Sunage

Tja der Preis ist höher weil du für Verpackung/Handbuch/CD zusätzlich zahlst im Gegensatz zu einer Download Version.
 
Nya im grunde genommen ist das Spiel nicht schlecht aber zocken tue ich es trotzdem nicht. xD
 
Es gibt schon Patch 1.08 xDDD

Ich hab dat Spiel doch schon längst gesehen vor "Jahren". xDDD
 
Ja heute ist Release, einige Online Shops haben es auf Lager.
In illegalen Kreisen ist es auch schon.
 
hey leuts

ich hab mir das spiel beim media markt am 29. gekauft

das mit den 4 verschiedenen rohstoffen ist gut gemacht

weis jemand wie man alle einheiten auf einmal auswahlen kann ?
normalerweise macht man ja einfach mit der maus nen recheck ueber die panzer rak mens mg mens usw usw

aber bei sunage waehlt der dann nur 1 gruppe aus zb rak mens und nicht alle einheiten ....


alex
 
Du kannst nur Einheiten selben Typs auswählen.
Ich weiß nicht wieso die das so gemacht haben, aber ist halt so.
Wenn du alle Einheiten vorschicken willst, erste Einheiten vorschicken, dann anderen Einheiten auswählen und X drücken dann gehen die zum selben Ziel.
 
Geht aber genausoschnell einfach alle Squads einzeln hinzuschicken, wenn du sie mit Hotkeys belegt hast.
Und jetzt mal im Ernst. Bei Strategiespielen hat man doch eh seine einzelnen Gruppen, die man immer alle nacheinander an eine Stelle schickt oder nicht??
In CnC hätte man auch die Scorps, Raks und Venoms z.B. alle auf den Hotkeys 1-3 und müsste deshalb auch alle nacheinander an eine Stelle der Map schicken, wenn sie dort hin sollen.
Dass man nicht einfach alle Einheiten auf dem Schirm markieren kann, ist echt was blöd aber im Grunde nutzt es doch eh keiner?
 
jo aber es gibt zisch situationen wo du ganz schnell alle truppen verlegen musst

zb du hast alle truppen an der front und hinten an der seite kommt ein gegner mit seinen ganzen truppen
bis du deine ganzen units EINZELN runter geschickt hast bist du 10 ma toto

alex
 
Wie wieso??

Wenn du z.b. 4 Guppen hast, machste 1+klick, 2+klick, 3+kick, 4+klick... und das dauert normal so 1.5 sek.
Ich möchte echt wissen wie du das in anderen Strategiespielen schneller hinkriegen willst.
Im offiziellen Forum wirste auch keine andere Antwort bekommen :kek
 
jo man kanns ja mal versuchen heheh


ich hoff das die das noch einpflegen mit nem patch oder so
weiul ich glaub kaum das es bei diesem spiel so ein einheiten gepumpe geben wird wie bei cnc3

ganz einfach weil es 4 rohstoffarten gibt und das spiel allein dadurch schon extrem micro maessig wird plus die sache immer mit dem stromnetzwerk ....



alex
 
In der PcGames 05/08 wirds nen Test geben.
Wenn es SunAge in Deutschland vermasselt, dann wars das.
 
nein, nicht mai, april. sie datieren das heft immer auf den nächsten monat.
 
ich find das spiel ist total geil gemacht rein strategisch

4 rohstoffe viele einheiten


nur multiplayer mom nicht viele on ehheheh


alex
 
Die Pcgames 04/08 kam am 27.02 raus, also die 05er wird dann auch Ende diesen Monats erscheinen.

@Alex
das Problem das wenige Online sind ist das 2Monate lang kein MP gab, und so viele Spieler glaub ich dann kein Bock mehr hatten. Die meisten wissen noch garnicht das es Patch 1.8 gibt.
Darum haben die Devs vor eine kleine Promotion zumachen damit die Spieler zurückkommen.
 
Wurde der Gamestar-Test schon erwähnt? Da bekam Sunage 64%. Der Text war aber eine Kaufempfehlung (wenn man 2D mag).
 
Back
Top Bottom