SWHQ - Story und Wallpaper-Contest

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Wer Lust hat kann ja gerne hier mitmachen. :top

Willkommen zu unseren beiden Wettbewerben! SWHQ startet heute erstmals zwei Wettbewerbe. Das Hauptthema der beiden Wettbewerbe ist "The old Republic". Es wird einen Geschichts Contest und einen Wallpaper Contest geben. So haben nicht nur Geschichtenschreiber etwas davon, nein, auch die PS Experten und Hobbyzeichner haben etwas davon.

swhqsc.jpg

Ihr wollt eure eigene Geschichte zu The old Republic schreiben und dabei etwas gewinnen? Dann könnt ihr das heute machen! Mit unserem ersten Teil, dem Geschichts Contest, habt ihr die Möglichkeit eine Geschichte über die Handlung in Star Wars: The old Republic zu schreiben. Ihr dürft eurer Kreativität freien Lauf lassen denn IHR seid hier die Schreiber!

Sowohl Charaktere als auch Orte und Handlung sind frei gestaltbar. Ihr müsst euch nur an folgende Kriterien halten:


- Seitenanzahl (mindestens 1-2); (maximal 5-6 Seiten)
- Normales Papierformat
- Schriftgröße 12
- normaler Zeilenabstand


Ob "Kurzgeschichte" oder eine längere Geschichte bleibt demnach euch überlassen.

Eurer Werk wird dann auch bei uns auf SWHQ.de veröffentlicht und folglich kann sich Jedermann von eurem schriftstellerischem Talent überzeugen können.

Der Erstplatzierte gewinnt dabei ein gigantisches Preispaket bestehend aus (einzelne Preise ggf. abweichend):

- Crysis PC Spiel
- Battlefield 2 Schlüsselband
- 2142 Battlefield Feuerzeug befüllbar schwarz
- Hellgate London Kapuzenpulli grau meliert (L)
- Herr der Ringe Speedpad

Platz 2 und 3 erhalten jeweils ein Alarmstufe Rot 3 Shirt oder ein Der Herr der Ringe Speedpad!

Sendet mir einfach eure Geschichte an: anno1935@hqgamingnetwork.de (anno1935 (at) hqgamingnetwork.de)

swhqwpc.jpg

Ihr seid der Meinung, die "standard-Wallpaper" sind zu langweilig? Ihr habt Ideen für ein Wallpaper zu The old Republic, wollt das auch allen zeigen aber findet keine geeignete Plattform? Bei unserem Wallpaper-Contest habt ihr die Chance das eure Werke nicht nur öffentlich präsentiert werden, nein, sondern ihr habt auch die Chance darauf das euer Wallpaper bei uns zum Downloaden bereit steht!

Beachtet dabei aber folgende Angaben:

Dateityp: JPG, PNG, JPEG
Maße: 1024 x 768 oder 1280 x 1024
Dateigröße: Egal


Für eure Wallpaper könnt ihr aus diesen Dingen Material gewinnen:


Star Wars: The old Republic Wallpaper
Star Wars: The old Republic Screenshots
Star Wars: The old Republic Cinematic Trailer
Star Wars The old Repbulic Concept Arts
Schmuggler
Bounty Hunter
Trooper

Erstellt ein Trooper Wallpaper, macht einen Bounty Hunter Wallpaper oder etwas völlig Anderes! Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr dürft insgesamt 3 Wallpaper einsenden. Der Sieger wird per öffentlichem Vote ermittelt.

Zu gewinnen für den Erstplatzierten gibt es Folgendes (einzelne Preise ggf. abweichend):

- Battle Forge T-Shirt schwarz (M)
- Herr der Ringe 2 Collectors Edition
- 2142 Battlefield Feuerzeug befüllbar schwarz
- Battlefield 2142 Schlüsselanhänger
- Alarmstufe Rot 3 Shirt

Platz 2 und 3 erhalten jeweils ein Alarmstufe Rot 3 Shirt oder ein Der Herr der Ringe Speedpad!

Der Contest läuft 3 Wochen ab heute!

Sendet mir einfach eure Wallpaper an: anno1935@hqgamingnetwork.de (anno1935 (at) hqgamingnetwork.de)
 
Ihr habt nicht mehr als zu lange Zeit der Contest läuft nur noch bis zum 31.07 :)
 
An ALLE: Der bzw. die Wettbewerbe laufen nur noch 8 Tage! Solltet ihr also eine Story oder ein Wallpaper habern sendet sie mir! Ihr könnt dabei tolle Dinge gewinnen! :)
 
So liebe Leute ich erinnere euch heute ein letztes mal an unsere Wettbewerbe! Sie laufen nur noch 3 Tage. Wir haben bereits zahlreiche Einsendungen erhalten aber vergesst nicht das ihr dabei was gewinnen könnt!

Ich freue mich auf eure Einsendungen!

PS: Das ist die letzte Aufforderung! Also haltet euch ran!
 
Back
Top Bottom