Tank vs Demo

Joined
Nov 7, 2007
Messages
2,715
Points
210
das is meiner meinung nach das assozialste matchup überhaupt. dabei könnt ich echt immer platzen. der demo bunkert sich nur ein und spammt scudwerfer. dann kommt man da einfach nicht mehr rein. iwann fängt er dann an sw zu spammen und zerlegt einen nach und nach. das is so ziemlich das lamste überhaupt im game. da könnt ich echt immer kotzen. meistens hab die spacken dann auch noch mh und das machts natürlich nicht besser.

ich tue mich da immer sowas von schwer und nicht selten verkack ich am ende auch noch. was macht ihr bei solchen kandidaten?? leaven oder sich grün ärgern?
 

Attachments

  • 00000000.zip
    114.9 KB · Views: 14
es ist zwar nicht leicht aber ich würde einfach rausgehen. sich dort grün und blau zu ärgern ist doch :(, dafür ist das leben einfach zu kurz. sehs einfach so, in der zeit wo du dich dort ärgern tust, könntest du schon wieder 1 oder 2 gute spiele machen wo du dein spass hast :top.
 
ist jetzt bunkermäßig geshen der säure nicht noch schlimmer? :?
 
Wüsste nicht was gegen einbunkern spricht :O :p
 
hm...mit Tank bist du gegen so einen Bunker-Freak schon etwas in den Arsch gekniffen, weil dem Tank einfach so Fernwaffenunits wie Infernalgeschütze oder Nukecannons fehlen. Der TnT kann dagegen Buggys oder Scudlauncher spammen und besonders mit letzteren erheblichen Schaden anrichten. Migs sind nur bedingt eine Lösung, weil bei Tank sehr teuer.

Ich würde da nach ner Zeit rausgehen, weil er dann sowieso das bessere Eco hat. Spätestens dann, wenn das Internet-Cafe durch Scud oder tnt-Rebellen oder die restlichen Hacker der Anthrax-Bombe zum Opfer gefallen sind....
 
GLA > Tank in 1.04.
Aufgeben zum richtigen Zeitpunkt spart Zeit!
 
Also, meinen glückwunsch oder mein beileid, je nachdem^^ - ich für meinen teil hätte aufgehört da ich bei sowas nich durchkomme und mir einfach die lust vergeht. Du hast es am ende geschafft - respekt!

Das war wohl ein QM, oder? Naja dein gegner kannte sich vom aufbau her ja aus is dann aber total in die Defensive gegangen, is ab und an mal in deine base rein aber im großen und ganzen wollte er dich tot-langweilen^^

Wielange ging denn dieses Spiel?? Ich hab die meiste zeit vorgespult :)
 
jo war ein qm...wie lange das ging kann ich ir leider auch nicht sagen, aber auf jeden fall über ne stunde glaub ich...ich glaub ich hab nur gewonnen weil der typ mit demobikes vergessen hat einzusetzen

@ tank: als ich gesehen hab das er bunker und scudlauncher macht hab ich wie behämmert aus 2 bzw teilweise 3 kasernen hacker gespammt...also bessere eco hatte eindeutig ich in dem game
 
ihr besseren gamer gebt mir rätsel auf .
jetzt hatte ich grade gelernt das regeln etc schwachsinn sind , weil alle möglichkeiten des games genutzt werden sollen , können , dürfen .
dann gehört für mich das bunkern aber auch dazu . mag zwar langweilig sein , aber ist doch ligitim .
wenn man seinen gegner dadurch plättet ist doch alles in butter .
 
Ja prinzipiell ist es legitim. Man macht sich nur nicht sehr beliebt durch diese spielweise ;)
 
Stimmt, Belo hat manches mal ein sehr hohes Konto gehabt^^ - von der Kohle her war er im vorteil.

Naja wie gesagt, wäre nix für mich gewesen. Entweder ich schaffs schnell zu gewinnen oder werd eben schnell überrannt :D

Und Trixx - es is so wie Chemical sagte - es gibt oder gab, wat wes ick, gute spieler die mit ihren "Bunkertaktiken" oftmals gewonnen haben. Aber beliebt sind solche bunkerspiele nicht wie du ja lesen kannst.
 
jo trixx, ich sag ja nicht das sie es nicht machen dürfen(also bunker), aber wie du hier liest bin ich noch einer der wenigen die das game nicht einfach verlassen. und von daher haben die ja dann auch nix von...hab mal so überlegt das ich noch nie in der art gebunkert habe. das werd ich mal ausprobieren. das wird ein spaß. ich werd mal testen wie lange dr tank im game bleibt. replay folgt
 
Wenn du einen defensiven Spielstil nicht drauf hast, ist eher die Frage wie lange du damit überlebst ;)
 
wenn man seinen gegner dadurch plättet ist doch alles in butter .
Leider kann man mit diesem Spielstil so einige Spiele "recht" leicht gewinnen. Speziell Demo, vGLA, USAx gegen ChinaX einfach ausbunkern.

So toll werden die Spiele dann sicher nicht!
 
Wenn du einen defensiven Spielstil nicht drauf hast, ist eher die Frage wie lange du damit überlebst ;)

soviel skill gehört nun wirklich nicht dazu scudlauncher ausem tunnel zu poppen und wieder rein zu fahren....ich denk mal das bekomm ich noch hin...wir werden sehen
 
soviel skill gehört nun wirklich nicht dazu scudlauncher ausem tunnel zu poppen und wieder rein zu fahren....ich denk mal das bekomm ich noch hin...wir werden sehen

Wir sind gespannt :) - Belo der Bunkerer (wird aus BelokZok ---> BelokBunker) :p
 
Belo 1v1 Demo vs Tank du Bunkerdemo?
 
Back
Top Bottom