Probleme Online Game C&C Stunde Null

Joined
Dec 8, 2008
Messages
2
Points
0
Hallo
Habe Probleme mit dem Online Spielen mit C&C Stunde Null . Ich kann mich Online einloggen und in offene Spiele eintreten, aber wen das spiel dann starte und die Verbindung zu den anderen Spieler erfolgreich hergestellt wurde und es dann zum Ladebildschirm kommt, lädt nur mein Lade-Balken und die der anderen Spieler nicht (für die anderen Spieler sieht es dann so aus als ob ich gar nicht lade) nach einer gewissen zeit komm ich dann ins Spiel, bei den anderen Spieler läuft dann meine Zeit runter und ich bin nicht mehr im Spiel, aber bei mir wird das alles nicht angezeigt bei mir ist das Spiel dann eingefroren ich höre nur die Musik kann auch meinen Arbeiter/ Dozer anklicken und auch das Bau-Menü sehen aber es bewegt sich nichts ist alles eingefroren. Ich kann das Spiel dann auch nicht beenden und muss es immer über den Task-Manager beenden.
Wenn ich alleine ein Game Starte mit Computergegner dann geht das Spiel ohne Probleme .
Ich habe Windows Vista 64 bit installiert und habe das Game schon im Kompatibilitätsmodus laufen ( Windows XP )
Habe eine Fritz Box 7270 .
Alle Ports sind in meinem Router freigegeben .
Hier die freigegebenen Ports in meinem Router und in der Firewall

Aktiv Bezeichnung Protokoll Port an IP-Adresse an Port
CnC-1 TCP 80 192.168.178.20 80
CnC-2 TCP 6667 192.168.178.20 6667
CnC-3 TCP 28910 192.168.178.20 28910
CnC-4 TCP 29900 192.168.178.20 29900
CnC-5 TCP 29920 192.168.178.20 29920
CnC-6 UDP 4321 192.168.178.20 4321
CnC-7 UDP 27900 192.168.178.20 27900


Hier noch meine options ini Datei

AntiAliasing = 4
BuildingOcclusion = yes
DynamicLOD = yes
ExtraAnimations = yes
FirewallBehavior = 9
FirewallNeedToRefresh = FALSE
FirewallPortAllocationDelta = 0
GameSpyIPAddress = 192.168.178.20
Gamma = 50
HeatEffects = yes
IPAddress = 192.168.178.20
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MaxParticleCount = 5000
MusicVolume = 0
Resolution = 1920 1200
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 70
SFXVolume = 63
ScrollFactor = 44
SendDelay = yes
ShowSoftWaterEdge = yes
ShowTrees = yes
StaticGameLOD = Custom
TextureReduction = 0
UseAlternateMouse = no
UseCloudMap = yes
UseDoubleClickAttackMove = no
UseLightMap = yes
UseShadowDecals = yes
UseShadowVolumes = yes
VoiceVolume = 70

Würde mich über Hilfe freuen


Gruß Matzkiller
 
Habe den Fehler selber gefunden !!!

Hatte von Nvidia einen Network Manager installiert !!!

Der hat das Spiel Blockiert !!!

Deinstalliert und alles i.o.

Gruß Matzkiller
 
HI HABE GENAU DAS GLEICHE PROBLEM BEI STUNDE NULL MEIN LADEBALKEN LADET DER VON DEN ANDEREN NICHT HIER MEINE OPTION.INI DATEI:
AntiAliasing = 1
FirewallBehavior = 9
FirewallNeedToRefresh = FALSE
FirewallPortAllocationDelta = 0
GameSpyIPAddress = 192.168.0.101
Gamma = 50
IPAddress = 192.168.0.101
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MusicVolume = 59
Resolution = 1024 768
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 79
SFXVolume = 71
ScrollFactor = 95
SendDelay = yes
StaticGameLOD = High
UseAlternateMouse = no
UseDoubleClickAttackMove = yes
VoiceVolume = 70

HAB ECHT KEIN PLAN MEHR WAS ICH MACHEN KÖNNT?!
FIREWALL AUS ANTIVIR AUS WINDOWS DEFENDER......

BITTE HILFTS MIR
 
Cpt Capslock hat zugeschlagen... .-.-



War des jetzt ne Hilfe ne Feststellung oder eigentlich gar nix Alca???

Sry vll ist der Fehler offensichtlich aber ich seh da nix und mir isses egal ob Wörter und Sätze GROSSGESCHRIEBEN sind.

@den Fragesteller Nr.2: schau mal nach ob du nicht ein Programm - ein Virenprogramm hast (z.B. Antivir) was bei dir läuft, selbst wenn es aus ist kann es daran liegen oder eben auch so en Network Manager von deiner Grafikkarte.

Mir selber fällt net mehr ein..................
 
Back
Top Bottom