Tagebuch

wie spielst du den turn wenn keins von deinen outs kommt? nochmal ch/c ?
 
naja auf 250 Händen hat mir das gereicht, auserdem hat der 70 % Flop bettet.
Der Turn brachte die Dame?
 
naja meinte eher weniger die samplesize sondern eher noch andere informations ^^
 
raise preflop 4 protection oder c/f flop

preflop raisen, du bist oop, aber da es nen telefon is, würde ich mir gedanken machen, ob ne conti bet überhaupt was bringt ;) Also ich denke teameys line ist am besten :)

was hast du eigtl fürn BRM? also mit wieviel Stacks spielst du? ich hab gelesen, du willst erst wieder bei 350 auf NL25 aufsteigen, falls das ganze SH is:

Das ist zu wenig! Und zwar viel zu wenig. Ich mein 14 Stacks, klingt okay, aber es ist nicht genug für NL25 und erst recht nicht für Shorthanded.
 
Ja ich spiele normalerweise 20 Stacks pro Limit da ich aber NL25 schon geschlagen habe, möchte ich so früh wie mögich wieder drauf
 
Naja, wenn dus schon geschlagen hast, weißt du, was es doch für böse Swings gibt ;)
 
Ich hab Graphen von Leuten gesehen die in 9k Händen NL25 'geschlagen' haben und dann dank ausreichender Bankroll auf NL50 gewechselt sind, die wissen ganz sicher nicht, was ein Swing ist.
 
habe 250 $ verloren innerhalb von 2 Tagen auf NL25 ich weis sicherlich was das ist ;)
und Moof ich habe 54 K haende gehabt auf NL 25
 
lol mit 14 stacks ein level shorthanded zu spielen ist so bescheuert. über welche sample size haste denn nl 25 geschlagen? Würde wetten, dass du nichtmal 50k hände hattest, wahrscheinlich nichtmal 25k :). Wie kommt es, dass du überhaupt bei nl 10 spielst, wenn du doch nl 25 schon geschlagen hast? Für mich heißt schlagen in den micros ca 50k hände mit 5 ptbb+.
edit: oops nun haste auch gepostet. Wenn du über 54k hände nl 25 geschlagen hast, solltest du ca $1300 up sein, ohne das Geld von den vorherigen limits....
 
cashouts??? -_- lol ich kauf mir immer recht shcnell was von dem Geld wie du auf meinem blog lesen kannst,
Ich hab 54 K hände und 4,5 ptbb gehabt, was meiner meinung nach reicht um nen limit zu schlagen, ich bin im limit runter , weil der downswing mir den broke gebracht hätte.
 
heute war bei mir ein geiler tag ^^ da spiel ich mal 1,8k Hands.

Was is?
0,55 Cent im plus :D
Scheiss Set over Set situationen, flop ich mein set, macht er am turn die str8. Hab ich am Turn die str8 gehabt, hatte er am river sein 4oak, Fullhouse... aber da muss man durch ^^
 
in der stunde mach ich im schnitt 500 K Händebei 6 tabling atm, wie siehts bei dir aus?
scheinst das Limit aber zu schlagen -_-
 
Last edited:
du machst mit 6tabling 500$ im schnitt auf NL25 innerhalb einer Stunde? 20Stacks?

Junge, du bist ein GOTT, davon hätte ich gerne ein Video.
 
ich spiel NL10 bankrollrebuilding, nachdem ich alles bis auf 40 $ ausgecasht hab, ich machs sowieso nur aus Fun zur Zeit, weil ich nix zu tun hab.

Und ich hab eben 7 Tische gespielt, nachher nehm ich nochn 8. dazu, da auf der Seite, wo ich spiel, selbst shorthanded etwas langsam is. Hab mir vorhin die Hände angeschaut, mit denen ich am meisten Verlust hatte und bis auf eine Hand (yeah man, cause im on tilt ^^ die alte Leier mal wieder :p) konnte ich eigtl nix dafür. Ich hab überall gut protected :)

Und die 500 $ 6Tabling find ich krank. hast du mal PT Statistiken davon? Ich weiß ja nich, wie du das Limit über 54k Hands geschlagen hast, aber 6 Tabling SH sind pro Tisch 80 Hände (mal 6 *kritzel kritzel*)
Du verdienst ja mit jeder Hand etwas über einen $, das auf NL25, da biste aber ne ganz schöne Luckbox ^^
 
lol auf nl 400 macht das keiner auf die Stunde, den ich kenn.
 
btw: langsam pisst es mich wieder an, wie hier jeder alles trifft.

Bin jez zwar schon 3 $ (OMG!!!!) up, aber eben hat einer wieder gegen mich seinen Gutshot am River getroffen, am turn warn wir all-in -.-
 
Back
Top Bottom