenn ein Admin team sich anbieten würde, würden die wohl auch fürn rts ne Liga aufmachen
 
leute kommt mal runter und wartet ab was sich in der esl tut, wenns da wider erwarten nicht klappen sollte, kümmert sich der ehemalige adminstab um ne alternative.


mfg Appo
 
Jo,
finde es auch besser, wenn man versucht bei einer etablierten Liga wie der ESL eine brauchbare Lösung hinzubekommen, als auf Ligaanbieter aus der 3ten und 4ten Reihe zurückzugreifen.
 
leute kommt mal runter und wartet ab was sich in der esl tut, wenns da wider erwarten nicht klappen sollte, kümmert sich der ehemalige adminstab um ne alternative.


mfg Appo

ich bin auch der meinung das wir erstma schauen sollten was die ESL auf die beine gestellt bekommt!
 
Ironie ? :) Mal schauen. Wenn sich die Clans die sich für ne ladder interessieren anmelden und mitspielen ist die Plattform glaube egal. Ka wie das mit den Regeln aussieht aber Clanwar ist Clanwar.
 
Ironie ? :) Mal schauen. Wenn sich die Clans die sich für ne ladder interessieren anmelden und mitspielen ist die Plattform glaube egal. Ka wie das mit den Regeln aussieht aber Clanwar ist Clanwar.

naja dir form der ladder ist entscheidend. obs nur ne fun zeug ladder is oder ne ladder mit festen spieltagen etc is. ich find wenns ne fun ladder wird verlaeuft die schneller im sand als alles andere
 
in TW war die clan ladder fuern hintern. aber da war venom dran beteiligt! daher konnte es nichts werden!
qualitativ sehr hochwertige Beiträge, wie wir sie von dir gewohnt sind
lös deine Probleme mit venom doch irgendwo anders, aber nicht im UF
 
ne ladder wird sowieso nicht funktionieren, falls doch ist jedes dritte spiel gegen die selben gegner..

es ist wohl klüger alle ressourcen( falls welche vorhanden sind) in 1on1/2on2 turniere zu pumpen.
 
qualitativ sehr hochwertige Beiträge, wie wir sie von dir gewohnt sind
lös deine Probleme mit venom doch irgendwo anders, aber nicht im UF

wie nciht anders von dir zu erwarten :) deine beiträge sind nicht ein deut besser.

ne ladder wird sowieso nicht funktionieren, falls doch ist jedes dritte spiel gegen die selben gegner..

es ist wohl klüger alle ressourcen( falls welche vorhanden sind) in 1on1/2on2 turniere zu pumpen.
Heute 22:32

eben ne ladder wird so an sich nicht laufen da sollte eher sowas wie die eas ran mit pflicht spielen etc
 
Nunja, die größten Fehler der ESL Clanladder damals waren halt:
1.) Es war ne Ladder ohne feste Spieltage bei doch recht wenigen Clans (dodgen vorprogrammiert)
2.) Ja, ich muss zugeben, gab bissel viel Stress in dem damaligen UF Thread mit den Admins bzgl. Englisch etc. Klar, dass dann einige Leute von vornerrein sagen, dass sie keine Lust haben.
3.) jetzt hab ich vergessen was ich noch sagen wollte.

Jedenfalls sind das Sachen, die die Clanladder damals zum Scheitern verurteilt haben. Daher würde heute eine Clanladder durch die doch recht geringe Clananzahl auch zum Scheitern verurteilt sein. Eine Clanliga mit festen Spieltagen kann funktionieren!
Ich hoffe alle(wir Admins und ihr die Spieler) habt aus den Fehlern gelernt, auch aus den aktuellen seitens der TGL. Ich bin auf jeden Fall Apocalypso, Killa King und SirScriptAlot dankbar, dass sie damit auf uns zugegangen sind. Wir werden auf jeden Fall versuchen das beste daraus zu machen.

Aktuell muss halt noch der EU Clancup organisiert werden. Ich hoffe die Beteiligung wird groß genug sein, dass wir nen Go für ne Clanliga bekommen! Da werd ich nochmal dad(EU MLA für RA3) nerven, dass wir das endlich zum laufen kriegen.

Ich kann euch nur sagen, dass wir das für euch machen. Ich wollte z.B. erst vor kurzem als ESL Admin aufhören, aber habe mich doch noch dazu durchgerungen es zu bleiben, damit ich euch und den andern Admins helfen kann was cooles in RA3 in der ESL aufbaun zu können, damit ihr euren Spass dran habt! ;)

Liebe Grüße
Toaster
MLA RA3 DE Sektion
 
Nunja, die größten Fehler der ESL Clanladder damals waren halt:
1.) Es war ne Ladder ohne feste Spieltage bei doch recht wenigen Clans (dodgen vorprogrammiert)
2.) Ja, ich muss zugeben, gab bissel viel Stress in dem damaligen UF Thread mit den Admins bzgl. Englisch etc. Klar, dass dann einige Leute von vornerrein sagen, dass sie keine Lust haben.
3.) jetzt hab ich vergessen was ich noch sagen wollte.

Jedenfalls sind das Sachen, die die Clanladder damals zum Scheitern verurteilt haben. Daher würde heute eine Clanladder durch die doch recht geringe Clananzahl auch zum Scheitern verurteilt sein. Eine Clanliga mit festen Spieltagen kann funktionieren!
Ich hoffe alle(wir Admins und ihr die Spieler) habt aus den Fehlern gelernt, auch aus den aktuellen seitens der TGL. Ich bin auf jeden Fall Apocalypso, Killa King und SirScriptAlot dankbar, dass sie damit auf uns zugegangen sind. Wir werden auf jeden Fall versuchen das beste daraus zu machen.

Aktuell muss halt noch der EU Clancup organisiert werden. Ich hoffe die Beteiligung wird groß genug sein, dass wir nen Go für ne Clanliga bekommen! Da werd ich nochmal dad(EU MLA für RA3) nerven, dass wir das endlich zum laufen kriegen.

Ich kann euch nur sagen, dass wir das für euch machen. Ich wollte z.B. erst vor kurzem als ESL Admin aufhören, aber habe mich doch noch dazu durchgerungen es zu bleiben, damit ich euch und den andern Admins helfen kann was cooles in RA3 in der ESL aufbaun zu können, damit ihr euren Spass dran habt! ;)

Liebe Grüße
Toaster
MLA RA3 DE Sektion

na das klingt doch ma vielversprechend :top
 
Nunja, die größten Fehler der ESL Clanladder damals waren halt:
1.) Es war ne Ladder ohne feste Spieltage bei doch recht wenigen Clans (dodgen vorprogrammiert)
2.) Ja, ich muss zugeben, gab bissel viel Stress in dem damaligen UF Thread mit den Admins bzgl. Englisch etc. Klar, dass dann einige Leute von vornerrein sagen, dass sie keine Lust haben.
3.) jetzt hab ich vergessen was ich noch sagen wollte.

Jedenfalls sind das Sachen, die die Clanladder damals zum Scheitern verurteilt haben. Daher würde heute eine Clanladder durch die doch recht geringe Clananzahl auch zum Scheitern verurteilt sein. Eine Clanliga mit festen Spieltagen kann funktionieren!
Ich hoffe alle(wir Admins und ihr die Spieler) habt aus den Fehlern gelernt, auch aus den aktuellen seitens der TGL. Ich bin auf jeden Fall Apocalypso, Killa King und SirScriptAlot dankbar, dass sie damit auf uns zugegangen sind. Wir werden auf jeden Fall versuchen das beste daraus zu machen.

Aktuell muss halt noch der EU Clancup organisiert werden. Ich hoffe die Beteiligung wird groß genug sein, dass wir nen Go für ne Clanliga bekommen! Da werd ich nochmal dad(EU MLA für RA3) nerven, dass wir das endlich zum laufen kriegen.

Ich kann euch nur sagen, dass wir das für euch machen. Ich wollte z.B. erst vor kurzem als ESL Admin aufhören, aber habe mich doch noch dazu durchgerungen es zu bleiben, damit ich euch und den andern Admins helfen kann was cooles in RA3 in der ESL aufbaun zu können, damit ihr euren Spass dran habt! ;)

Liebe Grüße
Toaster
MLA RA3 DE Sektion

na da bin ich ma gespannt :D freu mich schon
 
Back
Top Bottom