Such einen clan

ok was soll man alles sagen?
was ich für games hab: ma die wichtigsten:
-bf3, bc2(+vietnam), Demigod, company of heroes(+opposing fonts(bald vllt. mehr), allerhant total war spiele, bald c&c3: tw + kr, supreme commander, portal 1+2, mount&blade warband mehr wichtiges fällt mir nich ein^^
was zu mir:
-bin 14 in 4 tagen 15
-P.A.T is mein großer bruder (blos als info^^)
-geh aufs gymy in die 9. klasse (wie man sich denken kann)
-hör TB.Fm
wenn ihr noch mehr infos haben wollt, fragt genauer, bis dahin
016.gif

Teilt ihr euch Zimmer ?

Seit ihr euch Ähnlich ?

Was ist TB.Fm?

Und wieso erst bald Tw/Kw ?
 
da schleppt der pat nicht nur seine mudda an, nee da kommt seine atze auch noch^^
 
Sie könnten ja n Familien Clan machen, dann muss der kleinste auch nichtmehr suchen :D
 
Teilt ihr euch Zimmer ?
definitiv nich
Seit ihr euch Ähnlich ?
kp wiso, aber ja
Was ist TB.Fm?
TechnoBase.fm
Und wieso erst bald Tw/Kw?
weil ich es schon bei pat gespielt hab und mirs selbst hole^^
 
ich will aber nen eigenen account dazu braucht man ja ne eigene serriennummer^^
 
Ich verkaufe dir meine Für 10 Euro Ok

E: LOl wieso ist das so billig, naja dann lohnt es sich ja eh nicht, für 5 Euro ist der Aufwand zu groß...
 
Weil Tibwars bald 5 Jahre alt wird, Release date EU March 29, 2007^^

Und deswegen so günstig:top
 
Ja daran wird womöglich liegen :D
Ich dachte es würde noch so 30€ kosten, dan wären 10€ ja ein Schnäppchen ;)
Aber so, ist es sowieso beinhaare geschenkt :p
 
Lustig ist das dieser Storm nur postet wen Pat nicht da ist ? :D

aber nun ja Alles gute hoffe mal du findest ein clan
 
Back
Top Bottom