Suche USA vs GBA Replays

also ich würde dir empfehlen mal zu suchen ^^
und die reps vs VVexpert brauchst du dir gar nicht angucken, den basht man sogar wenn man mehrer monate nur paar quickis macht^^
 
IceCold said:
also ich würde dir empfehlen mal zu suchen ^^
und die reps vs VVexpert brauchst du dir gar nicht angucken, den basht man sogar wenn man mehrer monate nur paar quickis macht^^
nein expert kann ein auch schlagen mit seinem bunkerplay und man muss sich gg ihn immer konzentrieren
 
also ich finde man sollte sich allg. immer konzentrieren beim spielen :D
 
naja...... ich konzentrier mich in letzter zeit nie :D

auch bei cw nicht, je nach dem wie ernst mans nimmt ne?
 
ich weiß nich inwiefern die rep sektion hier ergiebig ist, würd ja auf ne andere seite verlinken aber ich weiß nicht in wiefern das erlaubt oder gestattet hier ist ;-)
 
dann hier für spezielle USA Angelegenheiten (auch reps posten und bewerten lassen)
USA Strategien
und hier allg. Reps, muss man sich halt anguggen wo nen USA VS GBA dabei ist.
Replays

hoffe da findest du was hilfreiches :cool
 
Back
Top Bottom