SuM2 - eure Eindrücke

man wenn ich das hir so durch lesse, kann ich ja hammer froh sein, das ich mir keine EA games mehr kaufe. :D
 
MaKauTZ said:
Für 30 gehörts dir. Haste immernoch gutes Geschäft gemacht :P

Spamm unterlassen. Danke
20€ für meinen aufenthalt in pforzheim der kaff stadt :kek

Soll ich closen ? Lasst es.
 
Last edited by a moderator:
EA... Ich werds mir weder kaufen noch irgendwan richtig spielen. EA ist und bleibt Schrott 2k6. Scheiss Firma...

Über Ea's Firmenpolitik können wir woanders diskutieren. So ******** sie auch sind, das gehört nich hierher :>
 
Last edited by a moderator:
jup und führt mit ca 70% marktanteil weltweit, und immer noch keine ende in sicht ^^

Über Ea's Firmenpolitik können wir woanders diskutieren. So ******** sie auch sind, das gehört nich hierher :>
 
Last edited by a moderator:
IceCold said:
jup und führt mit ca 70% marktanteil weltweit, und immer noch keine ende in sicht ^^


sicher dat, weil auch 90% des forums sich den nächsten cc teil kaufen werden

solange ea mit ihren "NO SUPPORT" kurs wirtschaftlich gut fährt, wärden sie auch nix dran ändern
ea rutscht schon langsam in den bereich wo die games es nichtmal wert sind, sie als ne demo anzutesten

Über Ea's Firmenpolitik können wir woanders diskutieren. So ******** sie auch sind, das gehört nich hierher :>
 
Last edited by a moderator:
löl darkside naja so schlimm ist es net ea setzt immer noch die besten ideen um ich kenn auch kein publisher entwickler der soviele spiele am fliesband produziert ... der erfolg ist ganz einfach es besteht nachfrage es wird gekauft ---> erfolg

wieviel spiele bringt z.B. ein support orentiertes unternehmen raus blizzard in 2 jahren 1 spiel?

bzw ich find sum2 geil zur zeit noch :)
 
URHELL said:
man wenn ich das hir so durch lesse, kann ich ja hammer froh sein, das ich mir keine EA games mehr kaufe. :D
Hö? Hab hier nur einen gesehen der das Game runtergemacht hat, und das ist haquee :D Das andere zählt zu Meinungsfreiheit und persöhnlichem Geschmack ;)

Sleepy, wir zocken mal die Woche ok?
 
daarksidee said:
sicher dat, weil auch 90% des forums sich den nächsten cc teil kaufen werden

solange ea mit ihren "NO SUPPORT" kurs wirtschaftlich gut fährt, wärden sie auch nix dran ändern
ea rutscht schon langsam in den bereich wo die games es nichtmal wert sind, sie als ne demo anzutesten

Über Ea's Firmenpolitik können wir woanders diskutieren. So ******** sie auch sind, das gehört nich hierher
1. Es stimmt das EA in Sachen support sehr sehr zu wünschen übrig lässt.
2. Das die Games nichtmal nen Demoload wert sein sollen lass ich mal unkommentiert.
3. Bereits Punkt 2 macht alles was Du sagst unglaubwürdig und überflüssig :D
4. Geh Blizzard games zoggen - aber bitte bitte bitte spam nicht auch diesen Thread mit dem gleichen gesülze voll.

@Sum2
noch find ichs geil :-) Auch wenn ich mich schon derbe wegen den elbenlam0rn aufregen musste :D
 
Last edited:
Jo über lam0r regt man sich manchmal auf, aber die Genugtuung is doch gleich viel größer, wenn man einen von denen basht. Hatte schon 2 x einen, der mir das ganze Game prophezeit hab, dass ich keine Chance gegen seine Lametaktiken hab. muha...
 
Habe gestern das Spiel gespielt, aber ehrlich gesagt, es is nicht meins^^. Nach dem ersten Onlinespiel war die Moral es weiterzuspielen gleich wieder weg. Keine Ahnung woran das liegt, aber irgendwie war ich froh dass das Spiel endlich vorbei war. So schlecht ist es ja nicht, aber irgendwie fehlt mir beim Spiel irgendwie den gewissen OHO-Effekt. Zugegeben das hatte ich das letzte Mal bei Tiberium Sun, aber...:D
 
Zwerge, Menschen oder Isengart ^^ Wenn du's mittlerweile kannst, können wir uns auch ohne Trockenübung an 1on1 oder 2on2 wagen :D

Kane, du magst halt mehr Bumm-Bumm ^^ bleib ruhig bei deinem BF2 lol, das erspart mir dann einiges *gggg*
 
Nich mehr bumm bumm sondern der OHO Effect DER OHO-EFFECT!!!!!!!!!!!!! Am Anfang is man einfach begeistert von der Schlacht. Nach ein paar Monaten und EA is halt die Motivation irgende weniger geworden^^....DER OHO-EFFECT!!!!! Kapiert




...
...
...
...
...






....

DER OHO EFFECT!
 
Naja bei welchem Spiel hat man den noch? Alles gab's schon irgendwann irgendwo irgendwie ^^

edel hast du msn? ^^
 
ich presentier das schlechteste und bis lang längste spiel von mir:

siehe anhang ^^

hat aber bock gemacht :P
 

Attachments

  • alter SUMr.zip
    114.3 KB · Views: 1
-OsiRis- said:
@Sleepy
in welchen ordner müssen die reps eingefügt werden?

das ist voll asslig.

erstmal versteckte ordner an machen

dann C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien

Anwendungsdaten sind normal versteckt Administrator ist halt dein benutzer kann auchn namen haben ^^
 
Wieso? Ist doch ne Herausforderung die Ordner zu suchen. Da macht doch selbst das Replay speichern Spass :D
 
Hm jo eigentlich könnten wir das Replay Forum bissl füllen, hab auch paar asslige ^^
 
Back
Top Bottom