Startproblem

heul

hab genau das selbe prob,bei mir startet der pc net neu ich muss es durch die reset taste machen weil ich nichts mehr steuern kann.

ohne aceton gehts und ich hab aceton schon 3 mal neuinstalliert hab auch schon alles ausgemacht.

ccg zh hab ich auch schon neuinstalliert

geht net...

alles ausprobiert ich weiss einfach net weiter hab schon ca 10 mal neugestartet (mindestens).......kp was ich machen soll format c sicher net :(((


Aber: eins fällt mir auf, wenn ich aceton 0.6 update muss ich so ca. 7 oder 8 mal uppen damit ich die neueste version hab, is das normal?
 
Collecting systeminformation...
OS: Win32NT 5.1.2600.0
Zero Hour language: german Data path: Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

Now testing WebRequest...
Creating WebRequest...
Testing WebRequest...
Got response - OK

Testing port 13...
Connection ESTABLISHED

Now scanning processes...
svchost.exe 1080
lsass.exe 656
spoolsv.exe 1360
nvsvc32.exe 268
smss.exe 512
rundll32.exe 1780
AVWUPSRV.EXE 212
ctfmon.exe 1872
svchost.exe 884
svchost.exe 832
AVGUARD.EXE 220
Explorer.EXE 1580
wmiapsrv.exe 3032
smc.exe 920
services.exe 636
winlogon.exe 588
csrss.exe 564
IEXPLORE.EXE 2692
TeamSpeak.exe 1984
jusched.exe 1748
ACETON.exe 1652
4
Diagnostic.exe 2960
svchost.exe 1184
0
 
Re: heul

Original geschrieben von --R-I-P-P-E-R--

Aber: eins fällt mir auf, wenn ich aceton 0.6 update muss ich so ca. 7 oder 8 mal uppen damit ich die neueste version hab, is das normal?
ist bei mir auch so. jedes mal schliesen und wieder starten..
 
hi,

habt ihr das frameworks update drauf gemacht und dann nochmal probiert ???

@ghost mach mal nur zum test dein AntiVir aus, falls es nichts bringt mach wieder an...

cya
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

habt ihr das frameworks update drauf gemacht und dann nochmal probiert ???

@ghost mach mal nur zum test dein AntiVir aus, falls es nichts bringt mach wieder an...

cya
bringt nix und update hab ich
 
hm,

sorry ich kenne leider nicht alle fehler, ich kann nur vermutteungen aufstellen, hatte seit 0.1 noch nie probleme, hast du norton drauf ??? also ich mein nicht norton anti virus sonden nur die Systemtools ???

kann sein das du irgendwo fehler hast der zum crash führt

cya
 
ne hab ich auch net. kenn jetzt 5 spieler die das problem haben und nicht mehr in ccg kommen.


LOL jetzt gehts wieder. Ich weis net warum hab nix dran verändert. Lasst den Thread mal offen, bis ihr die Lösung für das Problem habt. Morgen gehts wahrscheinlich wieder net und ich muss erst wieder 10 mal neu starten.
 
Last edited:
Original geschrieben von Ghosttalker
ne hab ich auch net. kenn jetzt 5 spieler die das problem haben und nicht mehr in ccg kommen.

hast du router oder Fw ?? alses damals lief, hast du danach was neues installiert, weisst du das noch ?? hast du und die anderen Uncut patch ?
 
Hast du eine Graphikkarte von Nvidia? Hast du nview installiert?
 
jo

hab diagnostic auch ma laufen lassen:

Collecting systeminformation...
OS: Win32NT 5.0.2195.0
Zero Hour language: german Data path: Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

Now testing WebRequest...
Creating WebRequest...
Testing WebRequest...
Got response - OK

Testing port 13...
Connection ESTABLISHED

Now scanning processes...
nvsvc32.exe 636
IEXPLORE.EXE 1032
winlogon.exe 232
rundll32.exe 1316
RunDll32.exe 1216
WinMgmt.exe 300
lsass.exe 272
jusched.exe 1208
hidserv.exe 596
AVWUPSRV.EXE 548
TeamSpeak.exe 940
svchost.exe 452
ACETON.exe 1436
services.exe 260
csrss.exe 212
cFosDNT.exe 916
stisvc.exe 676
Explorer.EXE 972
Diagnostic.exe 392
AVGUARD.EXE 532
svchost.exe 576
spoolsv.exe 480
8
smss.exe 188
htpatch.exe 1152
mirc.exe 944
regsvc.exe 708
0
 
Es liegt an nview. Installier mal den neuesten NVIDIA Treiber. Wen das nix bringt wirst du wohl oder übel auf nview verzichten müssen...
 
achja

dieser fehler wird mir manchmal angezeigt, es verändert sich aber nix sobald ich auf ok oder "X" klicke bin ich in der selben situation und muss reset drücken

"Unknown Error.Please try again."
 
MrYuRi said:
Es liegt an nview. Installier mal den neuesten NVIDIA Treiber. Wen das nix bringt wirst du wohl oder übel auf nview verzichten müssen...

Wieso brauch Aceton denn bitte schön nView?

Das verwirrt mich jetzt ein bissl:o
 
ahh

ich find keinen treiber und in der software kann man nview net löschen,nur nvidia aber das is doch was anderes ???plz link für update
 
Original geschrieben von Vicious


Wieso brauch Aceton denn bitte schön nView?

Das verwirrt mich jetzt ein bissl:o
Brauch es nicht aber nview hängt sich an zero hour und gerät dadurch in Konflikt mit ACETON.

@RIPPER
k.a
www.nvidia.com
 
ich habe grad ccg gespielt mit blowfish mit mod und nun ist hier ein spiel in der lobby das ist auch mit mod aber bei mir grau aber beim mate weis aber ich bin zu 100% mit mod drin weil ich mit blowfish mit mod gespielt habe!!

Wie kommt das zustande? ich bin mit mod drin aber mod games sind grau aber manche net!
 
Original geschrieben von Ghosttalker
ich habe grad ccg gespielt mit blowfish mit mod und nun ist hier ein spiel in der lobby das ist auch mit mod aber bei mir grau aber beim mate weis aber ich bin zu 100% mit mod drin weil ich mit blowfish mit mod gespielt habe!!

Wie kommt das zustande? ich bin mit mod drin aber mod games sind grau aber manche net!

ich habe dir gesagt was du machen sollst, geh raus aus ZH und geh mit RunGame frisch rein das hab ich auch als....

cya
 
Back
Top Bottom