wieso ohne dozer???
@ Dr:
ich hab ja nicht das erste mal gegen so ne art bunkerer gespielt und in der vergangenheit die erfahrung gemacht das zu viele lixe/migs einem das spiel kosten, da man dann nicht mehr genug kohle für hacker und bodeneinheiten hat. das beste is hier wohl wirklich an mindestens 2 stellen gleichzeitig immer wieder panzerwellen in die base zu schicken. so hab ichs ja dann zum schluss auch gemacht.
achja, weil hier auch geschrieben wurde das ich norush fehler gemacht hab: es gab keine regeln!! ansonsten hätt ich von beginn an anders gespielt. ob man nun einen oder mehrere lixe baut is einfach geschmackssache finde ich. was da besser ist kann glaub ich keiner mit sicherheit sagen. bei mir variiert das von spiel zu spiel
mein einziger wirklich nenneswerter fehler in dem game war wohl das ich nicht schon früher ne 3. bzw 4. Waf hochgezogen hab. dann hätt ich auch keine 30k uffen konto gehabt.
Also zu sagen, weil ich mal in der Vergangenheit etwas festgestellt hatte bzw es zur Niederlage geführt hatte, mache ich das nicht mehr, ist nicht richtig. Man kann nicht sowas als Grund nehmen, es kommt stets darauf an wie das Spiel verläuft. Zu sagen, ich bau keine Helixe, Migs, weil ich kein Geld mehr für Bodeneinheiten hab, stimmt auch nur bedingt. Wenn ich doch Geld habe und du hattest hier sehr viel Geld, dann sollte ich diese Units auch bauen. Für was hat man denn sonst so viel Geld ?
Man muss alles ausschöpfen was man hat. Sparsam zu sein in den Units ist zwecklos, es sei denn das Spiel verläuft ausgeglichen und der Gegner versucht über billigste Methoden zum Sieg zu kommen. Manchmal ist aber auch Klasse besser als Masse.
Mit norush meinte ich eher die Spielweise wie man in norush spielt, die auch in einem Rushgame angewendet werden sollte, wenns zu einem sehr lange Lategame kommt ( als Beispiel die Hackerverteilung ( später hast du sie ja dann verteilt, im frühen Match waren sie aber alle frei mal auf einem Punkt ( so 6 Stück oder so ), eine Säurebombe hätte da reichen können oder Soldaten, um die zu vernichten; dann nächstes SW früher bauen, wenn du merkst nicht durch zu kommen, wer hier zuerst agiert, hat meist schon seinen Vorteil erworben ( gerade gegen TNT sehr wichtig, wenn der bunkert und auf SW gehen will und davon kann man ausgehen gegen einen TNTler, der bunkert ( wäre ja blöd als TNTler das nicht zu versuchen, wenn man doch die beste SW des Spiels hat ). Zudem hatte der TNTler nur noch diese Option zu einem Sieg zu kommen bzw das Match zu wenden; Helixe bauen gegen Schleichangriff; )