StyleZ

Joined
Sep 17, 2003
Messages
3,693
Points
270
Ich habe heute zufälligerweise mal meinen UF-Style gechanged. Dabei bin ich auf diesen geilen "Tiberian Style" gestoßen, der is echt Hammer! Schönes Neongrün mit den geilen Tiberiumbildern =) Was habt ihr für Stylez drin und warum ausgerechnet den und keinen anderen? :?

;)
 
Standard Retro...

Alles in schwarz und grau,sowie sich das gehört :>
 
:dito jep dem kann ich nur zustimmen schwarz grau ist einfach genial
 
bashti das kannst du bei jedem user auch in jedem ost links sehen :p
hab den std drin weil ich den am übersichtlichsten finde und blau meine lieblingsfarbe/zustand ist
 
ich hab diesen normalo kack drin, früher hat ich den mädchenstyle aber nach serverreset hier war ich zu faul zum changen
 
Vicious said:
Standard Retro...

Alles in schwarz und grau,sowie sich das gehört :>

jep, dickes :dito
ich hab ihn auch drin, sonst hatte ich immer nur UF Standard, dann war ich mal im Retro Style und kann nur sagen.
Geil :D
 
Ich find das UF Standard eigentlich am besten.Das weiße sieht au net schlecht aus, aber ich bleib oldschool ^^
 
Back
Top Bottom