Tagebuch

Ich betreibe halt Bonuswhoring, ende des Monats wenn ich fertig bin oder nächsten Monat lass ioch mich dann nieder und werde entweder auf Fulltilt oder Stars spielen. Mal schaun :)
 
sollte man nicht "bonus whoren" um sich ne bankroll aufzubauen?
edit: so wichtig is mir das nun auch nicht, mach was du willst ^^
 
Bin dir doch dankbar dafür, fuer kritik und auch für hilfe.
Ja das mit der Bankroll ist richtig, ich spiel zur Zeit aber zu unkonstant um das wirklich zu halten. Während den ganzen spielen anlalysier ich auch genau meine noch vorhandenen Leaks um dann eben richtig starten zu können. Wenn ich mit 500 $ starten kann ist das doch ne gute Sache, weil da halt ich mich momentan und Versichere mein Geld halt mit Items :)
 
Weiter aufwärts ->>

Stryyke 1000 $ Guaranteed

Habe gestern Abend, nach der Veröffentlichung des letzten Posts noch das Stryyke 1000 Guaranteed für 1 $ buyin und die BOTF Forum Challenge vor mir gehabt.
Im Stryyke Turnier konnte ich 5ter werden, und mir 80 $ ergattern, bin dann gegen nen OE Flushdraw rausgeflogen der am Turn schon connected ist.
Aber 80 $ für 1 $ Einsatz ist denk ich mal schön :) .

Battle of the Forums

Danach die BOTF Forum Challenge um das Team zusammenzustellen das in der Battle of the Forums antreten. Dort liefs auch sehr sehr gut, bereits nach der 2ten Hand war ich Chipleader und bin der auch bis ins Headsup geblieben, wurde dann am Ende zweiter. Was natürlich für die Qualifizierung für das Team reicht.
Das Team des Poker Institut besteht also aus :
1 CrossFear (chriscross)
2 xAveirox (Martinh018)
3 Bodolici (bodofcs)
4 kahrtoffel88 (kahrtoffel)
5 Stardust2k7 (stephan)
6 therioniac81 (tohu)
7 derharse08 (derharse)

Pokerstars NL10

Heute morgen dann noch 500 Hände und 4 Tische auf Stars NL10 gespielt, dort gehts auch weiter aufwärts, das ganze sogar ziemlich flott.
 
würd mir das geld auch zum aufsteigen sparen..ist doch später viel lustiger wenn man mehr im monat verdient wie sein vater ^^ hab mir zwar anfang letzten monats auch geschworen jetzt erstmal nl100 zu grinden und alles über 40 stacks monatlich auszucashen, nur läuft dieser monat mit knapp 10ptbb so bombe, dass ich nun doch wirklich nur das nötigste auscashe und dann ggf. das ganze auf nl200 fortsetze d.h. dann dort erstmal grinde. (jaja ich weiß samplesize und upswing usw. blablabla :D)
 
lol das ist so idiotisch konstant kleine sachen zu kaufen von seiner bankroll. würdest du das geld in deiner bankroll lassen und aufsteigen könntest du dir die Oakly Bottle Cap jeden Tag kaufen.

Genauso spiele ich jetzt nämlich. Letztes Jahr habe ich immer regelmäßig ausgecasht, immer zu früh, immer dann, wenn ich mehr Geld hätte machen können. Ich werd jetzt erst etwas auscashen, wenn ichs für private Coaching brauch, für den Umstieg auf SH
 
Auf meinem blog gibts mehr dazu





Danach bin ich auf Nl25 ein bereits geschlagenes Limit gewechselt. Und siehe da 5 Stacks schicken ;)

 
Last edited:
Hmm... war das SSS?
ansonsten hältst du ja nicht so viel von Disziplin ^^

Naja ansonsten gratz, dass es geklappt hat :D
Welches Programm ist das eigentlich?
 
Back
Top Bottom