Super Erdling????

gott,bei dem namen muss man erstmal überlegen,wen du meinst.
yam chu(ich weiss auch nit,wie man den schriebt) is voll schwach. der hat ausser seiner scheiss wolfsattakce ud nem kleinen kame hame ha nix drauf
 
yam chu is voll der loser,der konnte noch nit mal was gegen nappa ausrichten,geschweige denn gegen vegeta.
kuririn hat vegeta wenigsten mit seinen diskusen verletzt.yam chu hätte sich auch fast selbst umgebracht,als er nämlich in vegetas raumschiff (capsul corp.2) einstieg und dort die schwerkraft veränderte
 
Hmm er hat mut.Habt ihr nocht gesehen wir Kuririn mit einem gekonnten Meistertritt, die Fernbedienung ins Jenseits befördert hat?Das kann nur er :D :lol:

EIgentlich könnten sie die Serie eh in irgendws mit sayajin umändern,da es eh nur um die sayajins geht
zuerst loosen alle von der z truppe(wieso heissen die Z,war bei der Folge nicht da wos gesagt wurde) voll ab und dann machen die Sayajin alle fertig lol
 
lol krillin hat mehr der kann zb diskuswurf (fresbee) hehe und kamehameha sind eigentlich gleich..die sind doch alle gleichgroß nur hat das eine kamehameha mehr energie mehr net da ändert sich nix bei der größe!!!
 
lol ? akira , niemand konnte richtig was ausrichten gegen vegeat & nappa .... ( außer goku ) außérdem wurde yam shu in die luft gesprrengt . tztz.

außerdem hab ich mal ein training zwischen krilin & yam shu gesehn , wo yam shu ihn ziemlich verarschte ;)
 
ich weiss auch,das niemand was gegen die ausrichten konnte,aber yam chu is ja schon gegen einen pflanzmann gestorben.
 
muhaha yamchu ist en looser und immer sagt er ich werde euch helfen !!!! muhaahhaahahah:lol:
 
ja er wurde in die luft gesprengt , er kann doch nix dazu !! und stärker als krilin isser !! naja ich scheiss auf den die erdlinge :D

die saiyajins sind die eh die besten
 
natürlich konnte er was dafür,das er in die luftgesprengt wurde, er hätte ja aufpassen könen!!! anstatt dumm zu grinsen hätte er den typen rechte platt gemacht
 
sry , ihr habt recht , die stärke der beiden erkennt jetzt daran , weil krilin am tunier teilnimmt.nur eins is lustig , krilin is schwächer als seine frau looool wie peinlich :lol:
 
seine frau ist auch eiin cyborb mit unerschöpflichem energiekern... tstststs

und ihr vergesst den armen piccolo fast... der hat am meisten style


ach ja was denkt ihr ist kayo-shin eigentlich... er ist zwar ein kai.... aber sind die Kai's eine eigene rasse ?
 
alles falsch!!!!!!!!!!
wir haben oob ganz vergessen. der is der stärkste.ok,er lebt zwar noch nit,is aber egal!!
also.oob is der stärkste mensch der welt
 
so c18 ist der sträkste mensch auf erden!! weil es ist ja ne menschliche frau wieder !! und en roboter kann keine kids bekommen => die haben nochma die dragonballs aktualisiert und sie zum menschen gemacht( nur so kind ) oder denkt ihr krillin fickt ins metall? lololol!!
 
wie kommst du dann jetzt auf c18?????gut,im MOMENT is sie der stärkste mensch, aber wenn oob da is,der macht dann alle kalt:angel: (nagut,nit alle).
aber is der stärkste mensch,da er ja die reinkanation von boo is.
 
Kuririn is ein Mensch und der stärkste wo gibt.
Ausserdem is wenn dann C17 der Stärkste weil der lebt auch noch und is sau stark. Wird ja auch noch zu Super 17
 
Kam ja auch in irgendeiner Folge jetzt auf,dass Krilin der stärkste is, Hat glaub ich Goku gesagt.

Eigentlich könnte man ja Son Gohan als stärksten dann sehen,oder is der ein Mischling :eek3: lol ???
 
Back
Top Bottom