Suchen aktive Spieler für Clanwars !

btw. Will uns PeaceFull joinen
Er war damals bei LNL, plan-B, GoOd und weitere mehr!

Nur macht xcell dieser idiot mich nicht zum boss,damit ich ihn inviten kann.
 
Silenter said:
wenn er in LNL war dann cheatet er.

Naja ist euer Ding.
Na wieso hat er dannach dann in plan-B gezockt?
Und dann müsste es heisen, dass jeder der in E-Z spielt/gespielt hat auch cheatet?
 
DonQuiK^ said:
Mach dir darüber mal keine sorgen :) Die anderen wurden ja alle auch nicht gebannt :)

gg cya bye no re !!eintausendeinhunterelf!!
 
Peaceful is nur zu pB gekommen weil er nickchange gemacht hat.Er war damals ein cheater, der ganze Clan war ein Cheaterclan.

Sie waren zu 15. in der BK Lobby und haben mit ihren gepushten Stats angegeben und wirklich JEDER Member war ein cheater, also von daher ^^ ob er jetzt cheatet weiss ich natürlich net >.<
 
erlich gesagt zocke ich die ladder auch nur noch zum fun :). Man merkt richtig dass es an was fehlt. Die spieler sind nicht mehr die selben. Sie werden lamer und cheaten tuen sie so oder so , aber was solls :) . Man spielt ja nicht cw um sich einen namen zu machen . Ich zocke es abjetzt nur noch aus fun , da interessieren mich die stats auch nicht mehr , da ich jetzt mal mit nuke trainiere ^^

btw wird powertechspam ab samstag GEBANNT .lol
 
lol, wie gebannt?ne oda?^^

Wenn du n Nuke Pro werden willst empfehl ich dir das Replaypack von Balllaman wo er da irgendwo gepostet hat, wirklich n1ce strats gegen TOP Leute, alle auf TD, also gut für CW Onemapper ^^
 
DonQuiK^ said:
erlich gesagt zocke ich die ladder auch nur noch zum fun :). Man merkt richtig dass es an was fehlt. Die spieler sind nicht mehr die selben. Sie werden lamer und cheaten tuen sie so oder so , aber was solls :) . Man spielt ja nicht cw um sich einen namen zu machen . Ich zocke es abjetzt nur noch aus fun , da interessieren mich die stats auch nicht mehr , da ich jetzt mal mit nuke trainiere ^^

btw wird powertechspam ab samstag GEBANNT .lol

hui ich muss dir zum ersten mal zustimmen :)

sinkt mein niveau oder steigt deins ? >_<
 
Thund0R said:
lol, wie gebannt?ne oda?^^

Wenn du n Nuke Pro werden willst empfehl ich dir das Replaypack von Balllaman wo er da irgendwo gepostet hat, wirklich n1ce strats gegen TOP Leute, alle auf TD, also gut für CW Onemapper ^^
JO , wird halt entfernt, d.h. dass man die taktik nicht mehr anwenden darf. Falls es einer macht replay in die smack schicken, dann schut sich das der admin an und zieht dem clan ne menge points ab :)
 
Ok, und was zählt alles zu Powertechspam?^^

Humvee lame mit "Zerstören"?
Gats + Propa = Air OwNaGe?

oder wat?^^
 
sag mal hängst du??
P O W E R T-E-C-H-S-P-A-M-!!!! TECHSPAM TECHSPAM !FRAG mal am besten lotti der weiss was des ist ^^
 
dem clan werden überhaupt keine punkte abgezogen das spiel wird einfach nicht gewertet
 
ich hab es so verstanden dass dem clan points abgezogen wird.
powertechspam= du machst 2 warfacs dann gibt dien gegner auf, der aber usa oder china sein muss, und du pumpst dann schneller den je jeeps,da du auch noch kohle vom partner hast.
 
Back
Top Bottom