T*G*E was für looser clan beleidigen wenn sie loosen!!

Status
Not open for further replies.
ach ich bin erst 4 jahre und spiel schon besser als du c&c und kann auch schon tippen !!bye jetride
 
lol kili du musst immer das gegnteil sagen grr du wixi ;) *ÜGAGÜ* hehe hey cyber du hast gecheatet villeicht jetzt nicht mehr ich hab 2 monate lang gegen dich gelost jedes game wo du dann kamst sagtest du hast aufgehört mit cheaten hab ich game mit dir gespielt und siehe da ein sieg ;) kann ja sein das du gecheatet hast wer weiss... werd mal sauber mach die cheats runter und lass sie unten und belass das auch beim fairen spielen und hol dir net wieder welche von rushzero oder den anderen newbz viel spass noch bye:D :D
 
lol xailex das is so eine pfeife alter führt sich jedes mal auf weil er mit turi gespielt hat turi was is turi denn schon so gut isser nicht aufjedenfall nicht besser wie ich oder du xailex is die volle niete turi wuste was ich mache weil ich es ihm sagte ich spiel gegen xailex er gewinnt danach machten wir nochmal 4 gamez ich 2 gamez gewonnen 2 mal hatte er dc nachdem ich am gewinnen war lol dann sagte er allen ich würde cheaten und sowas jaja das ist xailex der obernewbi hihi man man is das ein spacken lass aufhören von dem behindi zu labern lol hey du solltest mal hören was die tussis in fs so über ihn reden und was er denen alles erzählt loooooooooooooooooooooooooool jaja hihihihi über xailex könnt ich mich 892314075892304758923457 jahre kaputtlachen bye
 
jo schliessen wir uns zusammen und lachen ihn aus irgend wie hat xailex naja keine freunde auser seine sindy wer weiss vielleicht ist die ja auch männlich wie auch immer xailex ist easy der hat die schnau** von mir gestrichen voll:)und ich ärger ihn immer schade das ich mein gayxailex login usw ps:vergessen habe bis denn!bye jetride
 
xailex isn kleiner vollpimmel und durch ihn wurde turi auch so doof
btw turi is 100% besser als cyber
ich glaub ich hab gg turi nie gewonnen, oda wenn dann nur 1 oda 2 mal
gg cyber hab ich 1 mal gespielt und er wurde trotz meines anti-skillz durchgenudelt, fazit -> turi besser als cyber auf jeden fall, aba das kann man so ja meistens ned sagen

nochma wegen xail...der typ hat voll n rad ab, der labert nur sh!t und denkt er sei so toll, dabei is er 22 oda so und hat den iQ eines behinderten embryos.
will auch mitmachen beim internationalen anti xailex clan hush heh
 
rofl bist nun fertig oda*g*hehe na und wer besser ist turi spielt auch länger als ich naja das wirds noch kilinator ichw erde ganz gross raus kommen hehe!
 
hmm kann man das topic ned umbennen ?... der titel gefällt mir ned!!!
LOLZ

achja war ganz nettes game grade @ jetride!!!!
auch wenns bei mir ned ganz so gelaufen is wie ich wollte... grrrr!
 
heh cyber turi spielt auch läng0r als ich...trotzdem, er is sowas wie ein angstgegner heh
und cyber...das groß rauskommen kannst du vergessen, da hättest du vor MINDESTENS 1 jahr daherkommen müssen, besser noch spätestens mitte 2000
 
l0l hehe jo kilinator wir können ja mal spielen vielleicht schaff ich dich nicht aber ich bin viel besser geworden als früher und steiger mich ja wenn ich gegen sehr gute spieler spiele! bye jetride
 
lol cyber alle leute hören mittlerweile auf ts zu zocken hehe villeicht liegts daran das du besser wirst egal aufjedenfall so wie kili schon gesagt hat hättest mind vor 1 jahr besser werden müssen jetz bringt das nix mehr nur noch cheater und newbi game ansonsten nix
 
hehe stimmt *g* aber sag mal wo treibst du dich rum süchti??sonst sehe ich dich immer ihn westwood auch aufgehört hehe!
 
lool ja hab aufgehört hab neuen comp zocke jetz cs und den andern dreck ;) naja bis irgendwann mal bye
 
ahhh ein neuen comp fein dann können wir ja mal ein schnelles game machen zwischen zwei comps oder cs zocken;)bye jetride
 
ich werd erstma das ganze zeug da holen was man eben so für cs brauch kaufscript bloodpatch die beiden updates für cs und hl dann icq erstma is glaub ich noch wichtig und villeicht noch das proggi wo man sich über headset unterhalten kann dann noch wo man sich graffiti logos erstellen kann und sowas eben ;) und irgendwann wenn ich mal durchbin durch das ganze zeug was man sich da DL kann dann können wa ma zocken hehe bye
 
hi

y9 ich kann die cs german schicken spraylogos www.spraylogos.de und mit dem patch und sonstiges www.counter-strike.at denke mal da kannste alles runterziehen headset habe ich auch schon aber funtz net bei mir:(naja sag mal auf welchen server du spielst dann können wir mal zocken wenn du alles hinter dir hast.bye jetride!!!!
 
tztztz, dafür gibz doch n CS forum...und für anfänger würd ich ma sagn dass ihr euch am anfang die waffen selber kauft, ohne buyscript. Damit ihr mal wisst welche waffe wo is wieviel sie kostet usw., mussu alles im kopp ham =)
solche spraylogos sin nur spielerei, braucht echt keine sau. Das einzig witzige sind die model-spraylogos loloolo, sprüst nen CT an die wand und alle Ts glauben das is n echter und ballern drauf und du lachst dir nebenan den arsch weg looolo :D
bloodpatch is auch nur newbiekacke, braucht keine sau. Du kannst CS so oda so rot machen, und das blut is egal, das einzige was zählt is der skill :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom