Supreme Commander 2

Vergleiche Steam mit dem alten GPG und du wirst sehen das Steam einfach ein rückschritt^10 ist.
Kein Vault, keine Turnieroptionen wie bisher usw.
Indiskutabel für Supcom2 in meinen Augen und sollte es dazu kommen würd ich mir zumindest keine Vorbestellung mehr antun sondern erstmal abwarten wies aussieht wenns raus ist.
Ich persönlich hab aber Gott sei dank noch keine offz Meldung dazu gefunden und kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das man das eigene Programm GPG einfach so "kicken" wird.
 
Ich verwende Steam auch. TF2 CSS usw. Ich finde den Einsatz dort auch absolut ok.
Ich mag es überhaupt nicht, dass nun alle Hersteller iwie ihre Games dort einweben wollen.
Vor allem, weil es dann auf der anderen Seite noch das GFWL gibt.
Diese Programme werden ständig iwie erweitert und man muss zum zocken immer iwelche zusatzsoftware haben.
Ich finde es schon mit ICQ, MSN, und Xfire schrecklich und habe dafür miranda genommen.
Aber jetzt das ganze noch weiter ausbaues zu müssen arrgghh.
Beonders schlimm ist das bei DOW2 und GTA4.
DIese games sind deswegen imo echt schrecklich
 
Da ich Steam sowieso draufhabe, ist mir das völlig wurscht obs mit Steamunterstützung rauskommt oder nicht.

Zumal der Multiplayer nicht über Steam laufen wird, sondern seine eigene Lobby haben wird, wie jedes andere Spiel auch.

Dann laufen eben ein paar Zusatzprogramme, das interessiert mich und meinen PC nicht die Bohne.

Da gibts schlimmeres, z.B. BUGS!!!!!
 
Da ich Steam sowieso draufhabe, ist mir das völlig wurscht obs mit Steamunterstützung rauskommt oder nicht.

Zumal der Multiplayer nicht über Steam laufen wird, sondern seine eigene Lobby haben wird, wie jedes andere Spiel auch.

Dann laufen eben ein paar Zusatzprogramme, das interessiert mich und meinen PC nicht die Bohne.

Da gibts schlimmeres, z.B. BUGS!!!!!

Außerdem muss man anmerken, dass Spiele sich automatisch aktualisieren bei steam.
 
Oh nein... das ist ja ein einzigartiges noch nie dagewesenes Feature das kein anderes Spiel bislang hatte...!!!!!
Außer so ziemlich jeder anderen Non-EA Plattform :z
 
Der Artikel is schon wiedert off ^^
 
Der Überbringer schlechter Nachriten!!
:D

Du Spielst doch Dow2 Mammut, dort wird GFWL genutzt, was ähnlich wie steam laufen kann:P
Der Komplette Verzicht auf GPG-Net ist scho komisch^^.
Vor allem, da man meines Wissens dies noch groß angepriesen hatte^^.

Naja mal gucken ;)

Wird nicht windows life genutzt.
 
killa ich glaub der kalle meitne das SC2 oder SPC2 kA wie nicht mit GfWl läuft ^^

frag mich ja grade was mit der 4. fraktion passiert ist da ich das addon noch nie durch hatte ^^
hab mir auch ehrlich egsagt nicht alles durchgelesen und weiß daher nicht alles von den neuerungen....-.- hoffe aber das hoffe aber das hier einige das zocken werden
 
Supreme Commander (2) zu großer science fiction mist. Die einheiten sehen doch total bescheuert aus.
 
jop das problem ist einfach dass man sich mit den Units 0 identifizieren kann
 
Also mit ner Artilleriestellung konnte ich mich so gut identifizieren das ich immer 10-15 Stück von gebaut habe :D
 
Back
Top Bottom