Stunde Null Problem

Joined
Aug 13, 2012
Messages
8
Points
0
Hey Leute,

ich wollte letztens wieder mal Stunde Null spielen. Habs installiert ich kanns auch starten und so weiter aber wenn ich dann spielen will gibts ein Problem, ich kann nicht nach rechts scrollen...
Links, oben, unten und in die Ecken geht super aber nur rechts geht nicht. Ich habe lange gesucht und romprobiert. In der options.ini den scrollfactor auf 100 gestellt die ganzen ingame Auflösungen durchgegangen usw. nix geht.

Ich hab eine AUflösung von 1920x1080 und nen HDMI Kabel dran falls das iwie weiter hilft. Mein Betriebssystem ist Windows 7 und das Spiel ist von der 10 Jahre Sammlung.

Hier alles was in meiner options.ini steht:

AntiAliasing = 3
DrawScrollAnchor =
GameSpyIPAddress = 192.168.178.49
Gamma = 50
IPAddress = 192.168.178.49
IdealStaticGameLOD = Low
LanguageFilter = false
MoveScrollAnchor =
MusicVolume = 55
Resolution = 1920 1080
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 79
SFXVolume = 71
ScrollFactor = 100
SendDelay = no
StaticGameLOD = High
UseAlternateMouse = no
UseDoubleClickAttackMove = no
VoiceVolume = 70

Ich würde auch gerne wissen was dieses "DrawScrollAnchor" bedeutet, hatte gehofft das es damit was zu tun hat.

Ich bedanke mich im vorraus.

MFG Basri
 
Von so einem Fehler habe ich ja noch nie gehört :o
Spontan würde ich einfach eine neu installation durchziehen, wenn es danach geht war es auf jeden Fall schneller, als den Fehler zu suchen.

Welche Art von scrollen nach rechts geht denn nicht, an rechten Bildschirmrand fahren oder mit der rechten Maustaste scrollen?
 
Von so einem Fehler habe ich ja noch nie gehört :o
Spontan würde ich einfach eine neu installation durchziehen, wenn es danach geht war es auf jeden Fall schneller, als den Fehler zu suchen.

Welche Art von scrollen nach rechts geht denn nicht, an rechten Bildschirmrand fahren oder mit der rechten Maustaste scrollen?

hab schon ziemlich oft neuinstalliert und es hat nicht geklappt, halt mit der Maus nach rechts zu fahren das geht nicht
 
Hast du vielleicht noch einen zweiten Bildschirm angeschlossen? Oder einfach nur unter Anzeigeeinstellungen "Anzeige erweitern" oder so ausgewählt, so dass dein Bildschirm nach rechts hin offen ist und der Mauszeiger zum nächsten Anzeigegerät springt?

Mit der rechten Maustaste kannst du also nach rechts scrollen? Oder mit Pfeiltasten?
 
Hast du vielleicht noch einen zweiten Bildschirm angeschlossen? Oder einfach nur unter Anzeigeeinstellungen "Anzeige erweitern" oder so ausgewählt, so dass dein Bildschirm nach rechts hin offen ist und der Mauszeiger zum nächsten Anzeigegerät springt?

Genau mein Gedanke.
 
Bei mir gehts auch nich, letztens bemerkt.
Aber scrolle ja Nur mit Rechts, geht garnicht ohne ^^
 
JAaa es geht!! haha danke an alle das war das Problem! Vielen dank :)
 
Back
Top Bottom