So muss man spielen gegen USA mit GBA!

Joined
Jun 1, 2003
Messages
1,480
Points
0
Spieler :

:gla cRuSaDeR

vs

:usa Shag

Map:

dark mountain.jpg


Dauer: ca. 30min

Beschreibung:

Es ist auf nem 2on2 map weil es ein "quickmatch" war :o

Ist natürlich sehr schwer mit GBA auf einer "grossen" map gegen USA aber trotzdem solange man richtig spielt ist man nie unterlegen :smokin

Gutes rep wie ich finde hoffe es gefällt euch :pp
 

Attachments

  • 2on2 map gg.zip
    38.3 KB · Views: 48
meinste wirklich das usa auf ner großen map besser is?
mit gba kann man sich ziemlich schnell verbreiten(einfach mit arbeitern überall tunnel bauen) und man is immer am richtigen ort zur richtigen zeit mit einheiten durchs tunnelsystem
 
naja stimmt schon dafür kann USA viel mit luft machen! besonders mit comanches
 
also ich sags mal so
auf großen maps kannst dich mit gla nich gg usa behaupten weil usa aufs längere hin einfach die bessren möglickeiten hat und auch die bessren panzer
 
solange man selbst gut spielt und solange der gegner schlecht spielt : )

erstens

der hat sich nicht den sniper als einheit auf lvl 3 genommen
2tens er hat den colonel burlton voll beschissen eingesetzt

am ende hat er seine cä 12 paladine in der basis geparkt statt dich anzugreifen

statt sich wieder lager an den nachschubzonen zu bauen hat er nicht gemacht

hatte fast keine humvees

keine raketentrooper

ich weiß echt nich wo er während dem spiel war :)


aber du hast schon gut gespielt

fand es echt krass wie du den 2ten buggi nicht vornedurch sondern so von der seite geschickt hast und dann mit terrors das lager in die luft gejagt hast



als tipp bau dir auch sprenglkws
du hättest die einfach auf die paladins schicken sollen und dann während sie fahren und dann enttarnt werden sofort wieder tarnen und angreifen so hat er keine chance die noch kaputt zu kriegensolange man selbst gut spielt und solange der gegner schlecht spielt : )

erstens

der hat sich nicht den sniper als einheit auf lvl 3 genommen
2tens er hat den colonel burlton voll beschissen eingesetzt

am ende hat er seine cä 12 paladine in der basis geparkt statt dich anzugreifen

statt sich wieder lager an den nachschubzonen zu bauen hat er nicht gemacht

hatte fast keine humvees

keine raketentrooper

ich weiß echt nich wo er während dem spiel war :)


aber du hast schon gut gespielt

fand es echt krass wie du den 2ten buggi nicht vornedurch sondern so von der seite geschickt hast und dann mit terrors das lager in die luft gejagt hast



als tipp bau dir auch sprenglkws
du hättest die einfach auf die paladins schicken sollen und dann während sie fahren und dann enttarnt werden sofort wieder tarnen und angreifen so hat er keine chance die noch kaputt zu kriegen
 
jo danke aber du hasts doppelt geschrieben :lol :D

ja die lkws hab ich vergessen aber geil fand ich die MOBs paladine haben einfach keine chance gegen die :pp

PS: raven wieso postest du dein rep in meinen thread??? :kek
 
sry msn ging nich und da bin ich halt ins replay center gegangen um nem mate ein replay zu geben! sry nochmals:((
 
he oh sorry warscheinlich hab ich den anfangstext einfach angekclick um den abzuspeichern (kann ja passieren das es nicht gepostet wird und dann müsste ich alles neu schreiben) und dann ausversehen wieder eingefügt >:)
 
Back
Top Bottom